Hey Leute ich wollte kurz bevor es losgeht sagen das dieser Part nichts mit der allgemeinen Story zu tun hat und das es hier um echte Personen geht und ich sie nicht übersexuallisieren will!!!
POVREZO: Wir lösten uns wieder von einander und schauten uns in die Augen!
REZO: Weißt du worauf ich jetzt Lust habe!
JU: Nein worauf den?
REZO: Auf unser zweites erstes Mal!
JU: Uhhh
Julien küsste mich wieder sehr leidenschaftlich und intensiver als vorher! Ich drehte uns um, so das er jetzt an der Wand steht und ich vor ihn!
JU: Wollen wir rein gehen zu mir ins Zimmer?
REZO: Bin dabei!
JU: Dann komm!
Er nahm meine Hand und ging mit mir in sein Zimmer! Als wir an der Zimmertür ankamen drehte ich ihn um und küsste ihn intensiv! Er lächelte ihn den Kuss hinein! Er schloss die Tür auf und wir stürmten küssend hinein! Er schmiss mich aufs Bett und lehnte sich über mich und fing an meinen Hals zu küssen Ich musste auf keuchen. Er fing an, an meinen Hals zu saugen und zu beißen und verpasste mir somit ein Knutschfleck und er leckte nochmal über sein Werk. Er zog meinen Pulli hoch und fing an meinen Bauch zu küssen was mir einen stöhnen entlockte! Ich zog mir mein Pullover aus und er zog seinen ebenfalls aus! Er kam ganz nah an meinen Ohr und flüsterte mir ein ich liebe was ich erwiderte! Ich drehte uns um, so dass ich jetzt oben lag! Ich fing an seine Brust zu küssen entlang seines Tattoos. Ich fing an und küsste ihn immer weiter nach unten zu küssen was ihn ein stöhnen entlockte. Ich zog seine Hose vorsichtig aus und schaute ihn währenddessen in die Augen. Ich zog auch meine Hose auch aus, Ju setzte sich auch und küsste mein Bauch, ich vergrub meine Hände in seinen weichen schwarzen Haaren und legte meinen Kopf in den Nacken. Er fing langsam an meine Boxer runter zu ziehen, ich schaute ihn währenddessen in die Augen! Er nahm mein Glied in die Hand und bewegte seine Hand auf und ab, ich konnte mir kein stöhnen mehr unterdrücken und legte mein Kopf in Nacken. Nach ein paar Minten nahm er mein Glied in den Mund und bewegte sich auf und ab! Er merkte das es mir gefiel und wurde schneller, kurz bevor ich kam hörte er auf und schmiss mich aufs Bett!
POVJU: Rezo lag wieder unter mir und ich fing an ihn wieder zu küssen, nach einer Zeit löste ich mich und streckte ihn zwei Finger hin, er wusste genau was er zu tun hatte, denn er befeuchtete diese. Ich fing an den ersten Finger hinein zu stecken und warte erstmal das er sich dran gewöhnt, nachdem er mir das Zeichen gab das ich weiter machen kann fing ich an den Finger hin und her zu bewegen, als ich merkte das es ihm gefiel nahm ich den zweiten Finger hinzu dies ließ ihn lauter auf stöhnen ließ! Nachdem ich merkte das er sich dran gewöhnt hat bewegte ich meine Finger wieder auf und ab. Er stöhnte immer lauter auf und als ich merkte das er weit genug gedehnt war zog ich auch meine Boxer aus und nahm ein Kondom und zog es über mein Glied! Als er mir sagte das er bereit ist, führte ich mein Glied langsam in ihn ein! Er stöhnte laut auf und er legte seine Arme um meinen Hals, ich bewegte mich auf und ab, Rezo wurde immer lauter und immer verlangender was mich anmachte!
REZO: Schneller Ju!
Ich kam seiner bitte nach und wurde schneller! Ungefähr 15min später kam Rezo und durch die Verengung kam ich auch ein paar Minuten später! Ich ließ mich neben ihn fallen! Rezo kuschelte sich an meine Brust und ich klammerte meine Arme um ihn!
REZO: Das war perfekt!
JU: Das fande ich auch!
Ich und Rezo schliefen irgendwann ein und ich konnte mein Glück kaum glauben und konnte gar nicht mehr aufhören zu lächeln und an ihn zu denken!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was habe ich hier gemacht!😂 Ich hoffe es hat euch gefallen! Ich hoffe nur meine Klasse sieht das nicht!😂
Außerdem habe ich endlich bei meinen alten Laptop herausgefunden wie man Emojis benutzt!
DU LIEST GERADE
eine Klassenfahrt die alles veränderte- Juzo
FanficHätte ich nicht an der Klassenfahrt teil genommen wäre es nicht so gekommen wie es jetzt ist! und das meine ich im positiven Sinne. ich würde wahrscheinlich immer noch Angst vor ihm un seiner Gruppe haben! Diese Fanfiction handelt von Liebe, Freunds...