Birthday

489 14 1
                                    

Y/n pov:

*Time skip 1 Jahr*

Felix und ich sind jetzt seit über einem jahr zusammen, und ich habe heute Geburtstag. Ich wache in Felix armen auf, Felix ist schon wach und hält mit mir Augenkontakt. „Guten morgen, kleines" Ich Lächeln in an. „Guten morgen, sunny" Gebe ich als Antwort. Ich gebe Felix einen Kuss und gehe mich danach fertig machen. „Ich geh mich umziehen und so, Babe" Sage ich Felix noch kurz Bescheid. Er grinst und nickt. Ich gehe ins Bad...hat er meinen Geburtstag vergessen? Mhm... Ich guck einfach mal was kommt.

Your fit :)Ich putze mir noch meine Zähne machte meine Haare usw

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Your fit :)
Ich putze mir noch meine Zähne machte meine Haare usw. Ich gehe wieder zu Felix „Woah...du siehst gut aus, süße" Ich werde leicht rot „Danke sunny" Ich lächel aber bin immer noch etwas verletzt das er mir immer noch nicht gratuliert hat. „Ich geh schonmal zu den anderen, Schatzt ." „Okay solange mach ich mich fertig." ich nicke nur. Ich gehe also runter ins Wohnzimmer und hoffe das die anderen meinen Geburtstag nicht vergessen haben. Ich meine mein eigener Bruder kann meinen Geburtstag doch nicht vergessen?! „Morgen, Jungs" „Morgen sissy" Sagt Chan freundlich. „Hey y/n ich muss einkaufen kannst du mit?"  fragt Jisung mich. Ich wollte grade Nein sagen..."Bitteeee" man der weiß wie man mich kriegt. „Du weißt ich kann nicht nein sagen wenn du mich so süß fragst." „Danke Y/nnie" Ich lächel nur. „Davor muss ich aber kurz was essen" „Wir kommen an einem Subway vorbei da können wir frühstücken y/n" „Okee" Jisung zieht sich seine Schuhe an und ich mir meine. „Wir sind weg" schreit Jisung durchs Haus. „Wieso schreist du so die anderen sitzen direkt neben dir" Ich gucke jisnung etwas verwirrt an. „Stimmt Ja haha" Er ist anderes als sonst. „Auf gehts" sagt Jisung und zieht mich aus der Haustür. Wir machen uns zusammen auf den Weg zum Rewe. Ich bin enttäuscht, hat jeder meinen Geburtstag vergessen? Selbst mein Bruder? Wir sind am Subway angekommen und frühstücken dort etwas. „Ich nehme nur ein normales Sandwich danke." „für mich *sucht euch was aus*" Wir entschieden uns dazu es auf dem Weg zu essen. Am Rewe angekommen aß ich noch kurz zu Ende. Wir machten unseren Einkauf ich war die ganze Zeit still. Als wir bezahlt haben gehen wir wieder nach Hause. Vor der Haustür geht Jisung vor mich. „Warte kurz." „Ähm okay?" gebe ich von mir. „Oke du kannst rein." ich schließe die Haustür auf und gehe einfach in die Wohnung. „HAPPY BIRTHDAY Y/N" Schrien alle. Ich war unbeschreiblich glücklich. Ich schaute mich um und sahe alle...alle bis auf Felix. Jetzt war meine Stimmung wieder im Keller. „Danke.. Leute." gebe ich etwas traurig von mir. Als auf einmal Musik anging. Ich schaute zur Treppe und sah wie jemand diese herunter kommt. Es ist Felix und er trägt einen Anzug. Er läuft auf mich zu. „Süße, hast du wirklich gedacht ich vergesse deinen Geburtstag?" Ich war irgendwie sprachlos deswegen lächelte ich nur. „Alles gute zum Geburtstag meine kleine Prinzessin." Ich wollte ihn als Dankeschön küssen doch als ich ihm näher kam machte er seine Hand vor seinen Mund. Ich gucke ihn sehr verwirrt an. Bis er auf die Knie geht. Jetzt kommen mir die Tränen. Felix holt tief Luft bevor er anfängt zu reden. „Y/n n/n...willst du mich...h-heiraten?" er scheint sehr nervös zu sein. Ich fing an zu heulen aber zögerte keine Sekunde.
___________________________________________
Sagt Y/n ja oder gibts Drama?
:)

True love...? | Felix x Reader ^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt