Kapitel 3

122 10 2
                                    

Nachdem Angel ihr Nutellabrot gegessen hatte, in den Kindergarten gefahren wurde, kam ich mit meinem Motorrad an meiner Schule, der Brooke Highschool, an. Ich stellte es zu den Luxusautos meiner Clique. Die bestand aus ein paar Bad boys und ein paar Tussen, die uns förmlich vegötterten. Mein Gesicht versteinerte zu der kalten Maske, die mir Respekt und Unterwerfung einbrachte. Jeder wusste, dass man es mit mir nicht versicherte. Es gab auch eine Menge Gerüchte über mich.Die meisten waren reine Lügen.

Ich habe mit meiner Klassenlehrerin geschlafen. Lüge.

Ich habe mehrere tausend Dollar von einer Bank geklaut. Lüge.

Jemand soll mich gesehen haben, wie ich jemanden ertränkt habe. Doppelte Lüge.

Doch manche waren wahr.

Ich soll schon öfter Leute krankenhausreif geprügelt haben. Wahr.

Ich soll 1/4 der weiblichen Schüler dieser Schule gefickt haben. Wahr.

Ich soll ein Arschloch sein. Wahr.

Ich könnte noch mehr aufzählen, doch das würde zu lange dauern.

Ich ging auf eine Gruppe aus Mädchen und Jungs zu. Oder besser gesagt: Schlampen und Bad Boys. Ich stellte mich zu ihnen, meine Kumpels begrüßten mich und die Schlampen zogen sofort ihre Tops weiter runter, damit man noch mehr Dekolleté sehen konnte. Billig. Die Schultusse Leila stockelte auf ihren zu hohen High heels und ihren platinblonden Extensions auf mich zu. Wie mich die nervt. Sie legte ihre pinken Krallen auf meine Schulter und flüsterte mit, wie sie zumindest dachte,ihrem verführerischen Lächeln mir zu:

<< hey süßer, ich hab dich gestern ganz dolle in meinen Bett vermisst. Wie wär's jetzt mit ner Wiederholung im Jungsklo?>>

>Leila leckte sich über ihre ebenfalls knallpinken Lippen. Ich nahm ihre Hand von meiner Schulter und sagte ihr monoton in ihre Schminkfresse:

<< Na ja, ich hab dich gestern überhaupt nicht vermisst. Ich hatte ein wirklich nette Gesellschaft letzte Nacht.>> Ich konnte nicht anders, ich musste lächeln, bei dem Gesichtsausdruck, den sie machte. Sie stapfte wütend davon,ein Fehler mit diesen Todesschuhen. Sie stolperte über ihren eigenen Füße und fiel voll auf die Fresse. Aber es wurde noch lustiger. Gerade als sie sich stolz aufrichten wollte, fuhr ein Auto direkt durch die Pfütze vor ihr. Verschwamm des Dreckwassers übergoss sie und meine Jungs und ich konnten uns nicht mehr halten. Wir lachten uns zu tode. Echt, dieses Bild war einfach der Hammer. Die anderen Schlampen halfen ihr auf und brachten sie weg. Wir lachten weiter, bis plötzlich ein weißer Audi R8 in unsere Einfahrt. Man hörte schon von weitem den Bass eines Liedes. Turn down for what. Niemand auf dieser Schule fuhr dieses Auto. Ich stoppte mein Lachen, wie auch meine Kumpels. Das Auto parkte in der Nähe der Luxuswagen unserer Clique. Wir beobachteten das Geschehen. Entweder war es einer dieser Typen, der seinem Vater in den Arsch kriecht mit super Noten und tollem Verhalten, oder er war ein reicher Bad boy wie die anderen aus meiner Clique. Als der Motor erstarb, ging die Tür auf und dann stieg SIE aus dem Wagen.

Can a girl like her love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt