(Let's) Fuck...

970 32 0
                                    

Ich schloss die Tür hinter mir und kurz darauf wurde ich am Kinn gepackt und in einen Kuss gezogen.
Ich schaute hilfesuchend nach Halt, doch da nahm mich Kuroo auch schon mit Leichtigkeit hoch.
Keuchend lösten wir uns voneinander.
Kuroo grinste als er sah wie rot ich angelaufen war und trug mich rüber zur Couch.
Als er mich absetzte, zog er sein Shirt aus und sein kam Oberkörper zum Vorschein, denn ich von oben bis unten neugierig musterte.
Ich tat es ihm gleich und streifte mein T-Shirt über meinen Kopf.
"Und du willst das?",flüsterte Kuroo und seine Hand steifte über meinen Bauch, was mich zum Keuchen brachte.
Ich nickte vorsichtig, bevor Kuroo wieder unsere Lippen verband.

Bald lagen all unsere Klamotten auf dem Boden verstreut, bis auf unsere Boxershorts.
"Ngh...mach schon",bettelte ich, als Kuroo extra langsam die Boxer von meinen Beinen zog, die wurde nämlich unangenehm eng.
Ein bisschen peinlich war es schon nun komplett entblößt vor Kuroo zu liegen, weswegen ich die Hände vor Scham vor mein Gesicht hielt.
Er grinste mich jedoch nur an und nahm mein Glied ohne Vorwarnung in den Mund.
Es kam so unerwartet das sich meine Augen weiteten.

"Haah!"

Geschickt wanderte seine Zunge über meine Erektion und leckte ab und zu über meine Spitze. Ich war so überfordert mit meinen Gefühle, die ich nicht einordnen, sodass ich weiter laut aufstöhnte.
Er wurde immer schneller und das Gestöhne von mir wurde lauter.
"Ich k-komme- ngh!"
Ich hielt mir die Hände vor den Mund und einen kurzen Moment später hatte Kuroo auch schon alles brav herunter geschluckt. Er leckte sich die Lippen und näherte sich mir wieder.
Plötzlich merkte ich seine Finger an meinem Eingang. Ich schaute erschrocken auf.
"W-was machst du?"
"Dich vorbereiten, aber wenn du willst können wir es auch hier bei belassen",meinte Kuroo vorsichtig.
Ich schüttelte den Kopf:"Nein, alles gut m-mach weiter"
Er lächelte und führte zwei Finger vorsichtig ein.

"Argh-"
Es war für mich so ungewohnt Fremdkörper in mir selbst zu spüren, dass sich die Finger von Kuroo komisch anfühlten. Doch nach einiger Zeit gewöhnte ich mich an das Gefühl und fing an vor Lust zu keuchen.
Irgendwann wurde mein Verlangen jedoch größer.
"M-mehr bitte",flüsterte ich peinlich berührt.
Kuroo zog grinsend eine Augenbraue hoch:"Da hat's aber jemand nötig"

Erst jetzt bemerkte ich die gewaltige Beule in seiner Boxershorts und musste schlucken, als er diese herunterzog.
"Das passt niemals",meinte ich nur und sah ungläubig zu Kuroo hoch.
"Doch, du schaffst das",hauchte er und plazierte sein Glied an meinem Hintern.
"Jetzt tief einatmen",ertönte wieder seine tiefe Stimme und ich nahm einen tiefen Atemzug.
Langsam drung Kuroo in mich ein und mein Atem wurde flacher und ich schlung meine Arme um seinen Hals.

"Ngh~haah...bist du- ahh! drinnen?",brachte ich unter lautem Gestöhne heraus.
"Nur noch ein bisschen"
"H-huh? Ich schaff das- ngh~ nicht!"
Ich merkte wie Kuroo noch tiefer in mich eindrung.
"Jetzt hast du es geschafft",flüsterte Kuroo beruhigend und zog mich in den nächsten Kuss.
"Kann ich anfangen?",fragte er und schaute mir dabei tief in die Augen.
"Mhm"
Kuroo fing ganz langsam an und wurde mit der Zeit immer schneller, was mich nur noch mehr zum Stöhnen brachte:"Haa! Ngh~"

Es tat nicht mehr weh, kein bisschen. Das einzige was ich in dem Moment spürte war Lust. Lust die mir mir das Denkvermögen raubte und meine Augen ganz glasig werden ließ.
Das einzige was ich warnahm waren die Geräusche die durch das Aufeinandertreffen unserer Körper verursacht wurde.

Doch irgendwann traff Kuroo einen ganz bestimmten Punkt von mir.
"Ahh!"
Mir liefen Tränen über meine Wangen und ich klammerte mich fester an Kuroos Hals.
"Shh Kenma. Alles gut",beruhigte Kuroo mich.
Meine Augen rollten mach hinten.
"Genau...haah~ da",wimmerte ich in sein Ohr und konnte spürte wie Kuroo grinste.
Er wurde präziser und traf meine Prostata immer öfter.

"T-tetsuro ich glaube ich komme"
"Dann komm nur für mich",raunte mein Gegenüber.
Ich stöhnte laut auf als ich endlich meinen Höhepunkt erreichte.
"Fuck... Kenma",keuchte er, was ihn gerade nur noch heißer machte.
Kein Moment später kam auch er.

Wir verweilten kurz in der Position, bevor er mich wieder leicht auf die Couch legte und sich aus mir entzog.
Mein Körper zitterte immer noch von dem Orgasmus und ich schaute zu Kuroo der sich durch das verschwitzte Haar fuhr.
Er grinste als sich unsere Blicke trafen:"Das wollte ich schon ziemlich lange machen weißt du. Hast du wirklich gut gemacht"
Ich erötete und er gab mir einen Kuss auf die Stirn und legte sich zu mir.
"Willst du jetzt duschen gehen oder dich erst ausruhen?",wollte er wissen, aber bekam seine Antwort indem ich mich einfach auf seine Brust legte.
Kuroo lächelte:"Schon verstanden"

"Ich bin wirklich froh das du mir verziehen hast, danke",kam es nach einiger Zeit wieder von Kuroo.
"Hätte ich dir nicht verziehen, hätte unser Streit noch viel länger angedauert und noch länger halt ich es nicht ohne dich aus"
Die letzten Wörter sagte ich nur ganz leise, doch Kuroo hatte sie gehört.
"Nawww, dass ist so süß von dir Kenma. Bitte sag sowas öfters"
"Ganz sicher nicht",antwortete ich und hoffte einfach das Kuroo mein rotes Gesicht nicht sah.
"Ich liebe dich"
"Huh?",ich schaute zu Kuroo hoch, das kam ziemlich plötzlich, es reichte jedoch mich noch mehr in Verlegenheit zu bringen",i-ich dich auch"
Er lachte und verwickelte uns wieder in einen innigen Zungenkuss.

Den Rest des Abends verbrachten wir auf der Couch und erst spät am Abend gingen wir duschen, um wieder zusammen in meinen Bett einzuschlafen.

Kurze Smut aber hab mein bestes gegeben.
Lieb euch <3
Und vielen Dank für 600 Reads ihr seid die besten! :D
Naa schaffen wir die 1k? :3

𖦹 Don't play with me | Kuroo × KenmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt