Y/n POV:
Nachdem wir fertig waren mit spielen entschied ich mich nochmal hinzulegen. Wir hatten mittlerweile 13:55uhr
„Ey Leute ich bin irgendwie voll müde konnte nicht so gut schlafen. Ich leg mich nochmal hin" die anderen nickte alle und ich ging in das Zimmer von Felix und mir. Ich schmiss auf mein Bett und dachte nach. Über meine Gefühle für Felix. Ich habe sowas noch nie Gefühlt. Ist das...liebe?! Niemals! Aber vielleicht? Puhhh....ich wollte einschlafen aber fühlte mich so allein weswegen ich traurig wurde. Ich versuchte mehrmals einzuschlafen aber fühlte mich so alleine und verlassen. Und aufeinmal begann ich zu weinen?!
Felix POV:
Y/n geht nochmal ins Bett. Ich werde hier warten. Ich spielte und redete noch etwas mit den jungs bis ich aufeinmal ein Geräusch war nahm. Das sich anhörte wie Y/n. Ich schreckte leicht auf. „Bin gleich wieder da"
Ich lief in das Zimmer von mir und Y/n und sah Sie auf ihrem Bett. Sie hat ein Kissen umarmt und ist am weinen...warte was?!
Ich lief zu ihr. „Omg Was ist los?" ich nahm sie sofort in den Arm. „Shhh alles gut."
Y/n POV:
Felix fragt was los ist. Aber um ehrlich zusein weiß ich es selber nicht. Ich begann zu reden aber man musst etwas raten was ich sagte da meine Stimme ganze Zeit abkackt weil ich heule. „I-ich weiß nicht ganz...Ich hab mich aufeinmal so leer Gefühlt"
Felix nahm mich noch fester in den Arm. „Alles gut ich bin bei dir"
„Ich weiß nicht was mit mir und meine Gefühlen los ist" sagte ich
„Ich kenn das keine Sorge ich bin für dich da." er lächelt mich an.
„Danke." ... „kannst du hier bleiben?" fragte ich ihn.
„nartülich" war seine Antwort. Er legt mich aufs Bett und legte sich direkt neben mich. Ich klammerte mich direkt um ihn und spürte wie diese leere in mir verschwand.Felix vergrub sein gesicht in meiner Brust und wir kuschelten eine Weile.
Chan POV:
Felix meinte er kommt gleich wieder aber ist nun seid einigen Minuten weg. „Ich geh kurz nach Felix gucken"
Ich ging zu seinem und Y/n Zimmer. Ich machte die Tür leicht auf. Und was sehe ich da?!!! FELIX KUSCHELT MIT MEINER KLEINEN Y/N?!!!!!!?!? Ich schloss die Tür schnell und ging wütend zu den anderen. Ich beruhigte mich aber schnell wieder. Sie wird schon wissen was sie tut. „Den beiden gehts gut."
DU LIEST GERADE
True love...? | Felix x Reader ^^
FanfictionY/n ist in der Geschichte ungefähr so 18-20 Bang chan ist dein Großer Bruder und du besuchst ihn in Korea. Y/n wusste schon das er in einer WG mit 7 anderen Jungs wohnt, aber Sie hat nicht damit gerechnetgerechnet was passieren würde.