<Wahrheit oder Pflicht>

181 15 5
                                    

~Mexi's Sicht~
Ich war hoch ins Bad gegangen um mich umzusiehen. Ich zog mir ein grünes t-shirt an darüber einen schwarzen hoddie mit einer schwarzen langer Hose.

~Rezo's Sicht~
Wärendesssen Mexi sich umziehen war beginnen wir ein neues Video "Hallo Leute und willkommen auf meinen kanal" hörte man die Jungs durcheinander reden "wir drehen heute einen vlog, mit wir meine ich Rezo,Paluten,Fufu,Timit und Mexi" sagte Juni wärend die anderen erst mal ihre kamaras ausgeschaltet haben und nun auch in die kamara lächelten und hallo sagten "disses wird aber kein normaler vlog" sagte nun ich was Ju zu grinsen brachte "Mexi weiß noch nichts von den vlog weil wir ihn überraschen wollen" sagte nun Fufu "wir werden nemlich eine Schule besuchen gehen" sagte Ju "ich finde das total aufregen und freu mich schon" sagte Paluten aufgeregt.

~Mexi's Sicht~
Ich ging die Treppen runter und wieder raus da die Jungs da nochwaren. Alls sie mich hörten drehten sie sich alle zu mir um "sry hat nh bisschen länger gedauer" sagte ich und lächelte "schon gut " sagten die anderen . Es war jetzt schon 16 uhr. "Was haltet ihr davon wenn wir jetzt noch mal durch dir Stadt gehen und dort ein paar Sachen einkaufen und ein Eis essen?" Fragte Rezo. Ich fand die Idee total schön und stimmte
Zu was die anderen mir gleich taten.

《Time skip 15 min》

Nachdem wir alles gepackt haben, also Geld, Handy, Schlüssel und zo weiter, gingen wir los. Wir gingen raus in die Stadt, und kauften ein paar Lebens mittel ein ein wenig alk für die Abende. Danach gingen wir nur in die Videothek und leiten uns einen Film aus, dann Assen wir ein Eis und Ju und Rezo zeigten uns die Stadt. Nachdem wir damit fertig waren gingen wir wieder zurück, und bereiteten Abendbrot vor und snaks. Dann legte Ju denn Film ein und wir setzten uns hin und schauten denn Film. Es war übrigens ein Horror Film als wir an der Hälfte des Filmes waten erschraken ju und rezo so doll das sie sich an mich ran klammerte, als Rezo das realisiert löste er sich sofort wieder ich glaube das er mich irgendwie nicht so mag... Ju jedoch blieb in meinen Armen liegen und klammerte sich vor Angst in mein shirt und sein Kopf in meine Hals beuge.

《Time skip 30 min》

Der Film ist vorbei und Ju war anmch gekuchelt eingeschlafen. "Was soll ich jetzt mit ihn machen?" Fragte ich leise "Trag ihn hoch in sein bett" sagte Rezo nur ich hebte ihn hoch und wollte ihn hoch tragen doch er wachte auf "Nein ich will noch nicht schlafen lass mich runterrrr" sagte er und fing an Rum zu zappeln, weshalb ich ihn runter ließ "Wollen wir ein Wahrheit oder Pflicht Video aufnehme?" Fragte Timit uns "Ja tolle Idee" sagte Ju schon fast über motiviert "Ja klingt supi" sagte paluten, fufu nickte nur zustimmen "ich glaub das das in keine gute Richtung geht aber let's go" sagte Rezo weswegen ich einfach auch zustimmte. "Ich hole uns noch was zu trinken" sagte Ju und holte die alk Flaschen die wir heute gekauft haben und Gläser "Soooo machen wir mit Bestrafung oder oh-" Paluten konnte seinen Satz garnicht beenden da Timit ihn rein sprach "Mit bestrafung" "Jo bleib ganz locker" sagte ich und wir lachten alle... "Lasst uns noch nh Flasche zum drehen nehmen digga" meinte Ju "Ich hole eine" sagte Rezo und holte eine Lehre Glas Flasche "Ich Fang an mit drehen" sagte Paluten erfreut, er drehte die Flasche und sie zeigte auf Mexi "Warheit oder Pflicht Mexi? " fragte Paluten mich "fangen wir mal langsam an also Wahrheit" sagte ich "Welche Sexualität hast du?" Fragte Paluten ich wurde nervös "Ähmm... Also ich bin Bi" brachte ich es schnell hinter mich "Uiii das habe ich mir irgendwie gedacht" sagte fufu und lächelte worauf die anderen auch nur lächelten. Jetzt drehte ich die Flasche und sie hielt bei Paluten an "Wahrheit oder Pflicht Paluten" sagte ich und grinste "Ähm Pflicht weil ich bin ja kein weichei wie du" sagte disser und grinste frech "Setzte dich auf Timit's schoß für das komplette Spiel" Paluten und Timit wurden knall rot doch bevor Paluten durchs zoge nahm er sich sein Glas und exte es aus "okay let's go" er stand auf und setzte sich auf Timit's schoß, da blieb er dann auch wirklich sitzen. Nun drehte Paluten die Flasche wieder und disses mal blieb sie bei Fufu stehen "Warheit oder Pflicht Fufu?" Fragte Paluten und zappelte dabei ein wenig rum, doch damit Paluten aufhört sich so viel zu bewegen legt Timit sein Kopf in Paluten's Hals beuge disser hörte augenblicklich auf rum zappeln "Al-Also küsse mexi" stotterte er "WAS?!" Sagten ich und Fufu gleichzeitig und schauten uns an , ich sahe einen rot Schimmer auf seinen wangen oder war das nur Einbildung? Er Kamm mir näher ich konnte seinen Atem schon auf meinen lipen spüren dann überwindete ich denn letzten Zentimeter zwicken uns und wir küssten uns leidenschaftlich ...
WTF
LEIDENSCHAFTLICH
ICH WOLLTE NUR KURZ DIE AUFGABE ERLEDIGEN UND JETZT HABE ICH DAS GEFÜHL DAS FUFU MCH GLEICH AUFFRISST!

~ Ein Geheimnis ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt