Pov Suwa:
Es ist stark bedenklich das Carli schon zwei Stunden Joggen wahr. Vor allen heute, das machte es nicht gerade besser. Wer weiß was passiert ist...Pov Mexi:
Wir liefen in unseren kleinen Gruppe los, es wahr so eine unangenehme Stille es erdrückt ein fast „Wo willst du zuerst nach sehen?" unterbrach Rezo die Stille „Erst laufen wir durch denn ganze Park und schauen ob sie da ist und wenn sie dort nicht ist schauen wir nach einem Meer oder Gewässer" sagte Suwa Trocken aber auch irgendwie nervös, was ist hier bloß los warum verhalten sich die meisten heute so komisch?Pov Rezo:
Es wahr kaum auszuhalten, Mexi scheint sich den Kopfzuerbrechen und Suwa verhielt sich komisch und mein Versuch ein Gespräch zu starten wahr auch nicht gerade ein Erfolg.
Ich glaub ich weiß was in mexi's Kopf für Fragen schweben ‚warum sind alle so komisch?'Pov Carli:
Ich rannte immer noch meine Beine schmerzen so dolle, doch ich wollte und konnte einfach nicht aufhören zu rennen. Mein Kopf wahr immer noch nicht frei von denn ganzen Fragen und Problemen, warum können sie nicht einmal aus meinen Kopf verschwinden, nur ein einziges Mal. Ich merkte das meine Sicht etwas verschwamm und heiße Tränen meinen Gesicht runter Rinnen nun blieb ich stehen und sank auf den Boden, ich wahr am einen Ort wo ich mich wohl fühlte wo mich niemand so schnell finden würde.Es wahr wunderschön hier , und so ruhig nur das Wasser und die Tiere die Laute von sich geben und keine Menschen die mich mit fragen bombardieren oder sowas. Doch der Schmerz denn ich fühlte blieb trotzdem, die Tränen wurden immer mehr und mein schluchzen immer lauter ‚Warum tut es alles so weh?' diese Frage stellte ich mir immer und immer wieder und warum kann ich nicht einfach los lassen und die Vergangenheit vergessen? Ich stand auf um noch ein Stück näher an das Wasser zu gehen doch plötzlich wurde mich schwindlige ich taumelte stolperte und alles wurde schwarz....
Pov Suwa:
Wir suchen Carli jetzt schon drei Stunde doch kein Erfolg, auch die anderen hatten kein Erfolg „sollten wir zurück gehen?" fragte Rezo doch ich verneinte das ganze „ich werde sie so lange suchen bis ich sie finde egal wie lange das dauern mag." sagte ich und merkte wie die Angst nur so durch meine Adern schoss ‚was ist wenn irgendwas schlimmes passiert ist, und ich sie nie wieder sehe?' diese Frage wollte mir einfach nicht mehr aus denn Kopf gehen. Ich habe so große Angst davor doch ich könnte es niemals aussprechen... Denn ich habe Carli wirklich gerne, ich kenne sie ja auch schon seitdem ich kleine bin.
Ich werde dich finden Carli.Pov Rezo:
Drei Stunden laufen wir nun schon durch diesen Park doch keine Spur von Carli, am liebsten würde ich zurück gehen und morgen weiter suchen da ich mir ziemlich sicher bin das wir sie eh nicht finden werden, jedenfalls heute nicht. Doch ich kann auch verstehen das Suwa nicht aufhören will zu laufen und sie zu suchen, um ehrlich zu sein machte ich mir schreckliche Sorgen, ich glaub das taten wir alle...Pov Mexi:
Ich habe angst,Angst das wir sie nicht finden. „Wir suchen jetzt nach Flüssen und sowas in der art" meinte Suwa zu uns „Aber wir kennen uns hier doch nicht so gut aus" meinte ich nur betrübt „Wir benutzen Google und schauen erst einmal welche Gewässer hier in der Nähe sind" meine Suwa. Wir fingen also an zu googeln und zu schauen wie weit welche Gewässer Meere und sowas weg sind, und welche Carli vielleicht in zwei Stunden erreichen könnte. Wir fingen zuerst mit einem Meer an doch bei diesem Meer wahr sie schon mal nicht.Pov Suwa:
Wir haben schon mal beim ersten Meer geschaut doch dort wahr auch wieder keine Spur von Carli und die Menschen die wir fragten ob sie sie gesehen haben meinte sie sei hier nicht Langlaufen. Wo ist sie nur?
Aus diesen Gedanke riss mich mein Handy klingeln, ich nahm mein Handy aus meiner Hosen Tasche um zu schauen wer es ist es ist Layla die mich anruft.
Das Telefonat beginnt:
Suwa=S Layla=L
S: Ja?
L: Ich wollte nachfragen wo ihr jetzt schon gesucht habt oder ob ihr sie schon gefunden habt?
S: Nein wir haben sie leider immer noch nicht gefunden... und wir haben denn ganzen Park abgesucht und ein Meer abgesucht und nach ihr gefragt aber keiner hat sie gesehen.
L: So ein Mist!
S: ich nehme durch dieses Gespräch an das ihr sie nicht gefunden habt.
L: Nein haben wir nicht, wir haben auch schon die anderen Gruppen angerufen aber keiner hat sie gefunden.
S: Was ein Dreck, dann werde ich jetzt noch ein paar orten weiter suchen.
L:Okay wir auch biss später und passt auf euch auf.
S: biss später
Anruf beendet„Wer hat dich angerufen?" fragte Rezo „Layla" sagte ich nur stumpf doch insgeheim wahr ich traurig das es immer noch keine Spur von Carli gibt.
~Time Skip 3 Stunden ~
Wir haben jetzt alles abgesucht doch immer noch keine Spur von ihr, wir sind alle müde und erschöpft und voller Sorge um sie. „Jetzt bleibt uns nur noch ein Wald" meinte Mexi „Was würde sie bitte in einen Wald wollen?" fragte Rezo verwirrt „Keine Ahnung aber das ist das einzige wo wir noch nicht nachgesehen haben" antwortete Mexi „dann ab zum Wald" sagte ich und die anderen stimmten zu.
Und somit machten wir uns auf denn weg zum Wald...Fortsetzung Folgt...
—————-
Hallo meine Lieben ich weiß es ist schon sehr lange her aber hier ist ein neues Kapitel. Es tut mir sehr leid das ich so lange inaktiv wahr aber es ist sehr viel passiert ich hoffe es gefällt euch und ja lasst gerne eure Meinung in denn Kommentaren da:)966 Wörter
DU LIEST GERADE
~ Ein Geheimnis ~
FanficDas ist meine erste Geschichte. Bitte beachtet meine Rechtschreibfehler nicht:,) Drei beste Freunde. Doch viele Geheimnise, die sie sich teilweise vor enthalten, vergangenheiter die längst vergessen war und wieder hoch kommt... Rezo steht auf einen...