Tobias der Stripper

1K 44 7
                                    

POVREZO: Wir alle hatten gerade den Unterricht im grünen fertig und standen mit unseren Rücksäcken vor der Jugendherberge und warteten auf die Lehrer um endlich los zu wandern!

JULIEN: Wo bleiben die den?

REZO: Keine Ahnung! 

IRGENDEIN MÄDCHEN: Schieben bestimmt schnell eine Nummer!

*Die ganze Klasse lacht*

JULIEN: Ich habe langsam echt keine Lust mehr!

ANDRE: Lass uns verstecken und einer schreibt den Lehrer dann das wir schon los gelaufen sind und beschreibt den irgendein Weg! Und während die versuchen uns einzuholen sind wir in der Jugendherberge und saufen!

JULIEN: Ja lass das machen das wird so witzig! Aber nur wenn Rezo mit darf!

JOON: JA ok 

POVJULIEN: Also der Plan stand wir versteckten uns alle und der Klassensprecher und Stellvertreter schrieb den Herr Bauer und Frau Jahn einen Text:

Hallo Herr Bauer/ Frau Jahn,

Wir standen jetzt eine halbe Stunde vor der Jugendherberge und haben uns dann dafür entschieden schon loszulaufen während war das taten suchte der Klassensprecher eine Rute raus siehe Bild! Wir laufen nicht schnell das heißt sie können uns einfach einholen! Wir sehen uns gleich eure Klasse 10b!

Nun waren wir alle versteckt! Ich und Rezo hinter einem Busch; Andre und die anderen hinter einem Schuppen, Die Mädchen haben sich hinter der Jugendherberge und der Rest der Jungs in den Bäumen! Ungefähr 10min später nach dem wir alle versteckt waren kamen Herr Bauer und Frau Jahn beide raus, Als sie uns nicht mehr vorfanden haben sie erstmal ganz dumm aus der Wäsche geguckt! Danach haben wir die Nachrichten abgeschickt. Gleichzeitig nahmen sie beide ihr Handy in die Hand und schauten sich die Nachrichten an! Beide liefen so schnell sie konnten los und unsre beiden Klassensprecher bekamen von den Lehrern ein: 

Ok wir beeilen uns! Bis gleich! 

Wir warteten noch weitere 10min bis wir uns sicher waren das sie weg sind und danach lösten wir uns aus unserer starre und die Mädchen kamen zu uns und sagten folgendes:

Hey Jungs der sexy Putzmann ist gerade bei Andre im Zimmer und Putzt lass dort ans Fenster klopfen und sagen er soll uns rein lassen! Nicht wenn uns die Lehrer doch verarschen und nur um die erste Kurve sind um zu warten das wir aus unseren Verstecken kommen!

ANDRE: Ok perfekt dann los! 

Wir liefen los den Mädchen hinter her um die Jugendherberge drum herum bis an das Fenster von Andre und den anderen! Wir klopften dort an und der Putzmann öffnete das Fenster!

PUTZMANN: Hey was macht ihr hier ist was passiert ihr solltet doch beim Wandern sein!

JOON: *erklärte alles*

TOBIAS: OK cool ich heiße Tobias kommt rein! Ihr seid ja mal mega geil! Eure Lehrer sind echt dumm1

JOON: Das kannst du laut sagen!

POVANDRE: Wir stiegen alle durch das Fenster , ich holte den Alkohol und der Rest der Klasse machte es sich bequem, darunter auch Rezo aber der ging mir jetzt am Arsch vorbei! Für ihn überlegte ich mir noch was genauso wie für Julien! Ok aber jetzt wird gefeiert! Die ganze Klasse fing an die Flaschen an sich zu reißen und zu Trinken!

JOON: Tobias was machst du eigentlich Beruflich?

TOBIAS: Heute springe ich für einen Freund ein mit dem Putzen, weil eigentlich bin ich Callboy und Stripper! 

DIEMÄDCHE: Boah cool ! Kannst du was vor machen bitte!

TOBIAS: Ja aber ich bräuchte ein altes T-Shirt.

JOON: Kannst eins von mir haben! * gibt ihn ein T-Shirt* 

 *Tobias fängt an zu strippen und die Mädchen quieken umher*

POVREZO: Ich fühlte mich ein bisschen unwohl hier aber zum Glück war Ju hier so fühlte ich mich ein bisschen besser und auch sicherer! Er hatte seine Hand auf meinen Oberschenkel und in mein Bauch kribbelte es so! Es fühlte sich so gut an! Und als Tobias dann anfing zu Strippen war mir richtig heiß und mein intim Bereich kribbelte. Irgendwie war es komisch aber es fühlte sich gut an besser wie bei Frauen weil da hatte ich sowas nicht, da war ich eher gelangweilt!  

eine Klassenfahrt die alles veränderte- JuzoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt