POVREZO: Ich ging nach 10 min wieder rein und ging direkt zu Frau Jahn und fragte sie ob ich ein anderes Zimmer haben darf:
FRAUJAHN: Aber Rezo die Zimmeraufteilung ist fertig wieso willst du ein neues Zimmer!
REZO: Ich weiß aber ich habe die ganzen Nächte kaum geschlafen, ich fühle mich sehr unwohl mit Julien nicht wohl!
FRAUJAHN: Na gut ich werde mit Herr Bauer sprechen!
REZO: Danke
FRAUJAHN: Ich kann aber nichts versprechen.
Ich setzte mich heute nochmal das letzte Mal hoffentlich zu Julien den ich konnte es einfach nicht mehr! Ich hatte ihn vertraut und er hat es gebrochen! Also setzte ich mich zu ihm und schaute ihn nicht an und sagte auch nichts!
JU: Hey alles gut? Hey Rezo? Hey rede mit mir
REZO: Lass mich bitte gehen!
Und nach diesem Satz brach in mir alles! Ich merkte einfach wie mir die Tränen kamen also stand ich auf und ging einfach wieder aus dem Saal und ging auf meinem Zimmer! Ich schloss mich ins Bad ein und weinte nur noch! Ich konnte den Gedanken einfach nicht wiederstehen und nahm den Rasierer und tat es an meinen Oberschenkel! Der Schmerz tat gut und es fühlte sich so befreiend an das ich anfing langsam durch zu atmen und musste lächeln weil es einfach so gut war! Ich blieb nicht etwas länger in Bad bis man nicht mehr sieht das ich geweint war danach nahm ich mein Rucksack und setzte mich an dem See zu den anderen für den Unterricht im grünen! Ich musste mich neben Julien setzten weil so quasi unserer Sitzplan war!
POVANDRE: Der Plan hat geklappt Rezo ist wieder so wie vorher und bei Ju dauert es noch ein bisschen aber das der Plan ist schon aufgegangen! Ich werde versuchen Ju wieder zu mir zu holen aber das würde ja ganz klar easy werden! ich muss es nur noch den Jungs sagen was mein Plan ist! Aber ich muss mir nur noch überlegen wie die zwei sich aus dem Weg gehen aber das bespreche ich mit den Jungs!
POVJU: Warum spricht Rezo nicht mehr mit mir, was ist passiert! Ist es vielleicht wegen den Sex den wir zusammen hatten! War es ihm peinlich oder bereut er es? Aber er kann doch mit mir reden und das weiß er. Aber ich kann ja auch nicht mit ihm reden weil er mich ignoriert ! Mir tut es so weh das er mich ignoriert, bin ich in ihn verliebt! Aber wieso wir kennen uns erst seit ein paar Tagen und ich fühlte mich zu ihm hingezogen und das erste Mal mit ihm war wunderschön!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey hier kommt ein kurzer Part weil ich nicht wusste was ich ihm schreiben sollte! :(
DU LIEST GERADE
eine Klassenfahrt die alles veränderte- Juzo
FanfictionHätte ich nicht an der Klassenfahrt teil genommen wäre es nicht so gekommen wie es jetzt ist! und das meine ich im positiven Sinne. ich würde wahrscheinlich immer noch Angst vor ihm un seiner Gruppe haben! Diese Fanfiction handelt von Liebe, Freunds...