<Die schule>

155 10 0
                                    

~Ju's Sicht~
Ich wachte auf durch die sonnen strahlen die mir ins Gesicht schienen. Ich schaute auf die uhr es ist jetzt 08:30 uhr. Ich stand auf und suchte mir meine Klamotten für heute raus und ging duschen, nachdem ich damit fertig war ging ich runter in die Küche und bereitete Frühstück für uns alle vor "Guten morgen" hörte ich auf einmal eine Stimme hinter mir, es war Fufu "Guten morgen" sagte ich und lächelte ihn "Wie hasst du geschlafen?" Fragte er mich "Ganz gut und Du?" Fragte ich ihn "Anzich gut aber am frühen Morgen so 4 uhr habe ich irgendwelche gereuche gehört konnte sie aber nicht zu ordnen, Hast du die auch gehört?" Fragte er mich "Nein sorry"

《Time Skip 15 min》

Fufu und Ich machten zsm das Frühstück zuende und redeten dabei uber alles mögliche. "Fufu geht's du Timit und Palle wecken und ich Mexi und Rezo?" " Ja klar" sagte er und lächelte mich an. Ich schläpte mich die Träpen hoch mit einen Kaffee in der Hand denn ich genüsslich schlürfte. Ich öffnete die Tür zu den zimmer von Rezo und ging zu denn Bett wo die beide arm in arm schlafend lagen "Hey aufwachen ihr schlafmützen" sagte ich und öffnete die Gardinen "Noch ein bisschenschlafen" Nuschelte Rezo "Nein Rezo aufstehen" sagte ihm und zog den beiden die decke weg "Wie spät ist es?" fragte Mexi "Es ist 09:00 uhr und wir wollen frühstücken, also aufstehen" sagte ich "wir kommen gleich runter" sagte Mexi. Ich ging runter wo die anderen schon am Tisch saßen "Guten Morgen" sagte ich und die anderen Lächelten mich an "Guten Morgen" gaben sie froh zurück.  "Wo bleiben Rezo und Mexi?" Fragte Palle "Die kommen gleich die sind noch oben im zimmer" ich setzte mich zu den anderen an den Tisch "Guten Morgennnn" Kamm es von Mexi der gefolgt von Rezo die Treppen runter Kamm. "So Leute wir haben heute einen Plan" sagte ich "Hä? Ein Plan? " fragte Mexi verwirrt
"Ja ein paar dreh arbeiten nichts besonders " meinte nun Timit "okay" sagte Mexi und lächelte.

《Time skip 20 min》

Nach denn essen reumten wir alle zsm denn Tisch ab und die anderen zogen sich noch uhm. "HEY LEUTE KOMMT IHR?" Rufte ich durch's ganze Haus. "WIR KOMMEN" riefen alle fünf gleichzeitig. Sie kamen mit ihren Taschen runter, wo ihre kamaras, essen, Geld und Schlüssel drinnen sind. "Können wir gehen?" Fragte ich "Ja klar" sagte Timit "Wo gehen wir hin?" Fragte Mexi "Wir werden es sehen wir haben noch kein festes ziel" lügte Palle "Okay" sagte Mexi und lächelte "Na dann let's go digga'' sagte Rezo. Natürlich wussten wir wohin wir gehen, wir wollten eine Schule besuchen, das wird bestimmt total cool. Wir liefen durch die Stadt und kauften uns noch was zu trinken und nh paar snacks. "Hey lasst und hier lang gehen" meinte Fufu. "Jep klingt gut" meinte Rezo, und wir stimmten ihn zu.

《Time skip 20 min》

Wir standen jetzt vor der schule wir grinsten uns alle an ausser Mexi der war total verwirrt "Warum stehen wir vor einer Schule?" Fragte er total verwirrt "Wirst du gleich sehen" sagte ich grinsend. Timit drückte auf die klingel vom Haupteingang der schule,  es Kamm eine Frau mit dunklen hochgesteckte langen Haaren auf uns zu und öffnete und die Tür, "Hallo, ihr müsst die 6 Jungs sein die heute in der 8 Klasse ein Vortrag über euren Beruf halten oder?" Sagte die Dame "Ja das sind wir" sagte ich und sie brachte und vor den Raum und steckte denn Schlüssel in das schloss und drehte ihn um....
---------------------------------------------------
Hey,
Hier noch ein Kapitel jetzt könnte es spannend werden:)
Idk was ich noch sagen soll:D

{613 Wörter}

~ Ein Geheimnis ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt