Kapitel 20 - Das ist sie.

195 5 0
                                    

Lenas Sicht:

Er küsste mich und ich musste lächeln. Genau das hatte ich mir erhofft seit dem ich ihn in Köln angerempelt habe. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und wir beide schliefen ein.

Als ich aufwachte lag in nicht mehr in der Strandmuschel, nein, sondern in einem weichen kuscheligem Bett und ein Arm lag um mich geschlungen. Ich mochte dieses Gefühl.

Doch aufeinmal ging die Tür auf.
'Lena?!' 'Lara!!' Wir schauten uns verwirrt an. 'Du.. hier?' Ich musste lachen. 'Ich Wohne hier.' Jetzt realisierte ich alles erstmal. Ich musste lachen und Lara lachte auch. Doch dann veränderte sich ihr Gesichtsausdruck und sie ging und redete mit jemanden. Ein paar Sekunden später stand Andre mit Lara in der Tür und er starrte mich an. Jan wachte auf und schaute uns alle an.

'Lena? Ich glaube das muss ich dir erklären...' er fing an zu reden und redete immer weiter. Er erklärte alles, ich achaute ihn an und küsste ihn. 'Heißt das es ist nicht schlimm? ' er sah mich bedrückt an. 'Solange du dich nicht wieder umentscheidest, ist alles gut.' Er küsste mich und er legte den Arm um mich.

Andres Sicht:

'Hat Jan jetzt also... Ist er jetzt nicht mehr... was war da gerade los?' Ich schaute Lara fragend an. 'Keine Ahnung, aber freu dich doch für ihn. Er hat dich vergessen und Lena gefunden. Das ist sie, die ich im Krankenhaus kennengelernt habe.'
Ich lächelte sie an, und strich ihr die Strähne aus dem Gesicht die ihr im Gesicht hing.
Das ist sie. Das wusste ich. Das ist sie, die Frau mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will.

An Annalena gewidmet.♡

Allein unter Fremden [Apecrime FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt