Sorry, no Kapitel

61 2 7
                                    

Hey ihr nicht-aliens,
Eure Androschka kommt heute nicht mit einem Kapitel, sondern eine Frage.
Wie ihr alle wahrscheinlich nicht wisst, liebe ich Schwule.
Ich shippe meistens immer aus Serien oder bands zwei Typen, egal wie hetero sie rüber kommen.
Obwohl ich noch nie in Reallife welche gesehen habe.
Bin ich da die einzige?!
Naja, egal. Ich wollte von euch wissen ob ihr dafür wärt wenn ich eine Schwulenstory schreiben würde. Ob ihr das lesen würdet.
Ich bitte euch eure ehrliche Meinung zu kommentieren und wenn ihr es nicht hier kommentieren wollt, könnt ihr es mir auch gerne privat schreiben.

Das wäre der Klappentext:
Jamie Ericson ist nur ein kleiner, unwichtiger, schwuler Junge. Zumindest denkt er so von sich. Er ist neu mit seinen Freunden Kate hale und Taylor Wesley auf die highschool gekommen. Dort trifft er den gut aussehenden, charmanten Liam und hat gefallen an ihm, doch er sieht für sich keine Chance bei dem beliebten Typen. Aber was wäre wenn Jamie ein Geheimnis mit sich herum trägt, dass niemand kennt, Selbst seine Freunde nicht. Doch durch ein Missgeschick es Liam herraus findet und Jamie damit nicht mehr allein lassen will?

Boyxboy don't like it, don't read it!!!

Also was haltet ihr davon?
Lasst mich bitte eure Meinung wissen :)
Eure frierende Androschka

Can a girl like her love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt