Liebe

620 17 8
                                    

Y/n pov:
Ich war so am heulen das ich kein Wort raus bekam also...nickte ich hektisch. „JA OMG ICH WILL" endlich war ich wieder in der Lage zu reden.

Felix pov:
Ich mache Y/n grade einen Heiratsantrag. Irgendwie verrückt aber ich liebe sie so unendlich. Ich will niemals ohne sie leben müssen sie ist mein ein und alles. Es dauerte keine Sekunde. „JA OMG ICH WILL" schrie sie schon fast. Ich war so unbeschreiblich glücklich in diesem Moment. Ich küsste sie leidenschaftlich. „Ich liebe dich Y/n Lee" Sie fing an zu lachen „ich liebe dich auch...Felix Lee" die anderen freuten sich und klatschten. „ENDLICH" Sagt Y/n Bruder. Ich fing an zu grinsen.

*Time skip Hochzeit*

Y/n pov:
Gott ich bin so nervös in weniger als 10 Minuten werde ich Lee Felix Ehefrau sein. Omg...

Dein Kleid:) Die Ringe zeig ich später

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dein Kleid:)
Die Ringe zeig ich später.

Felix pov:
Ich kann es nicht abwarten sie zu heiraten. Ich liebe sie so sehr aber ich bin auch verdammt nervös.
Ich gehe jetzt in den hochzeits Stall und warte da auf sie. Solange lese ich nochmal mein Brief für sie durch (bei einer Hochzeit bereitet man ja immer so eine Text für gegeneinander vor Idk wie das heisst) die Musik fangt an zu spielen und ich werde noch nervöser. Und als ich sehe wie sie langsam angelaufen kommt, kommen mir die Tränen. Y/n muss lachen aber heult auch gleichzeitig. Ihre Mutter gibt sie an mich ab (Ja die Mutter macht das wegen daddy issues lol :') ) „Du bist wunder schön y/n" sage ich und nehme ihre Hände und fange an zu weinen. Sie wischt mit einer Hand meine Tränen weg. „Du auch sunny" sagt sie und lächelt. Der, der uns traut fängt an zu reden. (Hab wieder den Namen von dem vergessen ach so und by the sind die Trauzeugen von Felix: Chan, Hyun, Han, Minho, Jeongin, seungnim und changbin. Und y/ns sind ihre drei besten Freundin sucht euch die Namen selber aus.) nach dem der Typ fertig war sagt er wir können uns jetzt gegenseitig die Briefe vorlesen und y/n fängt an.

Y/n pov:
Ich sollte mit dem Brief anfangen. „Felix Lee seit dem ich dich das erstemal am Flughafen getroffen habe, habe es keinen Tag an dem ich nicht an dich gedacht habe. Du bist mein ein und alles und wirst es immer blieben. Du bist der Grund warum ich Lache...warum ich glücklich bin.." ich musste kurz Luft holen weil ich am heulen war. „...Du bist der Grund warum ich immer mein bestes gebe und du bist der Grund warum ich nicht aufgegeben habe. Ich liebe dich Felix Lee." Als ich Felix in die Augen gucke sehe ich das er am weinen ist. Ich finde das so mega süß ich kann es nicht in Worten beschreiben. Er wischt sich die Tränen aus den Augen und fängt an zu reden.

Felix pov:
„Y/n...für mich bist du der Himmel auf Erden. Du bist der Beweis dafür das, dass leben schön ist. Ich habe noch nie irgendjemanden so geliebt wie ich dich liebe. Seitdem ich dich getroffen habe bin ich der glücklichste Mensch auf der Erde. Ich kann nicht beschreiben..." Bevor ich meinen Satz zu Ende sagen konnte musste ich sehr anfangen zu weinen. „Ich liebe dich lix" flüstert y/n. Ich versuche mich nochmal zusammen zu reisen. „...Ich kann nicht beschreiben wie dankbar ich bin das es dich gibt." am Ende des Satzes brach meine Stimme weg und ich heulte wieder. Aber nicht alleine, y/n weinte auch." (alles Freuden Tränen natürlich) „Y/n n/n willst du Lee Felix zu deinem Ehemann nehmen?" „Ja ich will" „Lee Felix willst du hiermit Y/n n/n zu deiner Ehefrau nehmen?" „Was ist das für eine Frage? Natürlich will ich" gebe ich als Antwort. „Dann erkläre ich sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut küssen." Ich kam y/n näher und küsste sie. „Ich liebe dich so sehr sunny" sagt sie nach dem Kuss. „Ich dich auch Y/n Lee" es fühlt sich gut an das zu sagen. Dann kam Chan und gab uns die Ringe.

 Dann kam Chan und gab uns die Ringe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Falls ihr sie nicht mögt...nicht mein Problem. Diese Ringe sind geil.
Ich Stecke ihr ihren Ring und sie mir meinen. (Ich weiß die Ringe man vor den Kuss aber idgaf)

Y/n pov:
Jetzt haben wir unseren hochzeits Tanz. Felix und ich Entschieden uns dazu, zu thounderus zu tanzen weil das mein Lieblings Tanz ist. Es hat viel Spaß gemacht und wir hatten eine wundervolle Hochzeit.

*6 Jahre time skip*

Y/n pov:
Felix und ich sind seit 6Jahren glücklich verheiratet wir sind mittlerweile in ein eigenes Haus gezogen und haben ein kleine Kätzchen als Haustier. Ihr Name ist Dori Es ist alles Perfect. Als wäre mein Leben ein liebes Film mit einem Happy End. Ich liebe Felix immer noch wie an Tag eins. Wir gucken grade einen Film aber ich merke wie meine Augen schwer werden als lege ich mich auf Felix Schoß. „Ich liebe dich süße" sagt seine tiefe Stimme noch leise. „Ich dich auch...über alles sunny" antworte ich ihm. Er spielt mit meinen Haaren und ich schlafe ein.
_______________________________________
Happy End!
Ich hab schon angefangen noch eine Felix x Reader Story zu schreiben aber gibts wünsche über wen ich eine Story schreiben soll? I love you all <3
Thanks for reading.
_______________
Diese Story wurde am Am dritten November 2022 zu Ende geschrieben.

True love...? | Felix x Reader ^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt