POVREZO: Heute ist der letzte Tag wo ich auf der Klassenfahrt bin! Julien wusste nichts davon, die einzigen die es wussten waren Joon, Dann und die Lehrer! Ich durfte wieder alleine in meinem Zimmer schlafen! Heute ist reiten auf dem Plan d.h. wir wandern 10 km zu einem Reiterhof und dann bekommen wir Pferde zugestellt und dann werden wir geführt! Es tut mir so leid für Julien! Aber ich weiß das es das Beste für mich ist! Ich wache um 5:15 Uhr auf, ich war direkt wach, zum Glück bin ich sehr früh schlafen gegangen gestern Abend. Ich stehe auf und hole mir Klamotten aus dem Kleiderschrank und gehe ins Bad und dusche mich und ich genoss es noch einmal, ich genoss es zum letzten Mal! Danach putze ich meine Zähne, rasiere meinen Bart, style meine Haare und wasche mein Gesicht! Als ich fertig war gehe ich an meinen Kleiderschrank und packe meine Klamotten und mein Bad Zeug in meinen Reisekoffer danach Packe ich meinen Rucksack für den Wandertag und gleichzeitig für die Autofahrt nachhause! Es war jetzt 6:00 Uhr morgens und ich gehe runter zum Frühstücken, ich setzte mich an den Tisch warte bis die anderen da sind, es dauerte 15 Minuten bis alle da waren, zum Frühstück gab es Avocado Toast mit Kakao! ,,Boa das war lecker " sagte ich und schob den Teller von mir weg!
-1 Stunde später-
Wir waren vor ungefähr 15 min los gelaufen! Wir waren gerade mitten im Wald wir hörten nur unsere Schuhe auf die Erde stampfen, die Vögel zwitschern und wie die Blätter rascheln! Ich lief in der Gruppe von Ju, Joon und Dan ! Plötzlich merkte ich wie mich mein Arm aus der Gruppe zieht, Es war Joon!
JOON: Wann willst du es ihm sagen?
REZO: Ich will es ihm sagen aber ich kann es nicht! Er hat mir weh getan!
JOON: Wieso was hat er den gemacht?
REZO: Das kann ich nicht sagen!
JOON: Ok entweder sagst du es ihm oder ich!
REZO: Dann mach das halt!
Wir gingen wieder zurück zu der Gruppe und unterhielten uns weiter! Wir lachten viel und wir verstanden uns mega gut! Außerdem haben wir erfahren das Andre in einer geschlossenen Psychiatrie ist weil seine Eltern ihn selbst nicht richtig weiter Erziehen konnten(Hoffe ihr versteht was ich meine, wusste nicht wie ich mich ausdrücken soll)!Mir tat es weh die Klassenfahrt zu verlassen deswegen werde ich diesen Tag jetzt nochmal richtig genießen!
-Auf dem Reiterhof-
Wir liefen auf dem Reiterhof und dort empfingen uns 2 Frauen! Sie begrüßten uns und dann erklärten sie uns was wir machen sollen und was nicht! danach bekam jeder von uns einen Reithelm und ein Halfter denn wir sollten uns einen Partner suchen! Ich und Ju waren in einem Team und Joon mit Dan! Danach wurden 2 Teams rausgesucht und wurden den Pferden vorgestellt! Ich und Julien hatten Merino!
-Das ist Merino-
Und die Mädchengruppe die mit uns ausgesucht wurde bekam Gino!
-Das ist Gino-
Wir wurden den Pferden vorgestellt und dann wurden wir in den Sattel gesetzt und wir reiten um den Reithof drum herum ! Danach steigen wir wieder ab und gingen wieder zurück zu den anderen! Die, die schon fertig waren bekamen ein A3 Blatt mit einem Bleistift und Wattepad und sollten sich eine Sache raussuchen und das abzeichnen den dort gab es eine Noten drauf! ungefähr 2 Stunden später waren alle fertig und zeichneten noch was ab! Nach 1Stunde waren wir fertig und danach liefen wir wieder nachhause! Wir unterhielten uns auf dem Heimweg wieder und lachten uns kaputt den er hatte Angst vor Pferden! Als wir wieder daheim waren ging ich nochmal duschen! und zog mir nochmal neue Sachen an!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute ich habe mal eine Frage länger hinaus ziehen oder im nächsten Part?
Ly meine Mäuschen <3
DU LIEST GERADE
eine Klassenfahrt die alles veränderte- Juzo
FanfictionHätte ich nicht an der Klassenfahrt teil genommen wäre es nicht so gekommen wie es jetzt ist! und das meine ich im positiven Sinne. ich würde wahrscheinlich immer noch Angst vor ihm un seiner Gruppe haben! Diese Fanfiction handelt von Liebe, Freunds...