Meine Angst war berechtigt

862 38 3
                                    

POVJOON: Andre und Julien waren immer noch unten beim freiwilligen Brettspieleabend und Dan ist schlafen gegangen! Ich habe mich dann auf den Weg nach draußen auf den Balkon und kletterte zu Rezo's Balkon den er war nur 2 Zimmer von mir entfernt als ich dann auf seinen Balkon ankam schaute ich hindurch und was ich da sah ließ mir das Blut zu Eis gefrieren ich rief sofort nach Dan ungefähr 10 mal bis er auf den Balkon geschossen kam!

DAN: Alter was ist den los ich will pennen!

JOON: Dan hol sofort Herr Bauer wir haben ein Problem! Beeil dich! LOS!!! 

DAN: JA geht klar!

Ich hatte Glück den Rezo's Balkon nur dran gedrückt war! Also öffnete ich die Tür rannte rein! Den Rezo lag auf den Boden Ohnmächtig! Ich sprinte zu ihm kniete mich hin und rüttelte an ihm aber er reagierte nicht! Ich machte mir übelst die Sorgen und machte mir übelst die Vorwürfe das ich nicht vorher nach ihm geschaut hatte! Es klopfte dann an der Tür und ich drehte den Schlüssel rum und öffnete die Tür !Und Herr Bauer kam rein und rannte zu Rezo wir legten ihn dann in die stabile Seitenlage! Herr Becker hatte dann den Notarzt gerufen und hat Dan gebeten unten an der Tür auf den Notarzt zu warten! 

POVDAN: Ich rannte sofort den Flur entlang zur Treppe die rannte ich dann runter und ich spürte Jus Blicke auf mir gerichtet danach ging ich zur Tür öffnet diese und wartete vor der Tür! Ich war sehr aufgeregt und auch am Zittern und ich hatte das Zeitgefühl vergessen den es dauerte so lange gefühlt und ich fing an zu fluchen!

POVJU: Ich sah Dan komplett geschockt und am schwitzend die Treppe herunter rennen! Ich dachte nach und machte mir voll die Sorgen! Ich musste erstmal Andre von der Schulter bekommen(sagt ihr das so? Also meine Familie sagt das immer) danach ging ich zu Andre und er zitterte und fluchte umher!

JU: Hey Dan was ist los?

DAN: Ju bitte bleib ruhig 

JU: Dan was ist los?

DAN: Also Rezo er...er ist?

JU: Nein... bit...bitte 

DAN: Ju bleib... JU 

Ich hatte Dan nicht mehr ausreden lassen und rannte mit meiner letzten Kraft in mein Zimmer dort stand Joon und ich hatte noch mehr Angst!

JOON: Ju was machst du hier?

JU: WAs ist hier lo... Rezo * Wollte zu ihm*

JOON: *hält ihn fest* Ju du kannst da jetzt nicht rein die Notärzte brauchen gleich den platz!

JU: Bitte lass mich darein ich muss zu ihm bitte

JOON: Nein Ju das geht jetzt nicht!

JU: Joon bitte *fängt an zu weinen* 

JOON: Ju es geht jetzt ni...

HERRBAUER: Joon lass kurz rein wir gehen kurz vor die Tür

Joon ließ mich los und Herr Bauer und Joon gingen vor die Tür!:,, Hey man was machst du nur vor Sachen! Du hast mir ein ganz großen schrecken ein gejagt man! Ich liebe dich <3 Bitte komm zurück bitte ich hoffe du wirst wieder Gesund bitte du musst überleben!" Ich lege mich hinter ihn und nahm mein Arm und legte ihm ,ihn um den Bauch und den anderen Arm unter seinen Kopf 

- Also ungefähr so-   

Ich genoss den Geruch von ihm und schloss meine Augen und ich schlief wieder ein wie ein Baby! Und plötzlich bemerkte ich wie mein Körper sich entspannt und alle Probleme und meine Gesundheit brach zusammen! Und merkte jetzt wie schlecht es ihm un...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich genoss den Geruch von ihm und schloss meine Augen und ich schlief wieder ein wie ein Baby! Und plötzlich bemerkte ich wie mein Körper sich entspannt und alle Probleme und meine Gesundheit brach zusammen! Und merkte jetzt wie schlecht es ihm und mir eigentlich geht! 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute der nächste Part wird ein bisschen ernster! Hoffe ihr freut euch ein bisschen 

eine Klassenfahrt die alles veränderte- JuzoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt