Y/n pov:
Es klopfte an der tür, und ich erschrak so krass das ich einen lauten schrei los lies. Felix musste kurz lachen. Seungnim kam rein. „Ich wollte nur sagen das die anderen und ich kurz einkaufen sind. Bis später".
„Ja, tschüss" antwortete felix schnell. Seungnim verlies den raum wieder, und felix musste wieder lachen. „Dein schrei war so süss." „D-Danke" kam aus meinem mund, und ich realisierte das meine stimme wieder da ist. Ich lag neben felix im bett und er musste schmunzeln. „Waas?" „Ich habe grade an was gedacht." „ach und an was?" „das willst du nicht wissen." „Sag trotzdem" „Na gut,aber sag nicht ich hab dich nicht gewarnt."
Ich konnte Felix dazu überreden mir zu sagen was er so lustig fand. Er fing also an zu sprechen „Jetzt wo du deine stimme wieder hast...könntest du für mich stöhnen."
Ich lief rot und und machte einer tomate schon stark Konkurrenz. „Sorry..."
„A-Alles gut" Felix denkt er hat mich damit verstört oder so. Wenn er wüsste das ich es mag das er so denkt. „Sollen wir einen film oder so gucken?" „Klar" Antwortete ich. Felix machte einen film an, ich konnte mich aber nicht auf den Film konzentrieren, weil ich die ganze zeit an den kuss denken muss. Felix hat grad nen Pulli an den er aber ausziehen will, weil es ihm zu warm wird. Als er sein Pulli auszieht rutscht sein Shirt mit hoch. Ich konnt nicht anderes als seinen gut gebauten körper anzuschauen. „Warum ist er so heiss" „Weil ich aus Australien komme kleines, haha." oh kacke hab ich das laut gesagt?! Ich versuchte mich auf den film zu fokussieren. (Felix und du liegen wieder so arm in arm nebeneinander) Als felix aufeinmal meinen nackten oberschenkel begrabtschte. Sofort bekam ich Schmetterlinge im bauch. Er merkte das ich es mag also hörte er nicht auf. Nach ein paar minuten merkte ich wie seine hand langsam hochfuhr zu meinem po. Ich wurde irgendwie nervös ließ mir aber nichts anmerken. Kurz bevor er an meinem Po angekommem ist hat er zu mir geschaut, um sich zu vergewissern das es okay für mich ist. Ich nickte, und seine hand fuhr zu meinem Po. Ich mochte dieses gefühl sehr. Nach kurzer zeit fing er an meinen Po langsam und sanft zu kneten (hoffe ihr checkt es) Diese Bewegungen lösten in meinem bauch schmetterlinge aus. Er merkte mal wieder das es mir gefällt und wurde härte und schneller. Ich musste kurz etwas leiser auf stöhnen. Felix hörte diesen kleinen stöhner und freute sich irgendwie.
–––––––––––––––––––––––––
Happy Halloween! <3
DU LIEST GERADE
True love...? | Felix x Reader ^^
FanfictionY/n ist in der Geschichte ungefähr so 18-20 Bang chan ist dein Großer Bruder und du besuchst ihn in Korea. Y/n wusste schon das er in einer WG mit 7 anderen Jungs wohnt, aber Sie hat nicht damit gerechnetgerechnet was passieren würde.