Ich liebe...Felix!

537 15 1
                                    

Y/n pov:
Felix und ich sind fertig aber wir haben erst 12:26uhr also habe ich beschlossen die Kommentare auf Insta mal abzuchecken.
Da stand sowas wie „prettyyy" „new shipp" „OMGG FELIX X Y/N" „I LOVE YOU TWO SM🤟" Ich war sehr glücklich. Ich mag es mit Felix geshippt zu werden. Wir haben jetzt 12:35uhr
„Hey, love willst du kuscheln?" Ich bin sehr glücklich das Felix mich das fragte.

Felix pov:
Ich liebe Y/n wirklich sehr. Ich möchte für immer bei ihr bleiben. „Hey,love willst du kuscheln?"  Frage ich sie. „Jaa,bitte" sagt sie. Sie kommt auf mich zu legt ihre Arme um meinen Nacken und ihre Beine um meine Hüfte.

 Sie kommt auf mich zu legt ihre Arme um meinen Nacken und ihre Beine um meine Hüfte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich liebe dich"
Während ich das sage höre ich ein „Klick" Geräusch. Als ich mich umdrehe sehe ich Jisung und Minho mit einer Kamera in der Hand. Ich gucke sie etwas wütend an. „Ihr habt genug gesehen und gehört raus jetzt" sag ich den beiden. „Seid ihr zusammen?" fragt Minho. „Sag mal Minho bist du blind?! Natürlich sind die zusammen." ich musste etwas lachen. „Ja..oke wir sind zusammen aber sagt es erstmal noch keinem." „Oke...oke machen wir nicht. Wer weiß den alles von eurer Beziehung bisher?" fragt Minho. „Nur Chan." „Okay wir lassen euch dann mal wieder alleine." sagt Minho schnell. Die beiden verlassen den Raum.
„Ich liebe dich auch, sunny" Sagt sie ich musste sehr grinsen. Und gab ihr ein Kuss auf die Wange. „Hey, ich weiß von Chan das wir nach der kürmis 3 Stunden alleine sind." sie guckt mich lächelnd an, und ich zwinker ihr zu.
—————————————————————————————————
Wollt ihr Drama haben oder eher so eine ruhige love story?
Ich bin für ruhige love story weil der Titel der Geschichte ist ja immernoch „True love"

True love...? | Felix x Reader ^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt