Y/n pov:
Felix und ich kuscheln noch kurz. „KOMMT, WIR FAHREN" ruft mein Bruder. Felix und ich gehen runter. „Woah ihr seht gut aus" Sagt hyunjin direkt. „Danke" sagen Felix und ich.Felix pov:
Hyunjin kommt auf mich zu. „Da läuft was zwischen euch oder?" fragt mich mein bester Freund. Ich lache nur etwas als Antwort.Y/n pov:
Ich schlüpfte schnell in meine Schuhe, und rannte raus zum Auto. „Pass auf das du nicht fällst My lov- Ich meine y/n"
Ich hoffe das die anderen nicht bemerkt haben das Felix mich fast My love genannt hat. „Felix?" fragt seungnim. „Ja?"
„Wieso hast du Y/n grade fast „My love" genannt?" scheisse er hat's gecheckt. „Ich hab mich versprochen." man konnte hören wie Felix nervös wurde. „Glaub ich dir nicht" sagt seungnim aber geht trotzdem weiter. Ich steige ins Auto, neben mir sitzt Felix und neben Felix sitzt hyunjin. Vorne saßen Chan und seungnim. (Die anderen sitzen im anderen Auto.) Felix legt seine Hand auf mein Bein.Was Chan merkte aber ich machte mir keine Sorgen. Bis....."Felix was machst du da?" Fragt seungnim er hat's anscheinend im Spiegel vorne gesehen. Felix lässt leider los, „Weiß nicht was du meinst" ich musste lachen. „Sag es ihnen lixie." sage ich zu Felix. „Oke...Y/n und ich sind zusammen." „Das wissen schon alle" sagt hyunjin trocken. „Wie?!" fragt Felix. „Selbst jemand der komplett erblindet ist seht wie ihr flirtet und euch anfasst." kommt von vorne. Ich hab eine Lachflash bekommen, Felix musste mit lachen. Es war gute Laune im Auto, wir beschlossen Musik anzumachen jeder durfte sich etwas nacheinander wünschen. Ich wünsche mir „Taste-skz" wir alle singen mit. Währenddessen hat Felix seine Hand wieder auf mein Bein gelegt, nach 20min sind wir angekommen. Ich nahm Felix Hand und wir liefen zusammen rum, Ich sah einen Stand mit ganz vielen Kuscheltiere und wollte unbedingt eins haben. „Ich schenke es dir" kommt süß von Felix. „Brauchst du nicht, Schatzt." antworte ich. Doch Felix besteht darauf und ich gebe mich geschlagen. „Warte süße, ich mache ein Bild von dir.
„Du bist wunderschön" Ich errötete und Felix war weiter am simpen xd. Wir gingen weiter und von überall kam laute Musik, ich mag es nicht so gerne wenn's laut ist. Felix weiß das und „beschützt" mich. Und Chan läuft auch neben mir her. „Danke" ich bin überglücklich. Ich sah eine Geister Bahn. Nicht schon wieder...Felix sah die Bahn auch und wollte umdrehen und in eine andere Richtung gehen. Er lenkte die anderen in eine andere Richtung, doch Hyun schrie schon „YAY EINE GEISTER BAHN"
„Sag mal hyunnie hasst du mich? Frag ich ihn. Er lacht nur doch ich finde das nicht lustig. Felix nahm meine Hand und hielt sie fest. „Keine sorge, süße" versuchte Felix mich abzulenken. Wir stiegen ein, Ich Saß neben Felix. Und es ging los, Ich wurde ein paar mal erschreckt und fand es garnicht so schlimm. Aber dann kam da ein Mann mit einem Messer und da war der Spaß vorbei. Mir war egal ob es zur Geister Bahn gehört oder nicht. Ich stieg aus und lief auf diesen Mann hinzu. Felix versuchte noch mich aufzuhalten „Süße warte" und griff nach meiner Hand. „Bin gleich wieder da, Schatzt." Ich tritt diesem Mann in die Eier, „Versuchs doch du arsch" sagte ich zu ihm. Die anderen fanden es lustig, aber es funktioniert der penner verschwindet. „Y/n er war bestimmt Teil der Attraktion" sagt Chan lachend. „Und wenn schon." gebe ich auch etwas lachend von mir. Felix ist auch am lachen aber ist auch erstaunt. Er nimmt mich in den Arm und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. „Das hast du gut gemacht." Ich lachte nur und die anderen auch alle. Wir hatten viel Spaß auf der Kirmes, ich fand eine schöne Blume und wollte ein Bild mit Felix machen.Süß.
Am Ende hab ich noch kurz Ringe für Felix und mich gekauft, und wir waren wieder auf den Weg nachhause.
_______________________________
Slay :)
DU LIEST GERADE
True love...? | Felix x Reader ^^
FanfictionY/n ist in der Geschichte ungefähr so 18-20 Bang chan ist dein Großer Bruder und du besuchst ihn in Korea. Y/n wusste schon das er in einer WG mit 7 anderen Jungs wohnt, aber Sie hat nicht damit gerechnetgerechnet was passieren würde.