Overthinking...

737 35 18
                                    

"Waaas, du gehst? Jetzt schon?",fragte Kuroo traurig. "Ich bin müde, außerdem sehen wir uns Montag doch",antwortete ich.
"Na gut, aber warte auf mich. Ich hol dich ab"
Ich wollte schon gehen da griff Kuroo mach meinem Unteram.
Ich schaute ihn fragend an.
"Ich glaub du hast was vergessen",grinste er und tippte auf meine Lippen. Ich wurde rot und atmete tief ein und ehe sich Kuroo versah hauchte ich ihm ein Kuss auf den Mund.
"Zufrieden?"
"Und wie, bis Montag",winkte mir Kuroo noch freudig zu, bis er die Tür hinter sich schloss.

Bei mir zu Hause angekommen schmiss ich mich auf die Couch.
Ich und Kuroo sind zusammen? Das einmal gesagt zu haben klingt wie ein schlechter Scherz.
War es aber nicht. Und das ich so plötzlich Gefühle für meinen besten Freund bekommen habe, hört sich auch ziemlich unrealistisch an.
Aber es war alles echt. Ich mochte Kuroo und so wie es jetzt ist sollte es bleiben. Ich realisierte gar nicht wie glücklich ich über diese Erkenntnis war und merkte noch nicht einmal wie meine Augen schwer wurden und die weiße Zimmerdecke langsam vor mir verschwand.

Montag:
Ich schreckte auf, als es plötzlich an der Tür klingelte.
"Schon fertig? Sonst muss ich dich doch immer aus dem Bett zerren",begrüßte mich Kuroo.
"Heute ist nur eine Ausnahme, gewöhn dich nicht dran",schweifte ich ab und schloss die Tür hinter mir.
"Warte doch auf mich!"
Kuroo lief mir hinter her uns griff nach meiner Hand.
"Brauchst gar nicht rot zu werden",neckte er mich, als er meine rosa Wangen bemerkte.

An der Schule verabschiedete er sich von mir und lief ins riesige Schulgebäude. Ich musste leider zur Sporthalle und die nächsten zwei Stunden mit Vollidioten aus meiner Klasse, Völkerball spielen.

Bevor ich jedoch durch die Eingangstür gehen konnte, wurde ich am Ärmel hinter die Sporthalle gezogen.
"Wa-?"
Ich blickte in die tiefblauen Augen Marikos.
"Beantworte mir nur eine Frage",unterbrach sie mich,"Bist du mit Kuroo zusammen?"
"W-wieso?"
"Beantworte meine Frage!",zischte sie.
"J-ja"
Sie ließ mich los.
"Du musst wissen, das Kuroo das nicht ernst mit dir meint, glaub mir"
"H-huh?"
"Ich hab es am eigenen Leib erfahren. Er ist mir eiskalt fremdgegangen! Oder warum denkst du das wir so schnell Schluss gemacht haben?"
Ich sagte nichts. Das war ein bisschen zu viel für mich am frühen Morgen.
"Also lass dich nicht zu sehr verarschen",meinte sie nur und ging an mir vorbei.
Ich wartete ein bisschen bis ich in die Halle ging, aber der Gedanke, das Kuroo mich betrügt, ließ mich den gesamten Schultag nicht los.

Erst als Kuroo mich an meinem Klassenraum, nach der siebten Stunde abholte, wurde ich aus meinen Gedanken unterbrochen.
"Hey, alles klar?",fragte er mich mit einem Lächeln, bei dem ich wieder an den Worten zweifelte, die Mariko mir erzählt hatte.
"Ja"
"Wirklich?"
"Ja"
"Ich glaub dir nicht"
Er blieb mit mir auf dem Schulhof stehen.
"Irgendwas hast du doch?"
"Wirklich nicht",murmelte ich und sah auf den Boden,"aber ich glaube ich lass das Training heute sein"
"Was? Wieso?"
"Mir geht's nicht so gut"
"Soll ich mitkommen? Oder willst du zu mir gehen? Ich kann auch bei dir bleiben"
Ich lächelte:"Alles gut, wirklich. Geh du nur trainieren"
"Sicher?"
Ich nickte.
"Bis Morgen",wollte ich mich verabschieden, doch da packte mich Kuroo am Arm.
"Und ich soll wirklich nicht vorbeikomme-"
Weiter kam er nicht, da hatte ich ihn schon auf die Wange geküsst.
"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen und jetzt los",meinte ich.
"O-ok, bis morgen"
Ich winkte ihm noch zu, bis er in der Halle verschwunden war.

Dann machte ich mich auf den Weg nach Hause, in Gedanken vertieft sodass ich fast gegen ein Mädchen rannte und ich blöd angemacht wurde.
"M-mariko? Was machst du denn hier?"
"Ich habe bei Kuroo meine Sachen abgeholt, falls du es so gern wissen willst. Sag du mir lieber wieso du nicht beim Trainig bist",giftete sie mich an.
"Ich- Mir geht's nicht so gut"
"Ich würde aufpassen das er mit keiner anderen flirtet",grinste sie fies und lief ohne ein weiteres Wort an mir vorbei.
Ich seuftze nur und lief weiter zu meinem Haus, um auszuschließen. Zwei Mal am Tag Mariko zu treffen war echt anstrengend.

In der Gaderobe schmiss ich meine Kleidung einfach auf den Boden und lief zur Küche um mir etwas zu essen zu machen, auch wenn ich noch nicht mal wirklich einen Hauch von Hunger verspürte. Ich setzte mich am den Tisch und aß auf, um dann in mein Zimmer zu gehen und mich in eine Decke zu kuscheln.

Anstatt meine Psp zu nehmen und für den Rest des Abends durch zu zocken, legte ich mich hin und dachte nach.
Würde Kuroo mir wirklich fremdgehen? Mich mit jemand anderem betrügen?
Ugh, das regt echt auf nicht zu wissen was Kuroo gerade tat.
Aber ich hatte wirklich Angst. Angst nicht zu wissen ob ich Kuroo vertrauen kann, obwohl dass das in einer Beziehung der wichtigste Punkt ist.
Vielleicht war es doch keine so gute Idee mit Kuroo zusammen zu sein?
Es fühlt sich aber so gut an, zu wissen das man geliebt wird.
Ich kam zu einem Entschluss: Ich musste auf Distanz gehen.

~

Und so versuchte ich es so gut es geht Kuroo zu ignorieren und das alles klappte zwei ganze Wochen lang, doch ich merkte wie traurig es Kuroo machte...

Endlich poste ich hier mal wieder was :D
Hoffe es war toll! <3

𖦹 Don't play with me | Kuroo × KenmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt