'Jetzt komm erstmal rein Lara' sagte Andre und riss mich aus meinen Gedanken. Ich ging rein und schaute mich um. Alles sah so schön harmonisch aus. Ich fragte nach einer weile dann: 'Ähm, nur mal eine frage.. Wo kann ich denn schlafen? ' und ich lächelte meine 3 Helden an. Sie schauten mich an, dann sich gegenseitig. Dann sagte Andre :'Du kannst in meinem Bett schlafen. Ich werde auf der Couch schlafen.' 'Wow, aber, danke, ich...' ich wollte sagen das das nicht nötig wäre aber Jan und Cengiz sagten: ' Wenn unser Gentleman dir das anbietet ist ja alles gut, ne?' Ich lachte nur und nickte. Dann fiel mir auf das ich mein Board draußen liegen lassen habe und sagte schnell :' wartet mal kurz! '. Die drei starrten sich an und ich rannte schnell raus und hohlte mein Board. Als ich es hatte rannte ich wieder in die Wohnung und die drei strahlten mich an. 'Du fährst PennyBoard?' Sagten sie wie aus einem Munde. 'Jep.' Sagte ich nur und die drei redeten noch ein bisschen über Videos. Irgendwas mit let's draw. Ich verstand nicht von was sie da redeten. Ich legte mich einfach auf die Couch und schlief ein. Als ich am morgen aufwachte lag ich nicht mehr auf der Couch. Ein arm lag um mich und es fühlte sich einfach toll an. Wunderschön.
_______________________________________
Hokay, ja das Kapitel ist behindert aber ja guut..
Danke für 11 Reads^^ ist zwar noch nicht soo viel aber ein Anfang. Das Kapitel hier ist ein wenig kürzer als die anderen. Bin aber halt einfach müde.
DU LIEST GERADE
Allein unter Fremden [Apecrime FF]
RandomAls Lara aus ihrem Elternhaus geschmissen wird, weis sie nicht wohin. Doch dann fährt sie auf eigene Faust in die Stadt ihrer Träume und findet dort ihr Glück.