《Time Skip Näster Morgen》
~Mexi's Sicht~
Ich wachte auf als sich etwas warmes auf mir bewegte. Ich öffnete leicht meine Augen, doch schloss sie direkt wieder, da es noch zu hell war. "Ughh" Gabe ich nur von mir da ich jetzt erst merkte das mein ganzer Körper schmerzte und ich unnormal schwitzte, mir war auch total warm. "Hey alles okay?" Hörte ich Rezo leise und noch im Halbschlaf sagen, da ich mich anscheinend zu viel bewegt habe. "Sorry Rezo ich wollte dich nicht wecken, Schlaf weiter" und schon schlief der kleine schlumpf wieder tief. Nun öffnete ich meine Augen, und schaute an mir herunter, auf meiner Brust lagen Ju und Rezo und schliefen friedlich. Sie waren schon echt süß, ich streichelte ihn über ihre Köpfe.
Warte mal?...
Warum ist Ju hier?
Naja egal ist halt so, ich finde es nicht schlimm. Ich spürte wie mir schlecht wurde, als erstes nahm ich Rezo Vorsichtig und legte sein Kopf auf sein Kissen ab. Das gleiche tat ich bei Ju, der nur müde auf murrte. Ich stand auf und verließ langsam das zimmer, als ich aus dem Zimmer raus war rannte ich los zum Klo und übergab mich immer und immer wieder, ich bekamm kaum Luft und ich hatte keine Kraft mehr bevor ich um Hilfe rufen konnte wurde alles schwarz.《Time Skip 2 Stunden》
* 9:00 uhr *
~Timit's Sicht~
Ich wurde wach durch die warmen sonnen strahlen die auf mein Körper trafen. Ich öffnete verschlafen meine Augen, und dreht meinen Kopf zu pallr der fridlich schlafend auf mir lag (Also nur so halb yk ) ich fing an sein Kopf zu kraulen Un nahm gleichzeitig mein Handy vom Nacht Schrank um zu schauen wie spät es ist, es ist Punkt 9 uhr. Da ich noch keine stummen wahr nahm oder sonstige gereuche denk ich mal das die anderen noch schlafen "Palle aufwachen es ist schon um 9" sagte ich und setzte mich langsam auf "Nur noch ein bisschen schlafen" nuschelte er in mein t-shirt "Nein kleiner wir müssen noch für die Klassen fahrt packen und wir haben noch kein frühstücken gegessen!" Wiedersprach ich ihn "Ja Ja verstehe ich steh ja gleich auf" sagte er nur. Ich stand schon mal auf und ging in's Bad (es gibt zwei Bäder das eine benutzt zu gut wie jeder das andere gefühlt keiner, Mexi liegt in denn wo gefühlt nimmand rein geht und timit geht in das "standert"yk) um zu duschen und mir neue Klamotten an zusiehen.~Paluten's Sicht~
Nachdem Timit das zimmer verlassen hat setzte ich mich verschlafen hin, und nahm mein Handy und ging auf Tiktok und scrollt da ein wänig Rum... Nach einer Weile Kamm timit rein "Gehst du auch duschen baby" fragte er mich und gab mir ein kurzen Kuss "Ja biss gleich schatzt" sagte ich nahm meine Sachen und ging ins Bad.~Timit's Sicht~
In der Zeit wo palle auch noch duschen war ging ich in die Küche und bereitete das Frühstück vor, ich war so darin vertieft Eier zu machen das ich garnicht merkte das Palleauch runter Kamm der mich nun von hinten umarmte und über meine Schulter schaute. "Guten Morgen Jungs" sagte fufu und gesellte sich zu uns "Guten morgen Fu" sagten ich und Palleauch gleich zeitig. "Soll ich die anderen wecken gehen?" Fragte Fu uns "Ja kannst du machen" sagte ich und lächelte ihn an.~Fufu's Sicht~
Ich ging hoch zu denn zimmer wo rezo zur zeit "wohnte" ich öffnete die Tür leise und ging rein. Doch zu meiner überachung lagen nur Rezo und JU in denn Bett und schliefen aber ich dachte mir nicht viel dabei. "Ju, Rezo aufstehen" die beiden bewegten sich und wurden langsam wach.~Timit's Sicht~
Jetzt kamen alle drei runter und setzten sich zu uns "Guten Morgen" sagten wir alle zu einander "Wo ist Mexi? " fragte Pall nun "Ich dachte er wäre schon wach?" Sagte Ju "Er ist bestimmt nur joggen er war heute schon zeitiger wach als sonst" meinte Rezo ganz ruhig "Okay" meinte Pall und Lächelte.《Time skip Nach denn Frühstück》
Nachdem wir den Tüch zsm abgereumt haben entschieden wir uns dafür das wir heute packen und das haus noch putzen, und jeder ein vlog für sein Kanal startet. Also fing jeder an seinen Koffer zu packen. Wir vergaßen dabei aber vollkommen Mexi der immer noch nicht da war. Nachdem wir fertig waren fingen wir an das Haus zu putzen "ich hole mal kurz noch ein paar Putz mittel aus denn zweit Bad okay?" Fragte Fu "Ja klar" meinte Ju.
* 12:30 uhr *
~Fufu's Sicht~
Ich ging hoch ins zweit Bad und öffnete die Tür und was ich da sah ließ mich laut aufschreien....
-----------------------------------------------------------
Hey Leute,
Tut mir sehr leid das ich so lange kein neues Kapitel hoch geladen habe, ich hoffe das euch das kappirel Gefählt :) Ich wünsche euch noch einen schönen abend oder tag jenachdem wann ihr das lest :D{813 Wörter)
DU LIEST GERADE
~ Ein Geheimnis ~
FanfictionDas ist meine erste Geschichte. Bitte beachtet meine Rechtschreibfehler nicht:,) Drei beste Freunde. Doch viele Geheimnise, die sie sich teilweise vor enthalten, vergangenheiter die längst vergessen war und wieder hoch kommt... Rezo steht auf einen...