-3 Tage später-
POVJULIEN: Ich bin wieder gesund und Rezo auch doch Frau Jahn passt noch die restliche Woche auf uns auf! Die Sonnenstrahlen fallen in mein Gesicht und küssen mich wach, so würde es zu mindestens meine Mom beschreiben! Rezo lag neben mir und schlief noch, ich weckte ihn nicht auf weil ich wollte das er ausschläft! Ich stand auf und gehe duschen! Danach rasierte ich mich und zog mich an, danach putzte ich meine Zähne stylte meine Haare! Jetzt ist es 8:00 Uhr und Rezo schlief immer noch. Ich setzte mich auf den Stuhl auf dem Balkon und ging an mein Handy! Andre muss heute abreisen weil er seit Jahren Mobbing betreibt und an dem ganzen Schuld ist was Rezo und mir passiert ist nur leider weiß ich immer noch nicht was passiert ist und was er gesagt hat!
-was passiert ist vor 2 Tagen-
HERRBAUER: Hallo Andre Danke das du gekommen bist!
ANDRE: Gerne Herr Bauer aber was machen den Joon und Dan hier?
HERRBAUER: *erzählt Andre alles und fragt ihn wieso*
ANDRE: Ehm... Ehm also...
HERRBAUER: Andre das kann ich dich leider nicht so durchgehen lassen!
ANDRE: Wie meinen sie das?
HERRBAUER: Es tut mir leid Andre aber du musst leider die Klassenfahrt verlassen den das was du getan hast ist unter aller Sau wir können das nicht durchgehen lassen den es sind Schüler zu Schaden gekommen! Deine Eltern holen dich in 2 Tagen ab!
ANDRE: Was das können sie nicht machen! Joon, Dan wieso habt ihr mich verpfiffen?
JOON: Andre das ging zu weit was du gemacht hast! Durch dich wäre Rezo wahrscheinlich gestorben oder Lebensgefährlich verletzt! Und Ju wäre es genauso gegangen! Checkst du nicht das die beiden sich lieben! Du wolltest ihn nur für dich und deine zwecke!
ANDRE: Ihr seid das letzte!
DAN: Nein das bist du Andre!
HERRBAUER: Ok das reicht jetzt! Andre du wirst in 2 Tagen abgeholt! Punkt! Und daran wird sich nichts ändern!
ANDRE: OK.:(
- Wieder im hier und jetzt-
POVJULIEN: Ich war froh das Andre ging den er hat es schon über die Spitze getrieben! Aber ich wollte nicht weiter drüber nachdenken! Ich will das alles wieder gut wird, ich will mit Rezo zusammen sein und für immer bei mir haben, er ist alles was ich brauche!
POVREZO: Ich wurde langsam wach es war 8.00 Uhr aber ich ließ die Augen noch zu! Ich hörte die Tür vom Bad und Schritte die in Richtung Balkon gehen! Danach hörte ich wie sich jemand hinsetzte, natürlich wusste ich das es Ju war den sein Parfum roch ich bis hier her! Ich drehte mich ohne das er mich hört auf die andere Seite und danach beobachtete ich ihn! Das Licht der Sonne schien ihn perfekt an! Ich verlieb mich wieder neu in ihn! Er ist so perfekt, ich liebe alles an ihm, seine Tattoos, seine Haare, seine Augen, sein lächeln, sein Charakter, seine Berührungen, einfach alles! Ich bereue nichts was ich gemacht habe mit ihm, rein gar nichts, nicht den Sex, nicht die küsse, nicht das kuscheln, einfach gar nichts! Aber ich weiß das er mich nur benutzt hat und deshalb muss ich ihn vergessen! Deswegen werde ich am Freitag abgeholt und das ist in 2 Tagen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WICHTIG!!!
Hey Leute der nächste Part ist ein Info Part zu Andre der aber auch zu dem Part hier mit dazu gehört also der Durchziehen Part 2! Ich bitte euch bitte ihn durchzulesen den hinter dem Charakter steckt viel mehr! Dort wird erklärt warum er das gemacht hat und das es ein Grund hat warum er mobbt! Aber ich möchte das Mobben auch nicht gut reden und sagen das es ok ist wenn er es macht! Also bitte lest es euch durch! Love you meine Mäuschen <3
DU LIEST GERADE
eine Klassenfahrt die alles veränderte- Juzo
FanfictionHätte ich nicht an der Klassenfahrt teil genommen wäre es nicht so gekommen wie es jetzt ist! und das meine ich im positiven Sinne. ich würde wahrscheinlich immer noch Angst vor ihm un seiner Gruppe haben! Diese Fanfiction handelt von Liebe, Freunds...