Nathan *o*
------------------Erics Sicht-----------------
Nachdem ich geduscht und mich umgezogen hatte, ging auf den Pausenhof.
Ich schritt auf einen unseren Stammplätze zu und lehnte mich gegen die Motorhaube eines Autos. Cole,Aiden und Kyle sprachen wieder über irgendein Mädchen und ich rauchte wieder eine.
Die Mädchen strömten auch langsam auf den Schulhof. Ich ließ meinen Blick durch die Masse gleiten und suchte nach Taylor. Ich wusste nicht, wieso sie mich interessierte, aber...Da ist sie!
Ihr Blick wanderte über den den Schulhof und blieb an mir hängen. Sie starrte mich mit ihren meerblauen Augen an und wandte den Blick aber gleich wieder ab. Doch dieser kurze Einblick hatte mir gereicht. Taylor war enttäuscht von mir.
Was hatte ich wieder angestellt? Oder hatte Liya ihr was erzählt? Meine Muskeln spannten sich an, obwohl die Zigarette genau das Gegenteil bewirken sollte. Was hatte ich Liya getan? Seit Monaten hasste sie mich regelrecht.
Die Anspannung blieb. Sie wurde sogar schlimmer, als ich eine mir verhasste Stimme neben mir hörte:
„Verpiss dich von meinem Auto." Nathans Stimme war kalt und seine Augen zu Schlitzen verengt. Meine Freunde brachen ihr Gespräch ab und ihre Aufmerksamkeit galt Nathan und mir.
„ Wieso sollte ich das tun?", fragte ich monoton. Ich konnte es nicht einfach lassen ihn zu provozieren.
„ Weil du deinen verdammten Arsch von meinen Auto bewegen sollst!", erwiderte er gereizt.
„ Du hast geil vergessen."
Ich war auch gereizt. Mir kam dieses Bild vor Augen, wie er seine Hand über Taylors Hintern gelegt und ihr erzählt hatte, was alles über mich geredet wurde.Das was ich als nächstes tat, leitete mich die reine Wut.
Ich stieß mich vom schwarzen Ashton Martin ab, nahm meine Zigarette aus dem Mund und drückte sie auf der Motorhaube aus. Dabei lächelte ich ihn provokant an.
Seine Miene zeigte nichts außer Zorn, Entsetzen und Schock.Ja, ich hatte sein Baby angefasst.
Wir erregten die Aufmerksamkeit der ganzen Schüler und ich wusste jetzt schon, wir würden das Gesprächsthema Nr. 1 werden. Nathan packte mich am Kragen und zog mich zu ihm. Langsam schlich sich ein Grinsen auf sein Gesicht.
„ Weißt du es ist schon eine Weile her, dass ich jemanden im Bett hatte. Vielleicht bald mal Blondie Taylor? Ja, ich freue mich schon, wenn sie unter mir liegt und sie meinen Namen stöhnt. Ich verspreche dir, du wirst der erste sein, dem ich erzähle wie es war.", sprach er so leise aus, dass es nur wir beide hörten. Nach diesem Versprechen schlich sich ein ganz anderes Bild in meinen Kopf und ich konnte mich nicht mehr halten.Während mein Grinsen aus dem Gesicht verschwand, holte ich aus und traf Nathan mit voller Wucht am Kinn. Dieser Schlag ließ ihn ein paar Schritte nach hinten stolpern und er verlor seine Orientierung. Ich gab ihm aber nicht die Chance seinen Orientierungsinn wieder zu finden, sondern stürzte mich auf ihn und riss ihn zu Boden. Ich setzte mich auf ihn und schlug auf alles ein, was in die Nähe meiner Fäuste kam. Doch wie aus dem Nichts traf mich seine Faust am Wangenknochen, jedoch hielt mich das nicht auf. Ich wollte gerade wieder zu schlagen, als mich jemand plötzlich von ihm runterzog. Niemand mischte sich in eine Schlägerei von mir ein. Ich stürmte wieder auf Nathan zu als ich merkte, wie Sean vor mir stand. Seine Hände lagen auf meiner Brust, die sich rasch erhob und senkte. Ich hörte, wie er sagte, ich solle mich beruhigen. Doch die Berührung, die Worte, alles klang wie von einem Schleier umhüllt. Das einzige was ich richtig wahrnahm, war wie Nathan gekrümmt vor Schmerzen am Boden lag. Das Gesicht blutüberströmt. Jedoch verschwand dieses Gefühl immer schneller. Es fühlte sich an, als ob man von der Tiefe des Wassers immer weiter nach oben tauchte, bis man die Oberfläche erreicht hatte und alles um einen herum wieder wahrnahm.
Ich bemerkte jetzt das Gemurmel der Menschentraube, die sich wegen der Schlägerei um uns gebildet hatte, die hasserfüllten Blicke des Footballteams und die Rufe, ob das jemand auf Video aufgenommen hatte. Langsam durchsuchte ich die Menge nach einer bestimmten Person, in der Hoffnung sie nicht dort zu finden. Jedoch stürmte diese Person gerade aus der Menge auf Nathan zu . Ihre blonden Locken hüpften bei jedem Schritt.
Hello leutchen,
here ist die famouist bitch in the haus! *Menschen gekreische*
Ja ich weiß, danke!! :)
Sorry, hab gerade wieder meine 12 Stunden. XD
Also ich hoffe euch hat das Kapichen gefallen und ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. :)
Irgendwie bin ich gerade nicht in cookie laune.
Bin ich krank?! O.o ach egal
Eure verrückte, dauerndhungrige Androschka
DU LIEST GERADE
Can a girl like her love me?
De TodoEric West ist ein typischer Bad boy. Schlampen, Feiern und illegales Zeug gehörten zu seinem Leben. Doch er hatte auch mit Problemen zu kämpfen. Seine Familie war arm und er versuchte deswegen durch die illegalen Sachen Geld nach Hause zu bringen. S...