<🍋Mezo🍋>

285 14 12
                                    

~Rezo's Sicht~
Alls ich aufwachte spürte ich eine angenehme Wärme um mich herum und zwei starke beschützen arme die mich fest an einen Oberkörper drückte.
-
WARTE
WAS
OPERKÖRPER
STARKE ARME
WER
WAS
-
Ich öffnete langsam meine Augen und schaute in das schlafende Gesicht von Mexi, omg er ist so hübsch und süß. Ich Stich mit meiner Hand über seine Wange. Wie spät ist es überhaupt? Ich wollte mich gerade umdrehen Alls mexi mich noch näher an ihn ran drückte "Noch nicht gehen" nuschelte er, OMG WIE SÜß ER IST "Alles gut ich bleib da, ich will nur schauen wie spät es ist" sagte ich leise sein griff ließ etwas noch Sodas ich mir mein Handy nehmen konnte und auf die Uhr schauen konnte es ist 04:30uhr. Ich drehte mich wieder zu mexi er schaute mir direkte in die Augen "Wie spät ist es?" Fragte er in seiner sexy morgen stimme "04:30uhr" sagte ich "okay versuche zu schlafen" ich kuchelte mich weiter an ihn ran.

《Time skip 20 min》

"Ich kann nicht schlafen" nuschelte ich in seine Brust "Und was willst du jetzt machen? " fragte er mich "Weiß ich nicht" ich löste mich, und schaute ihn in die Augen. "Ich liebe dich" sagte mexi und schaute mir direkt in die Augen "ich dich auch" er nahm Sanft mein Kinn zwichen seine Finger und legte seine Lippen auf meine, unser kuss wurde immer leidenschaftlicher. Mexi zog mich auf sich drauf doch unterbrach den Kuss nicht ich konnte seine morgen Latte spüren, Mexi schien mitbekommen
Zuhaben das ich seine Latte bemerkt hatte "T-Tut mir leid" stotterte er, er wurde knall rot "wofür inschuldigst du dich?" Fragte ich ihn "I-Ich will dich nicht bedrängen" ich musste Lächeln er ist so süß, um ihn zu zeigen das ich ihn wollte ließ ich meine Hand langsam an seinen Bein hoch kleiden zu seinen Schritt. Kurz vor seinen Schritt hielt ich an und schaute ihn an, er nickte leicht Alls Bestätigung. Ich strich mit meiner Hand über seine Latte wodurch er errägt aufstöhnte. Das gefiel mir sehr weshalb ich wieder über seine Latte strich nur mit mehr druck, "Fuckkkk" stöhnte er nun auf und warf sein Kopf in den Nacken. Ich nahm nun denn Bund seiner Jogging Hose und zog sie runter, er schaute mir voller Lust in die Augen. Ich spürte wie seine Hände unter mein T-Shirt fuhren und es über mein Kopf zog , ich spürte wie mir die röte ins Gesicht schoss. "Du bist wunder schön" hauchte er und küsste über meinen Oberkörper, er leckte über meine nippel was mich zum aufstöhnen brachte. Nun zog ich Mexi sein T-Shirt über sein Kopf er lag nun noch in Boxer Shorts vor mir, ohne nach zu denken zog ich meine schlaf Hose nun aus, jetzt lagen wir beide nur noch in Unterhose übereinander. Alleine sein Anblick machte mich schon an, ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich Mexis Hand an meinen schritt spürte die mein Dick massierte "M-Mexi" keuchte ich erschrocken auf, ich merkte wie sich was in meiner Boxer regte. Ich legte meine Lippen auf Mexi seine und wir küssten uns innig, währenddessen drückte er sein Bein zwischen meine beine, gegen meine Mitte "Ahhh~ Mexi" stöhnte ich. Wir lösten uns wegen Luft Mangel, Mexi legte seine Hände an denn Bund meiner Boxer "Darf ich?" fragte er mich "J-Ja" stotterte ich. Er zog meine Boxer quälend langsam aus "Mexi bitte hör auf mich zu ärgern" sagte ich gequält, er zog sie mir nun Komplet aus und warf sie quer durch den raum. Jetzt zog ich ihn seine Boxer ungeduldig aus und Wurf sie meiner Boxer hinterher. Ich war schon total erregt, ich wollte ihn jetzt sofort! "Mexi bitte ich will dich, Jetzt!" sagte ich "Sage das lieber nicht so, sonst kann ich mich nicht mehr zurück halten Babe~" raunte er, jetzt wollte ich ihn ärgern. Ich um fasste sein Glied und fing an es zu pumpen "Mexi bitte Fick mich" hauchte ich in sein Ohr, und das war mein Fehler "Ich habe dich gewarnt wenn du heute nicht mehr laufen kannst ist das nicht meine Schuld, Verstanden?" sagte er "Verstanden" sagte ich und grinste, ich war schon total feucht, Mexi riss mich damit aus meinen Gedanken als er heftig in mich rein stieß "AHHHH FUCKKK~" schrie ich schon halb auf, mein plan war eigentlich mein stöhnen zu unterdrücken. Das war wohl nichts. Ich schaute Mexi an er grinste mich frech an, er wartete biss ich zustimmte das er sich bewegen kann. Er drehte uns um das ich unten Lage und er über mir. Er bewegte sich erst langsam und dann wurde er immer schneller, und stieß immer doller in mich "Shit~ Mexi das ist s-so gut" stotterte ich stöhnend "Ja kleiner~" stöhnte er zurück. Jetzt stieß er wieder dolle in mich doch dieses mal traf er meinen Punkt als er dies merkte, stieß er immer wieder so das er meinen Punkt traf, mittlerweile stöhnten wir beide nur noch durchgängig "M-Mexi i-ich komme gle-" bevor ich aussprechen konnte erweiterte er "Ich a-auch" , er stieß noch ein paar mal fest in mich und wir beide kamen laut zsm, Mexi entzog sich schwer atmend aus mir und lies sich neben mich sinken. "Das war total gut" sagte er "Ja das wahr es" ich drehte mich zu ihn und gab ihn einen liebevollen Kuss. Er stand auf "Wohin willst ?" fragte ich verunsichert und ängstlich das er jetzt geht. "Ich komme gleich wieder zu dir ins Bett dann können wir kuscheln wenn du willst?" antwortetet er "Ja gerne" sagte ich und lächelte. Er ging aus mein Zimmer und Kamm 5 min später wieder mit einen T-Shirt von sich und einer Boxer von mir und gab sie mir. Ich zog mich an, was mexi mir gleich tat danach legten wir uns zsm wieder zsm ins Bett und Kuschelten und schliefen arm in arm ein.

----------------------------------------------------------

Hey Leute,

Das ist das erste mal das ich Lemon schreibe also bitte nehmt es mir nicht übel. Das es heute mal ein total cringes Kapitel ist :,)
Gebt gerne eure Meinung ab in den Kommentaren :,)

{1023 Wörter}

~ Ein Geheimnis ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt