Sie steckte denn Schlüssel in das schloss und drehte ihn um....
~Ju's Sicht~
Und öffnete die Tür. Eine volle klasse drehte sich zu uns um und schaute uns an man hörte viel geraune "omg rezo,omg Ju, Mexi" total süß. Wir gingen in den Raum und stelten uns vor die Klasse. "So aufstehen" sagte der Lehrer die Klasse stand auf, nur ein Tisch war frei der ganz vorne. Vllt fehlt ja ein Schüler. Naja Egal. "Guten" sagte der Lehrer "Tag" sagten die Schüler. "Die meisten von euch kennen die youtuber die heute bei uns auf der schule zu Besuch sind Mexify,Furdis,Timit,Paluten Rezo und Julian Bam" sagte der Lehrer "Ja natürlich" riefen die Schüler durcheinander.*Bam Bam Bam*
Jo da hammert ja richtig jemand gegen die Tür. "Oh nööööö" rief ein junge "Jetzt gibt's stress" "Ruhe jetzt!" Sagte der Lehrer "Ihr könnt euch auf die Stühle setzen" wir setzten uns auf die Stühle werend der Lehrer zur Tür ging, Mexi schien total fröhlich zu sein die Jungs redeten fröhlich mit den Schülern. Der Lehrer öffnete die Tür und ein braun blond haarige- Mädchen Kamm mit einer blutenden Nase, akressive in denn Raum gestirmt "Du bist zu spät Carli!" meckerte der Lehrer. "Ich rede mit dir!" Schrie der Lehrer schon halb "Und was ist bitte mit deiner Nase?!" Sie antwortete genervt "seid wann geht sie das was an?" Er blieb einfach still und ging zu Lehrer Tisch und holte Taschen Tücher "Entferne bitte trotzdem das Blut aus deinen gesicht" sie nahm die taschentücher entgegen "Danke" sagte sie, die ganze Klasse war Stil und keiner traute sich einen mux von sich zu geben bis sie 'Danke' sagte alle schauten sie geschockt an, was stimmt denn hier nicht?
"OMG" hörte man man die anderen Tucheln. "W-Was hast du da gerade gesagt?!" Stammelte der Lehrer "Ich sagte Danke" sagte das Mädchen und versuchte zu lächeln, was irgendwie nicht klappte. Ich drehte mich zu den Jungs um und schaute sie mit einen verunsicherten Blick an, sie gaben mir alle einen verwirren Blick zurück. Als ich mich wieder nach vorne drehte [zu der klasse yk:,)] sah ich wie das Mädchen plötzlich auf mich zu Kamm, kurz vor mir blieb sie stehen "könntest du kurz mit deinen Stuhl zur Seite rücken ich muss mal an denn Mülleimer" sagte sie, und klang dabei irgendwie bedroht mich als sie meinen blicke bemerkte fügte sie noch nett hinzu "sry sollte nicht so unhöflich klingen, und bitte das wäre nett" ich rückte mit den Stühle zur Seite "Ja klar" meinte ich wärendessen, sie schmiss ihr bludiges Taschentuch in den Müll und sagte leise "Dankeschön" drehte sich um und setzte sich wieder hin.
"Also. Dann können wir ja jetzt los legen wir werden uns jetzt ein Vortrag über den Beruf der Jungs anhören und ihr könnt ihn natürlich auch fragen stellen" sagte der Lehrer.《Time skip 2 stunden》
Die Schüler hatten unglaublich viele fragen gestellt es hat uns allen super viel Spaß gemacht, ich hatte nur irgendwie das Gefühl das mexi nicht ganz anwesend war. "Und" riss mich der Lehrer aus den Gedanken "Tschüß" sagte die Klasse, sie wollten noch Bilder mit uns machen unter Unterschriften haben die sie auch bekamen nachdem wir damit fertige Arena verabschiedeten die Schüler sich und gingen "Hey kann ich noch mal mir euch sprächen?" Fragte der Lehrer "Ja ntürlich" sagten wir. "Also ich fahre bald mit der Klasse auf Klassen fahrt wenn ihr wollt könnt ihr mit kommen das würde denn Schülern bestimmt gefallen"
WOW
DAS
WAR
KRASS
Eine Klassen fahrt wie cool .
"Ja das würde ich cool finden" sagte Rezo "Ja total" meinte Timit , worauf hin wir alle zu stimmten. "Danke, dann schicke ich euch noch alle Infos für die Klassen fahrt okay?" Fragte der Lehrer "Ja das klingt super meinten wir und verabschiedeten uns und verließen das schule Gebeude.
"Wie fandet ihr es?" Fragte fufu "Ich fand es toll" sagte palle "Ich auch" sagte rezo ich und timit stimmten zu. "Wahr das nicht nh youtuberin" fragte fufu "Ja" sagte mexi trocken. Irgendwas stimmt nicht mir ihn.
《Time skip abend》Nachdem wir wieder Zuhause bei mir waren drehten wir ein paar Videos, nach denn dreh Assen wir und gingen schlafen.
-----------------------------------------------------------
Hey,
Hier ein neues kapitel:) Ich hoffe das ihr es okay findet :D{705 Wörter}
DU LIEST GERADE
~ Ein Geheimnis ~
FanfictionDas ist meine erste Geschichte. Bitte beachtet meine Rechtschreibfehler nicht:,) Drei beste Freunde. Doch viele Geheimnise, die sie sich teilweise vor enthalten, vergangenheiter die längst vergessen war und wieder hoch kommt... Rezo steht auf einen...