Es war fast ein hollywoodreifer Auftritt. Es fehlte nur noch, dass alles in Zeitlupe geschah. Sie stieg aus ihrem Auto mit einer schwarzen Pilotensonnenbrille und einer Riesenhandtasche.Sie hatte hohe, aber nicht zu hohe, schwarze High Heels an, mit kleinen, goldenen Stacheln am dicken Absatz und Ferse. Sie trug dazu eine weiße Hot Pants und ein ebenfalls schwarzes, bauchfreies Top, welches an der Seite Dreiecke hatte. Dazu noch eine schwarz-rot karierte Bluse, die sie offen trug.(siehe outfit oben) Sie hatte lange, blonde Wellen, die ihr bis zur Mitte ihres Rücken gingen, vielleicht sogar etwas länger.
Ich hatte etwas anderes erwartet. Etwas ganz anderes.
Sie sah auch nicht wie die Schulschlampen billig aus, nein sondern eher einfach hübsch. Äh.. Ich meinte im Sinne von geiler Körper. Nicht hübsch. Einfach... Sie wäre mal ne gute Abwechslung von den Mädchen, die ich normalerweise ficke. Sie ging an uns vorbei und ein paar der Jungs pfiffen ihr hinterher, doch sie ignorierte sie. Wahrscheinlich war sie es gewohnt, dass Jungs ihr hinterherrannten. Wenn sie so hübsch..... Mann Eric, reiß dich mal zusammen! Was ist denn los mit dir? Ich wusste nicht was mich dazu trieb, aber ich folgte dem blonden Mädchen ins Schulgebäude. Wieso tat ich das? Es sollte mich nicht mal interessieren. Ich lief ihr weiter hinterher. Das kam doch bestimmt stalkermäßig rüber. Sie blieb stehen und ich stellte mich etwas abseits an die Spinde und beobachte sie. Ja,jetzt war ich wirklich zu einem Stalker mutiert! Sie kam mir irgendwie verloren vor, wie sie von einem Raum zum anderen schaute. Ich sollte ihr meine Hilfe anbieten. Doch bevor ich nur einen Schritt auf sie zu machen konnte, stand Nathan neben ihr und lächelte sie mit seinen strahlend weißen Zähnen an. Er hatte dunkelbraune Haare und braune Augen. Mit seinem dunklen Teint fielen seine Zähne extrem auf. Er war Footballer und bei Frauen ebenfalls heiß begehrt. Nathan war einer dieser Typen, die ihrem Dad in den Arsch kriechen. Er schrieb gute Noten, benahm sich vorbildlich und hatte die Chance auf ein Sportstipendium. Ich hasste ihn. Sie lächelte ihn fröhlich an und Nathan führte sie den Gang entlang. Dabei lag eine Hand von ihm auf ihrem Kreuz. Kann der seine Finger nicht bei sich lassen ?! Ich ballte meine Fäuste, entspannte sich dann wieder. Wieso interessierte mich das überhaupt? Es gongte und riss mich aus meinen Gedanken. Ich seufzte und machte mich auf den Weg in die gegengesetzte Richtung zu meinem Kurs.
_____________________ Zeitsprung (Klassenzimmer/ Kurs)_______________________________________
Ich saß auf meinem Platz und langweilte mich. Es waren vielleicht 10 vergangen und schon spielte ich auf meinem Steinzeithandy irgendwas, als es an der Klassenzimmertür klopfte. Alle Blicke lagen auf der Tür.
<< Herein!>>, rief Mrs Buttons. Das blonde Mädchen trat schüchtern ein und sah sich um.
<< Guten Tag, Miss Black! Schön das sie zum Klassenzimmer gefunden haben, ein wenig spät, aber immerhin.>> Mrs Buttons lächelte userfreundlich an. Sie lächelte zögerlich zurück.
<< Stell dich doch vor. Ich verspreche dir, dass ich die Jungs an der Leine halte.>> Blondie wurde rot und sah kurz geschockt aus. Ich musste lächeln, wie kann man nur so süß sein. Warte...was?! Hab ich Grad süß gesagt?! Anscheinend hatte mein Kater mich ein wenig geistig verwirrt.
<< Ähm...also... i-ich bin T-Taylor Black. Ihr k-könnt mich T-Tay nen-nen.>>, stotterte sie, jedoch wurde verflog kurz darauf ihre Unsicherheit.
<< Ich bin 16, meine Eltern leiten eine Fitnessgerätefirma und sonst gibts eigentlich nichts über mich zu wissen. Noch Fragen?>> Mehrere Hände schossen in die Höhe. Eins der Mädchen fragte Taylor (sie heißt liya und hat Körbchengröße C nach der Meinung meines besten Freundes Sean, ihrem festen Freund):
<< Hast du Hobbys? Wahrscheinlich treibst du viel Sport, oder?>> Tay lächelte als sie die Frage hörte.
<< Na ja, Hobbys hab ich, wie Musik hören und Serienstaffeln gucken, aber mit Sport haben meine Hobbys definitiv nichts zu tun. Besser gesagt: Ich hasse Sport und Sort hasst mich.>> Ich ließ meinen Blick über Taylors Körper wandern und es gefiel mir was ich sah. Sie war nicht knochendünn, sondern hatte genau da Rundungen, wo es einem Typen gefiel. Sie lächelte alle offen an und beantwortete noch ein paar Fragen selbstsicher, aber nachdem mein Kumpel Jayden fragte, ob sie sie sexuelle Vorlieben habe, beendete Mrs Buttons und schickte Taylor genau auf den Einzelplatz neben mir.
Hey, meine Kokosnuss Cookies,
Sry dass ich so lange nicht geupdatet hab. bitte vergebt mir.
Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. sind gerne erwünscht.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt schreibt mich einfach an.
LG Euere gestörte Androschka ;)
DU LIEST GERADE
Can a girl like her love me?
De TodoEric West ist ein typischer Bad boy. Schlampen, Feiern und illegales Zeug gehörten zu seinem Leben. Doch er hatte auch mit Problemen zu kämpfen. Seine Familie war arm und er versuchte deswegen durch die illegalen Sachen Geld nach Hause zu bringen. S...