<Timit,Palle und Fufu>

168 13 5
                                    

~Time Skip Mittag 12 uhr~
------------------------------------------

~Mexi's Sicht~
"HEY JUNGS WIR HABEN WAS VERGESEN" hörte ich Rezo durch das ganze Haus schreien. Ich lief zu den anderen beiden in die Küche, Rezo setzte fort "Wir haben uns doch heute zum dreh mit Timit,Palle und Fufu verabredet" oh stimmt das habe ich ja komplett vergessen "oh stimmt" sagte ich "Wann wollten sie noch mal kommen?" Fragte Ju noch. "13:30 uhr" sagte rezo nur "Wisst ihr schon was wir drehen?" Fragte ich nun noch nach "Lass dich überraschen" sagte Ju und grinste, darauf hin fing Rezo auch an zu grinsen. Das machte mich irgendwie nervös.

----
~15 min Time skip~
----

Ich deckte gerade denn Tisch werend die anderen beide noch das essen fertig kochten. Es gibt Nudeln mit Tomaten Soße :)
"Mexi holst du mal da aus dem Schrank drei Teller" fragte Ju mich "Ja klar" sagte ich, und der zeit wo ich die Teller holte machte Ju das essen auf den Tisch.
{also legte Topf Dings hin und stellte die Töpfe da drauf yk?:,) }
Ich teilte die Teller aus und wir setzten uns hin Assen. Danach reumten wir zsm ab und die Jungs meinten sie müssen noch was für denn dreh vorbereiten.
Ich scrollte noch ein bisschen auf tik tok und instagram Rum, biss es auf einmal an der Tür klingelt. "HEY MEXI MACHST DU MAL DIE TÜR AUF" Schrie Juni von oben "JA KANN ICH MACHEN" sagte ich. Ich ging zur Tür und öffnete sie vor mir standen Timit, Fufu und palle. Ich war irgendwie überacht das sie schon da waren ich dachte es dauert noch eine weile. Wir begüßten uns und umarmten uns alle und dann auf einmal standen Ju und Rezo hinter mir "AHHH" Schrie ich erschrocken auf die anderen fingen alle an zu Lachen. Wir gingen rein und die Jungs ruhten sich erst mal aß weil die fahrt wahr halt anstrengend. "Für welchen acc drehen wir eigentlich zuerst" fragte ich und Palle meinte für sein acc. "Was für ein Video wollen wir für dein acc machen " fragte Fufu "was haltet ihr von einen nicht lachen Video? Plus Bestrafung,?" Das hört Sich gut an meinten wir alle. Wir bereiteten alles für denn dreh vor und fingen an zu drehen. Und ratet mal wer verloren hat genau ICH. "Also boys was nehmen wir Alls Bestrafung" fragte Ju und grinste frech "was haltet ihr davon wenn er mit seinen klammoten in denn Pool springen muss?" Fragte Palle. Alle stimmten zu also nun standen wir vor den Pool und ich musste rein springen als ich wieder aus denn Pool raus kam merkte ich stechende blicke auf mir. Ich schaute die Jungs an und sah Rezo der auf mein oberkörperstarte ich schaute an mir herunter und realisierte jetzt erst das ich ein weißes t-shirt an hatte und man meine Bauch Muskeln jetzt sehr krass sah.

---------------------------------------
So das war es mit den Kapitel für heute habt noch einen schönen abend und sry das ich es so lang siehe aber ich weiß nicht wie ich mich richtig formulieren soll das man es auch versteht:,)

{510 Wörter}

~ Ein Geheimnis ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt