Y/n pov:
Ich wurde müde weswegen ich beschloss schlafen zu gehen. Ich sagte den anderen Bescheid und ging ins bed.
*Y/n hat jetzt ungefähr 3h geschlafen*
Ich wachte auf und merkte das es draußen Blitze und donnerte. Ich hab Angst vor Gewitter. „Scheisse" flüsterte ich da ich nicht wusste was ich machen soll. Ich guckte ob Felix schon schläft und Ja er pennt tief und fest. Nachdem ich einige Minuten nachdachte was ich tun soll entschloss ich mich neben ihn zu legen.
„Felix...?"
Er brummte nur.
„Kann ich bei dir schlafen?"
„Mhm ja klar" sagte er.
Ich leg mich also neben ihn, und er nahm mich in den Arm. Als ich aufeinmal was hörte
„Hast du Angst vor Gewitter?" fragte Felix. „Ja...sehr" antwortete ich.
„Keine sorge ich bin bei dir" Sagt er und streichelt mein Kopf (hoffe ihr checkt es)
Ein kurzes „danke" kam von mir und ich schlief wieder ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und musste erstmal realisieren was abgeht.
Denn ich liege in Felix armen. Felix war noch friedlich am schlafen und ich beschloss mich auch wieder hin zu legen, da es erst 5:34uhr wahr. Also legte ich mich wieder in Felix arme der merkte das sich etwas bewegte, also nahm er mich fest in seine Arme(So könnt ihr es euch vorstellen)
Ich bin also wieder eingepennt doch wachte kurzer Zeit wieder auf, durch vieles Gelache.
Ich machte langsam die Augen auf und sah...Jisung und hyunjin wie sie lachten. „Wie süß sie sind" kam von hyunjin.
„MINHO SCHNELL DIE KAMERA DAS MUSS ICH FOTOGRAFIEREN" Schrie Jisung. Ich realistierte das ich auf Felix liege.
Ich bin schnell von ihm runter dabei aber fast vom Bett gefallen. Doch bevor das passieren konnte fangte Felix mich grad noch so ab. Ich bin irgendwie nervös? Ich stieg aus dem Bett und rannte ins Badezimmer, damit keiner bemerkt wir Rot ich geworden bin. „Felix ist so süß ich sterbe." sagte ich leise
Felix pov:
Y/n stieg schnell aus dem Bett und flüchtete ins Badezimmer. Die anderen guckten mich mit einem etwas versautem Blick an und ich grinste nur ein bisschen. Ich beschloss zu Y/n ins Badezimmer zu gehen um zu gucken ob alles gut ist. Grade als ich anklopfen wollte hörte ich ihre zarte Stimme etwas sagen: „Felix ist so süß ich sterbe" ich wurde direkt rot und ging zurück in mein Bett. Die anderen sahen mir direkt an das ich rot wie eine Tomate bin. „Naaa?" fragte hyun. Raus hier! Sagte ich mit etwas angehobener stimme zu Jisung hyun und Minho. Die 3 Verliesen das Zimmer und ich musste nachdenken. Hat sie mich süß genannt? Was ist aufeinmal mit meinen Gefühlen? Was ist dieses Gefühl??!!
Y/n POV:
Ich beruhigte mich etwas und beschloss aus dem Badezimmer zu gehen wieder zu Felix. Ich ging also aus dem Badezimmer zu Felix. Ein leises „sorry" sagte ich. „Warum denn?" Ich hab dich hier alleine gelassen. Felix lachte etwas. „Alles gut mit denen komm ich Klar... also eigentlich muss ich der sein der sich entschuldigt. Naja weil ich mit..dir gekuschelt habe war es dir peinlich." „Ich würde es immer wieder nochmal tun" sagte ich mit einem breitem grinsen zu Felix und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Das wars wieder. Ich hoffe die Geschichte ist nicht zu Basic.
Ich mag sie bis jetzt eigentlich:)
DU LIEST GERADE
True love...? | Felix x Reader ^^
FanfictionY/n ist in der Geschichte ungefähr so 18-20 Bang chan ist dein Großer Bruder und du besuchst ihn in Korea. Y/n wusste schon das er in einer WG mit 7 anderen Jungs wohnt, aber Sie hat nicht damit gerechnetgerechnet was passieren würde.