A day like any other...

1.1K 50 7
                                    

Wenn man jeden Morgen mit dem gleichen Gedanken aufwacht, weiß man das das Leben ein unendlicher, langweiliger Zyklus ist.
Mein Gedanke an jedem Morgen der Woche ist, dass ich nicht zur Schule möchte, wie bei jedem anderen Schüler auch, aber bei mir steht jeden Morgen dann eine schwarzhaarige Nervensäge vor meiner Zimmertür, die mich versucht aus dem Bett zu ziehen, genauso wie heute.
"Kenma, wir müssen zur Schule! Merkst du eigentlich nicht das dein Wecker schon dreimal geklingelt hat?"
"Mhhh~ Lass mich schlafen"
"In deinen Träumen vielleicht, ich komm doch nicht wegen dir zu spät"
Plötzlich wurde ich von zwei starken Armen gepackt und hochgehoben.
"Was machst du da? Lass mich los!"
"Aha, aufeinmal hellwach, was? Anders hätte ich dich glaub ich nicht aus dem Bett bekommen",lachte Kuroo und setzte mich auf dem Boden ab,"so und jetzt zieh dich an, oder muss ich das auch noch machen?"
"Haha sehr witzig, das schaff ich schon selber"
"Gut dann warte ich unten auf dich und wenn du nicht in 10 Minuten unten bist zieh ich dich zur Schule, egal was du gerade machst oder ich zieh dir deine Konsole ab"
"Ja ja ich mach ja schon",grummelte ich verschlafen und machte mich an meinem Kleiderschrank zu schaffen.

"Fertig?"
"Ja, leider"
"Warum denn heute so schlecht gelaunt?"
Kuroo stand schon an der Türschwelle, während ich gerade dabei war meine halbe Küche auseinander zu nehmen, ohne auf seine Frage zu antworten.
"Suchst du etwa das hier?",grinste er und wedelte mit meiner Psp vor meiner Nase herum.
"Gib die her!"
"Erst wenn wir an der Schule sind",forderte er auf, weswegen ich augenrollend zustimmte, anders würde ich sie sowieso nicht bekommen.

"Kommst du heute zum Training?",wollte Kuroo auf dem Weg zur Hölle (auch Schule genannt) wissen.
"Muss ich ja",seuftze ich und ließ den Kopf hängen.
"Heute bist du ja noch unmotivierter als sonst"
Ich zuckte mit den Schultern und verzog das Gesicht, irgendwie grummelte mein Bauch, könnte aber auch daran liegen das ich heute noch nichts gegessen habe.
"Lass mich bloß nicht hängen. Wehe du lässt dich heute wegen irgendeiner Ausrede abmelden"
"Mach ich nicht"

~

In der Pause stand ich alleine unter einer kleinen Überdachung und wartete auf Kuroo, der schon zehn Minuten zu spät war.
"Von wegen ich sollte ihn nicht hängen lassen, er ist doch gerade derjenige der mich hier stehen lässt",murmelte ich vor mich hin.
Wahrscheinlich sah ich aus wie der letzte Loser, der gerade alleine an seiner Psp spielt.
Sonst kommt Kuroo doch nie zu spät.
So langsam machte ich mir Sorgen, auch wenn ich es die letzten Minuten vielleicht geleugnet habe.
Bei den letzten fünf Minuten gab ich meine Hoffnung auf und machte mich wieder auf den Weg in das Klassenzimmer.

Beim Training dachte ich das Kuroo wenigstens da auf kreuzen würde, aber sogar dort kam er nicht.
"Hey Kenma sag mal, weißt du wo Kuroo ist? Er kommt sonst immer zum Training",fragte Yaku.
"Wenn ich das wüsste",meinte ich und schaute auf den Eingang der Sporthalle.
Auch Narichten hatte ich keine von ihm bekommen und ab da ließ ich es mit dem Warten sein.

Als die späte Herbstluft durch meine verschwitzten Haare wehte, merkte ich wie kalt mir wurde.
Das Training war langweilig gewesen, eigentlich so wie immer, doch diesmal war es noch viel langweiliger ohne den Kapitän.
Den ganzen Weg dachte ich nur an Kuroo und ob ich ihn vielleicht anrufen sollte, beließ es jedoch dabei.
Zu Hause schmiss ich meine Schultasche in die Ecke und machte mir 5-Minuten Nudeln in der Mikrowelle fertig, damit ich mich aufs Bett schmeißen und mein Spiel auf der Psp starten konnte.

Nach zwei Stunden, machte sich wieder ein Grummeln in meinem Bauch bemerkbar und ich ging runter in die Küche um mir noch was zu Essen zu machen.
Ich schaute auf die Uhr, die mir verriet das ich eigentlich bald ins Bett gehen musste, ich war jedoch kaum müde und beschloss mir eine Tiefkühlpizza in den Ofen zu schieben.
Während der Ofen vorheizte schaute ich mit einem Fünkchen Hoffnung auf mein Handy, um nachzusehen ob Kuroo mich irgendwie angeschrieben hab.
Traurig machte es mich ja irgendwie schon, aber wieso sollte Kuroo aufeinmal nichts mit mir zutun haben wollen?
Hatte er jemand anderen? Naja schwer ist es nicht mich zu ersetzten, es gibt tausende wie mich auf dieser Welt warum sollte man ausgerechnet mich nehmen?
Bei dem ganzen überdenken uns selbst runtermachen entschloss ich doch ihn zu fragen was los ist und siehe da, keine Minute später bekam ich eine Antwort:
    ---------------------------------------------------

Warum warst du heute
nicht beim Trainig
ich sollte dich doch nicht
hängen lassen? -_-
ᵍᵉˡᵉˢᵉⁿ

Ey tut mir echt leid
Aber du weißt nicht
Was passiert ist, ich hab
ne Freudin!!

wow Glückwunsch
ᵍᵉˡᵉˢᵉⁿ

Was ist los? Freust du
dich nicht? :(

Doch aber was soll
ich groß sagen?
Soll ich mich freuen
das du jetzt weniger Zeit
mit mir verbringst
ᵍᵉˡᵉˢᵉⁿ

Nawww du freust dich
wenn ich Zeit mit dir
verbringe, wie süß

Ach sei doch leise
ᵍᵉˡᵉˢᵉⁿ

Keine Sorge so schnell
ersetz ich dich nicht ;)

is klar
ᵍᵉˡᵉˢᵉⁿ
--------------------------------------------------------

Ich legte ich mein Handy weg, Kuroo hat eine Freundin?
Irgendwann musste die Zeit ja kommen, dass er sich mit jemanden gut versteht.
Trotzdem war das letzte was ich wollte, noch mehr soziale Kontakte zu pflegen, mit Menschen mit denen ich nichts zutun haben will.
Ich holte die Pizza aus dem Ofen die schon an manchen Seiten leicht angebrannt war.
Ich legte sie auf einen Teller und setzte mich an den Tisch um alleine in der Küche zu essen, die sich aufeinmal so leer anfühlte.
Ja ich musste zugeben das ich ohne Kuroo ziemlich einsam war, aber ihm es sagen könnte ich nie und jetzt hatte er auch noch eine Freudin.
Ich seufzte.
Bis plötzlich mein Handydisplay aufleuchtete und noch eine Naricht von Kuroo aufpoppte.
      ---------------------------------------------------
Kenma?
Bist du noch
wach?

Ja?
ᵍᵉˡᵉˢᵉⁿ

Wieso?

Was wieso?
ᵍᵉˡᵉˢᵉⁿ

Na wieso bist du
noch wach?
Geh jetzt schlafen!

Beruhig dich doch
ᵍᵉˡᵉˢᵉⁿ

Wehe wenn nicht
Gute Nacht

Nacht
ᵍᵉˡᵉˢᵉⁿ
------------------------------------------------------

Kuroo war manchmal schlimmer als meine Mutter, nur die schrieb mir noch weniger, seit dem sie aus Tokyo gezogen war und dachte ich würde immer noch bei meinem Vater wohnen, der aber anscheinend keine Lust auf mich hatte, und abgehauen ist. Dabei war ich doch so pflegeleicht.
So schlimm finde ich das gar nicht, direkt gegenüber wohnt Kuroo mit seiner Familie, bei der ich immer willkommen bin, vorallem bei seiner Mutter.

Auf den Wunsch von Kuroo machte ich mich nachdem ich meine Pizza aufgegessen und die Küche aufgeräumt habe, in mein Zimmer um schlafen zu gehen.
Absurd ist es schon, dass ich auf einen Freund höre der nur ein Jahr älter ist als ich, sich aber trotzdem so aufführt als wäre ich ein Kind, eigentlich hasste ich es wenn ich gegen die Müdigkeit verlor aber gerade hätte ich auch im Stehen einschlafen können.

Trotz des Schlafmangels schlief ich diese Nacht wirklich schlecht und machte mir Gedanken wie Kuroo jetzt mit mir umgehen würde.

Musste sich jetzt alles ändern?...

I'm sorry, ich hoffe das war kein zu unrealistischer Anfang, ich hab mein bestes gegeben ok?
Hoffe ihr freut euch auf den nächsten Teil <3

𖦹 Don't play with me | Kuroo × KenmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt