Jans Sicht:
Als Cengiz und ich vom Bestatter zurück kahmen, und die Küche betreteten, fingen wir beide an zu schreien. Dort lag Lara auf dem Boden in einer Pfütze von Blut. Ein Messer lag auf dem Tisch neben ein paar mit blut bespritzten Abschiedsbriefen. Wir standen nur geschockt da und starrten sie an. Sie hatte sich umgebracht.
Cengiz schaute mich mit Tränen in den Augen an: "Sie war wie eine Schwester für mich." "Ja für mich auch." Wir fingen an zu weinen. Dann rief ich den krankenwagen an obwohl es sowieso schon zu spät War. Er kahm ein wenig später und holte sie ab. Wir wischten das Blut weg und wollten dann ihre Eltern besuchen gehe und ihnen den Abschiedsbrief geben. Doch vorher setzten wir uns auf die Couch um runter zu kommen.
"Die Fans..." Cengiz stotterte vor sich hin "Was?" "Wir müssen es den Fans sagen.." Scheiße. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich schaute ihn eun wenig traurig an und ich schaltete die Camera an. "Hallo Leute.. wir müssen euch etwas mitteilen. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll..." eine Träne kullerte mir übers Gesicht. Cengiz redete weiter: "Andre war schwer krank..." er schniefte "er .. er.. ist daram gestorben." Er konnte nicht mehr und fing an zu weinen. Also redete ich weiter: "Seine Freundin. Lara. Sie ist damit nicht mehr klargekommen...Sie..
Oh fuck ich kann das nicht sagen" Ich vergub den Kopf in meinen Händen und schüttelte den Kopf. Cengiz weinte ebenso.
"Sie... sie hat sich umgebracht." Cengiz schluchzte. "Wir können diesen Kanal nicht mehr weiter führen. Wir werden den Kanal löschen und ziehen uns aus den öffentlichen Leben zurück." Cengiz versuchte sich wieder zu beruhigen aber es funktionierte nicht. Ich trottete zur Kamera und schaltete sie aus. Ich stelltr das Video ungeschnitten online. Die Kommentare waren gemischt. Manche sagten wir sollten weiter machen. Manche sagten Lara hätte es verdient zu sterben. Manche boten an unser neuer Andre zu sein.
Wir brachen in Tränen zusammen. Wir konnten nicht ohne die beiden. Lara war schon fast ein Jahr bei uns gewesen und dss wollten wir feiern. Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich. Genauso wie Andre.Zeitsprung 1ne Woche
Jans Sicht:
Heute war die Beerdigung der beiden in Laras Heimatdorf. Es war besser sie dort zu bestatten da hier in Köln es jeder mitbekommen hätte. Cengiz und ich fuhren zusammen mit Lena dorthin um sie zu verabschieden.
Lena hatte die ganze zeit auf dem Rücksitz geweint genauso wie Cengiz und ich. Die Beerdigung fand im kleinen Rahmen statt. Ihre Familien. Engsten Freunde. Cengiz, Lena und ich. Wir drei hielten eine kleine rede genauso wie ihre Eltern. Die ganze Zeit weinte jeder.
Nach der Beerdigung zogen wir drei uns zurück. Wir wanderten aus aber hatten immer das Gefühl das etwas in unseren leben fehlt und niemals wieder zurück kommen würde.ENDE
DU LIEST GERADE
Allein unter Fremden [Apecrime FF]
RandomAls Lara aus ihrem Elternhaus geschmissen wird, weis sie nicht wohin. Doch dann fährt sie auf eigene Faust in die Stadt ihrer Träume und findet dort ihr Glück.