Kapitel 1

236 14 0
                                    

Oben ein Bild von Eric West*sabber*

Ich schlug meine Augen auf. Damit kamen die Erinnerungen der letzten Nacht zurück. Ich fing an zu lächeln, doch es wurde jäh unterbrochen, als ich merkte, wie ein Hämmern an meiner Schläfe entstand. Na toll. Kopfschmerzen. Ich sah auf Nachttisch neben mir. 7:12 stand mit roter Leuchtschrift auf dem Wecker. Der perfekte Zeitpunkt, um aufzustehen und die nackte Frau neben mir alleine aufwachen zu lassen. Ich wollte mich gerade erheben, als ich an mir runter sah. Davor sollte ich mir etwas anziehen. Ich suchte mir meine Klamotten zusammen und fing an, mich anzuziehen, trat jedoch auf ein viereckiges Kästchen, dass aussah, als würde man Koks darin lagern.(Puder) Ich fluchte laut auf, verstummte jedoch sofort wieder. Mein One Night Stand gab ein Grunzen von sich. Ich musste wieder lächeln. Gestern hatte Jennif... Stacey... Lola... ach was weiß ich sie heißt Interessiert mich auch nicht. Naja, zumindest hatte sie gestern ganz andere Geräusche gemacht. Es war mir egal wie sie sich fühlten, wenn sie aufwachen und das Bett neben ihnen leer ist.

Ich ließ die schlafende Frau hi der mir, als ich die Tür schloss und die Treppe leise runter schlich. In der Küche schnappte ich mir schnell einen Apfel aus der Obstschale. Ich zog mir meine schwarze Lederjacke noch über das ebenfalls schwarze T-Shirt und trat in der Morrgendämmerung aus der Villa meines gestrigen Gastgebers.

Ich würde so gerne wie diese Menschen leben,deren einzige Sorge war,ob so die Mode diese Jahres trugen. Es war bekannt, dass ich auch reich bin,auch wenn das eine Lüge war. Ich wünschte mir wie diese Menschen zu leben, auch wenn das kindisch war. Doch ich musste mich mit ganz anderen Problemen rumschlagen. mein richtiger Dad ist abgehauen und mein Stiefdad ist auch nicht viel besser.  Er betrinkt sich die meiste Zeit in irgendeiner Kneipe mit seinen Kumpels, aber wenn er Zuhause ist, muss er rumschreien oder dumme Kommentare von sich geben. und selbst dort hat er eine Bierflasche in der Hand. Meine Mom ist aber auf ihn angewiesen, da er ein Auto hat und wenigstens ein wenig Geld nach Hause brachte. auch ich verdiente ein bisschen Geld. Sie wusste jedoch nicht mit was ich Geld verdiente und das war mir ganz recht, sonst wurde sie in unserer 3 Zimmer Wohnung noch meh verzweifeln. Mom konnte nicht arbeiten. sie hatte Brustkrebs. Ja, sie war auf dem Weg zu sterben. Wir hatten schon Mühen wenigstens ihre Medikamente zu bezahlen, doch für eine Chemotherapie reichte das Geld definitiv nicht. Der einzige Halt gab mir meine kleine Schwester. Sie ist 5 und einfach ein Engel. Wir teilten uns auch ein Zimmer, doch sie schlief immer bei Mom im Bett. Sie ist so voller Leben und Freude und - wie schon gesagt - ein Engel. Deswegen heißt sie auch Angel. Angel West.

Und mein Name ist Eric West.

Hey meine Cookies,
Das ist mir erste Story auf wattpad.
Kritik, Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.
Ich wollte  diese Story schon länger hoch laden, hatte aber Probleme mit wattpad.
Aber ist ja jetzt egal
Bb viel Spaß beim Lesen
EURE ANDROSCKA

Can a girl like her love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt