Diese Stimmen gehörten diesen Apecrime Jungs und sie sagen Was ich nicht hab. Krass war das. Ich oief auf die stimmen du und das erste was ich sah war das sie zu dritt auf einem balkon standen und sangen. Einfach so. Als sie fertig waren mit singen gingen sie rein und ih stand ganz enttäuscht unter den Balkon.
Ich dachte mir nur, 'Die muss ich kennenlernen. ' Also ergriff ich einfach die Initiative. Ich suchte also die Haustür und wollte klingeln aber jemand machte lachend die Tür auf und starrte mich an. Von innen hörte man nur : 'Ey Waixer, wer ist denn da? Andre? ' Andre, so wie er wahrscheinlich hieß, sagte nur :'Jungs, da steht so n'Görl vor der Tür.'
'Was?!'riefen zwei Stimmen gleichzeitig. Andre fragte mich : 'Ehhm, wer bist du, heißt du und woher kommst du?' 'UND was willst du?'rief eine stimme aus dem Hintergrund. 'Okay, ich bin Lara,bin 19 Jahre alt, bin zu hause rausgeworfen worden und hatte euer lied eben gehört und bin halt einmal hochgekommen. ' stotterte ich. Sie starrten mich alle drei an aber ich fand, das sah total süß aus. 'Und wer seid ihr?' Fragte ich und lächelte. 'Ich bin Jan, das ist Cengiz und der an der Tür ist Andre.' Fing Jan an zu reden. Gosh, ich liebte Andres Augen. 'Lara? Habe ich das richtig gehört, du wurdest rausgeworfen? ' fragte mich andre besorgt. 'Ja. Meine Eltern fanden ich bin alt genug. Und dann bin ich abgehauen hier nach Köln. Aber weis nicht...' ich fing an zu erzählen aber Jan unterbrach mich 'Du kannst bei uns wohnen! ' die beiden anderen schauten ihn an 'wenn du willst...' Ich stand nur dar und dachte Wow... jetzt darf ich auch noch bei ihnen wohnen. Kann es besser werden?
Ja, das konnte es. Denn die beiden waren einverstanden. Ich durfte bei ihnen wohnen. In Köln.
DU LIEST GERADE
Allein unter Fremden [Apecrime FF]
RandomAls Lara aus ihrem Elternhaus geschmissen wird, weis sie nicht wohin. Doch dann fährt sie auf eigene Faust in die Stadt ihrer Träume und findet dort ihr Glück.