<Was verbirgt sie?>

104 8 0
                                    

》Time skip Nester morgen《

~Timit's Sicht~
Ich wachte auf da ich merkte wie die Matratze sich bewegte, ich öffnete meine Augen und sah Palle der versuchte aufzustehen aber direkt Aufsicht und um kippte "Alles okay?" fragte ich besorgt "oh nein habe ich dich geweckt?" fragte er enttäuscht von sich selbst, ich zog ihn aufs Bett und sagte "Nein alles gut, kleiner" worauf hin er mich warm anlächelte "Hast du Schmerzen?" fragte ich ihn, worauf hin er rot anlief und nickte "Wegen gestern Abend?" hackte ich nach, um ihn zu ärgern "J-Ja..." stotterte er "Tut mir leid kleiner, ich wollte dir nicht weh tuen" sagte ich und gab ihn ein Kuss auf die Stirn, bevor ich aufstand "W-Wo gehst du hin?" fragte Palle mich unsicher "Vertrau mir kleiner" sagte ich und ging ins Bad.

~Paluten's Sicht~

Timit wusste das ich Verlassens Angst habe, und oft nach dem ich mich geöffnet hatte gegenüber anderen wieder verlassen. Verlässt er mich jetzt wieder? Doch ich wurde in die Realität zurück geholt als Timit mit einer schmerz Tablett in der Kamm "Hier babe" meinte er und reichte mir ein ein Glas Wasser und die Tablette "Danke Schatz" sagte ich erleichtert aber auch ein wenig verwirrt "Ich habe doch gesagt das du mir vertrauen kannst"  meinte Timit und lächele mich an und küsste mich kurz auf die Stirn. 

~Mexi's Sicht~

Ich öffnete meine Augen als ich Ju und Rezo's stimme wahr nahm, als ich sie öffnete sah ich Carli die friedlich schlief, doch plötzlich rutschte ihre Decke von sich und denn Bett runter und ich erschreckte mich extrem vor dem was ich sah "AHHHHHHHH" schrie ich laut auf und flog förmlich vom Bett, sofort kamen Layla und Josef rein und fragten was war, doch als auch die beiden anfingen zu schreien war mir klar das sie wussten was los war, Ju und Rezo kamen durch unsere ängstliche schreie zu uns gerannt (waren im Bad) jetzt fing Layla an zu heulen, das sehr laut "WAS IST MIT IHR PASSIRT?" schrie Layla weinend "Beruhigt euch-" doch weiter Kamm Ju nicht da ihn jemand dazwischen schrie "SCHEIßE KÖNNT IHR MAL EURE FRESSE HALTEN, ICH VERSUCHE ZU SCHLAFEN" Ja genau es war niemand anderes als Carli die durch unser Geschrei wach wurde wären dessen stand ich wieder auf und schaute was jetzt passiert "HÄÄÄÄ DU BIST BEI BEWUSST SEIN???" schrie Layla "Natürlich digga, was dachtest du denn bitte?!" maulte Carli, Layla an "Warte mal-" sagte Layla nun geschockt "Was?!" sagte Carli verschlafen und genervt "Seid wann schläfst du denn bitte zu Ruhig und fest?" setzte Layla ihren Satz fort "Und seid wann schläfst du so lange?" meldete sich nun auch Josef zu Wort "Haltet einfach eure fressen und lasst mich schlafe!" sagte sie genervt und versuchte vom Tema ab zu lenken , leckte sich hin und wollte weiter "Schlafen" doch das Liesen sich die beiden nicht gefallen "Liegt es daran das heute-" doch Layla konnte nicht weiter reden da Josef ihre Hand auf den Mund von Layla leckte und Carli sich schneller als man gucken konnte um drehte und sie böse anfunckelte, doch bevor was auch immer hier gerade abging weiter gehen konnte klopfte es an der Tür und Rezo öffnete sie einfach. Jetzt stand Carli freiwillig auf "Ach du scheiß was ist denn mit dir passiert? Alles okay?" Fragte palle Carli besorgt "Ja alles gut und was meinst du?" Fragte sie verwundert (in der zeit sind die anderen auch in den Raum gekommen und rezo hat die Tür wieder geschlossen) "Dein Gesicht und dein shirt" wies Timit Carli drauf hin stellte sie sich neben ju, da neben ihn ein Spiegel sie schaute in denn Spiegel und ihr Blick wurde deutungslos "Ich hatte nur Nasen bluten mehr nicht chillt mal okay?" Sagte sie gelangweilt "Achso" meinte Josef "Und jetzt geh dich langsam fertig machen" sagte Layla "Jaja" sagte Carli und ging sich umziehen.

Carli's Outfit:

Carli's Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
~ Ein Geheimnis ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt