'Lara! Komm sofort runter, wir müssen mit dir reden' Schrie meine Mutter durch das ganze haus. 'Nein Mama! Ich lese gerade!' Schrie ich nur zurück. 'Jaja, das kannst du auch später machen Lara.' Schrie meine Mutter genervt durchs Haus. Also ging ich runter um mit meinen Eltern zu unterhalten. Ich setze mich also auf unsere extrem bequeme Couch und versankt fast in ihr weil sie so weich war. 'Also Lara. Jetzt werden wir mal ernst. Wir wollen ds du ausziehst. Also wir wollen es nicht nur, du wirst ausziehen.' Redete meine Mutter los. Ich sas nur da, und starrte sie an. Meine Mutter schaute mich ein wenig traurig an und mein Vater schaute mich sehr ernst und ohme jedes fünkchen mitleid an.
'Was..? Ausziehen? Aber warum?' Fragte ich. Meine Frage sollte auch sofort beantwortet werden. Meine Mutter sagte auf meine frage: 'Wir finden einfach du bist alt genug und du bist ja eh nie zuhause. Überhaupt streiten wir uns andauernd wie du irgendwann mal selbständig werden willst und wie du mal dein geld verdienen willst. ' 'Also schmeißt ihr mich raus, ja?' Fragte ich erstaunt. 'Ja Lara.' Sagte mein Vater ernst. 'Okay. Wenn ihr mich hier nicht mehr haben wollt, gehe ich halt. Aber wenn ich irgendwann obdachlos auf der Straße lebe, ist es eure schuld. ' sagte ich nur schnippisch und ging hoch in mein Zimmer. Ich sah in meinem Spiegel und was ich sah gefiel mir irgendwie. Ich war groß. Aber nicht zu groß. Hatte blone stufige Haare die glatt auf meine Schulter fiehlen. Ich war dünn aber nicht zu dünn. Ich mochte meinen Körper nur eines störte mich gerade daran. Meine verlaufene Mascara. Ich habe geweint. Geweint weil ich ausziehe. Sie wollen das ich ausziehe? Können sie haben. Ich packte also meine Sachen und musste weg. Nur wohin sollte ich blos hingehen? Wer sollte mich denn aufnehmen? Doch dann, nach ein paar minuten wusste ich es. Ich wusste wohin ich gehen werde. Köln.
DU LIEST GERADE
Allein unter Fremden [Apecrime FF]
RandomAls Lara aus ihrem Elternhaus geschmissen wird, weis sie nicht wohin. Doch dann fährt sie auf eigene Faust in die Stadt ihrer Träume und findet dort ihr Glück.