Händchen halten?

798 18 0
                                    

Y/n pov:
Als ich merkte das jemand ein Foto von Felix und mir gemacht hat, während ich ihm ein Kuss auf die Wange gab. War es schon zu spät. Hyunjin hat ein Foto gemacht und es allen gezeigt. Ich lief Rot an da es mir einwenig peinlich war. Felix sah irgendwie glücklich aus. Wir waren noch einige Stunden dort und hatten viel Spaß.
„Lasst uns Nachhause gehen" sagte Chan und wir alle stimmten zu.
*Timeskip zuhause*
Wir waren grad mal 10min wieder zuhause und schon kommt ein Gequengel von Jisung
„Boahh mir ist so langweilig"
„Lass nen film gucken" meinte hyunjin
Wir alle stimmten zu „was für einen?"
„Vielleicht eine horror film?" sagte Changbin.
Alle waren überzeugt bis auf ich. Chan machte einen Horror Film an, und ich setze mich neben Felix aufs Sofa da er mir das Gefühl gibt sicher zu sein. Eigentlich war der Film garnicht so schlimm...dachte ich. Ich erschrak sehr stark und zuckte zusammen. Felix bemerkte dies und kam näher. „Willst du...vielleicht...kuscheln?" Sagte Felix mit leicht nervöser stimme. Ich stimmte zu und näherte mich Felix, dieser nahm mich sofort in den Arm, und ich hatte wieder dieses Gefühl dieses tolle Gefühl wenn er mir nah ist.
Felix pov:
Ich merkte das Y/n zusammen zuckte und kam ihr Schon etwas näher. Ich beschloss sie zu fragen ob wir...naja kuscheln sollen. Ich war nervös aber tat es. Sie sah irgendwie erleichtert aus und sagte ja. Ich war sehr glücklich, sie kam näher und ich legte meine Arme um sie. Sie ist so süß :) .... Sie ist mir schon jetzt so wichtig...so als währe sie schon lange meine beste Freundin...aber...irgendwie fühle ich was anderes. Es ist nicht dieses beste Freunde Gefühl. (Hoffe ihr checkt was ich mein)
Y/n pov:
Felix und ich kuschelten nun und ich fühlte mich sicher. Doch dann hat er sich sehr erschrocken und nahm meine Hand. Ich musste kurz schmunzeln und wurde leicht rot. Als er bemerkte das er meine Hand fest hält wurde er auch rot und lies sofort wieder los. Leider. Warte? Was?! Warum denke ich so?
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hoffe die Geschichte geht nicht zu schnell;)

True love...? | Felix x Reader ^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt