POVJU: Wir kamen wieder in der Jugendherberge an und gingen in unser Zimmer um unsere Sachen in unseren Kleiderschrank zu packen!
JU: Hey komm lass uns unser Zeug in unseren Kleiderschrank packen!
REZO: Unser?
JU: Ja unser!
REZO: Süß! Aber lass lieber unsere Koffer packen den dann können wir morgen länger schlafen!
JU: Wenn du das sagst dann machen wir das so!
REZO: Ich bin also der Boss?
JU: Ne eigentlich doch ich!
REZO: Ey *boxt ihn leicht gegen den Oberarm*
JU: Au das tat weh! HAHAHAHAHAHAHAHA
REZO: Du bist ein Spinner!
JU: Aber diesen Spinner liebst du!
REZO: Ja das stimmt! *küsst Ju und Ju erwiderte*
Ich und Rezo kommen in unser Zimmer und machen uns direkt ans packen! Während Rezo alles zusammen legt schmeiß ich alles nur in den Koffer! Auch wenn ich nicht zu Rezo rüber schaue merke ich wie er immer genervt rüber schaut! Ich musste mir immer das Lachen verkneifen weil ich wusste das er nicht merkt das ich das merke aber gleichzeitig fande ich das auch süß!
REZO: Stopp!!! Ich kann mir das nicht länger mit anschauen wie du dein Zeug packst!
JU: Wieso denn?
REZO: Du musst das zusammen legen!
JU: Aber...
Weiter kam ich nicht den Rezo küsste mich leidenschaftlich! Plötzlich löste er sich!
REZO: Ich bin mit meinem Koffer fertig! Du kannst dich ins Bett legen und ich packe dein Koffer! ORDENTLICH!
JU: Ok
Ich legte mich in Bett und Rezo packte meinen Koffer! Die Hygiene Sachen ließen wir noch draußen weil wir die morgen noch brauchen! Ich ging gar nicht ans Handy sondern schaute Rezo zu! Ich hatte die ganze Zeit ein dauerlächeln auf dem Gesicht weil ich es mega süß fande! Als er alles zusammengelegt hatte ging ich aus dem Bett schlich mich von hinten an versank meine Hände in seinen blauen Haaren und küsste seinen Hals und seinen Nacken! Irgendwann löste ich meine Hände um seine Haare und tauchte sie unter sein T-Shirt!
-1,5h später-
Als wir fertig waren zogen wir uns schnell an und gingen auf den weg runter in den Essenssaal!
-Jus und Rezo's Outfit-
JOON: Hey auch mal fertig!
REZO: Ja wir stressen uns nicht!
JOON: Habt ja recht!
DAN: Kommt wir wollen Wahrheit oder Shot!
JU: Schon wieder? Ihr wisst was das letzte Mal passiert ist!
DAN: Jetzt kommt ihr seid doch jetzt zusammen!
Rezo drehte mich an meiner Hand rum und schaute mir in die Augen!
REZO: Komm lass uns mitmachen! Uns kann nichts mehr auseinander bringen!
JU: Aber...
REZO: Shhhh! Wir machen da jetzt mit!
Und schon spürte ich seinen weichen, sanften Lippen auf meinen! Natürlich erwiderte ich und ich genoss es auch, auch wenn es kurz war!
REZO: Na komm jetzt!
Ich setzte mich zu den anderen auf den Boden und Rezo legte sich auf den Rücken und legte seinen Kopf auf mein Oberschenkel und ich kraulte mit meiner Hand durch seine Haare! Das Spiel hat schon angefangen und wir waren noch nicht dran! Ich versank komplett in meinen Gedanken genauso wie Rezo!
DAN: Rezo ist dran!
REZO: Was?!
JOON: Du bist dran!
REZO: Was ist die Frage?
Mädchen NAMENS JASMIN: Wie oft haben du und Ju Sex am Tag?
REZO: Ich glaube ich trinke! Wo ist der Shot!
JU: Ich glaube auch das du trinken solltest!
MÄDCHEN NAMENS JULIA: Uhhhh so viel!
JOON: Alter wie viele Kondome habt ihr dabei!
JU: Das bleibt unter uns!
*Rezo trinkt den Vodka Ingwer Shot Mische*
JASMIN: Schade hätte mich interessiert! HAHA
Ich war als nächstes dran!
JOON: Küsse jemand anderen außer der den Namen Rezo trägt!
JU: EASY!
Ich beugte mich über Rezo's Kopf und küsste ihn mit Zunge! Er erwiderte dies und er lachte in diesen Kopf hinein!
JOON: Ich habe doch gesagt jeden außer der mit dem Namen Rezo!
JU: Ich weiß aber für mich heißt er nicht Rezo sondern Baby!
JULIA: Awwwwwww wie cute!
Ein paar Fragen waren für mich und mein Baby sehr kritisch gewesen deswegen tranken wir den Shot! Deshalb waren ich und Rezo nach einer Zeit schon sehr betrunken! Irgendwann war das Spiel vorbei und ich und Rezo gingen aus der Tür zum See und setzten uns nah an diesen, wir hatten eine Vodka und zwei Bierflaschen dabei! Nach 10 min waren die Bierflaschen schon leer und ich hatte das Gefühl die wirkten sehr stark!
JU: Komm lass in den Pool!
REZO: Baby das ist ein Seeaa
JU: Stirmmt hascht ja reacht!
Wir zogen uns aus und gingen nackt baden! Die Vodka Flasche war dann auch halb leer und plötzlich hörten wir Joon und Dan schreien!
JOON: Hey ihr zwei kommt da raus!
JU: Wieso?
DAN: Weil wir was für euch haben!
REZO: Was den!
*Joon holt eine eigentliche Wasserflasche raus*
JOON: Hier eine Geheime Vodka Flasche!
JU&REZO: Cool!
JOON: Aber dafür müsst ihr raus kommen und euch Anziehen!
DAN: Schaut mal wir haben hier sogar zwei!
JOON: *flüstert leise zu Dan* Woher hast du die?
DAN: Na glaubst du die kommen von einer wieder normal!
JU: Na los gebt her!
-Nach der Party-
Ich und Rezo haben ein komplettes Sixpack Wasser leer gemacht aber dafür waren wir wieder normal! Aber wir mussten auch viel auf die Toilette! Natürlich tranken wir auch noch Bier aber mehr nicht! Ich und Rezo tanzten auch den Abend kompletten Abend auch zu den Schnellen genauso auch zu den ruhigen!
DU LIEST GERADE
eine Klassenfahrt die alles veränderte- Juzo
FanficHätte ich nicht an der Klassenfahrt teil genommen wäre es nicht so gekommen wie es jetzt ist! und das meine ich im positiven Sinne. ich würde wahrscheinlich immer noch Angst vor ihm un seiner Gruppe haben! Diese Fanfiction handelt von Liebe, Freunds...