'Scheiße...' murmelte Jan nur. 'Was ist Scheiße, was ist hier verdammt nochmal los? ' schrie Andre schon halb 'Jan, du musst es ihm Sagen' flehte ich Ihn an, Aber er fing nur an zu schluchzen. 'Jan Alter, was los mit dir?' Andre kahm zu ihm und legte den Arm um ihn. Jan zog sich weg von ihm und Andre schaute mich verwirrt an. Ich nickte zu Jan und dieser weinte jetzt. Ich gab Andre zu verstehen das er mit ihm reden müsse und verließ das Zimmer. Das war verwirrend. Alles war so unreal. Aufeinmal hörte ich küsse aus Jans Zimmer. Dann einen Schlag, und dann Schreie. Dann nur noch wie Andre stürmend aus dem Zimmer stürmte. Ich rannte ihm hinterher. 'Andre. ANDRE! Rede mit mir! Was ist mit euch dort drinnen passiert?!'
Jans Sicht:
Als Lara aus dem Zimmer ging und Andre auf meinem Bett saß, legte er den Arm um mich. Dieses Gefühl ihm so nah zu sein bedrängte mich und ich liebte es gleichzeitig. 'Jan, was ist mit dir?' Andre schaute mich so Mitleidig an. 'I-ich liebe...' stotterte ich heraus 'LARA?! Liebst du meine Freundin?' Andre starrte mich an. 'Nein. D-D-Dich.'
Mehr sagte ich nicht. Ich nahm einfach seinen Kopf in meine Hände und küsste ihn. Seine weichen Lippen waren wunderbar und doch brannten sie auf meiner Haut. Andre saß einfach so da und bewegte sich kein Stück. Aufeinmal holte er aus und Scheuerte mir eine. Andre schrie mich an, er brüllte, doch einen Satz sagte er ganz ruhig und leise 'Jan, Das geht nicht, okay? Ich liebe Lara und daran wird sich nichts ändern. Nein, es geht nicht.' Danach stürmte er raus. Diese Letzten Worte von ihm verletzten mich mehr als seine Schreie, mehr als seinen Schlag, mehr als alles in der Welt. Ich musste ihm vergessen. Es war aber so schwer den Mann den ich liebe zu vergessen...
DU LIEST GERADE
Allein unter Fremden [Apecrime FF]
RandomAls Lara aus ihrem Elternhaus geschmissen wird, weis sie nicht wohin. Doch dann fährt sie auf eigene Faust in die Stadt ihrer Träume und findet dort ihr Glück.