Kapitel 8 - Geständnisse

280 9 5
                                    

Also ich Aufwachte lag ich immer noch in seinen Armen und lächelte. War das gestern alles real? Hatte Andre mich (auf die Stirn) geküsst? Ich glaube ja. 'Lara? Bist du wach?' Hörte ich Andres verschlafene stimme. 'Ja bin ich' antwortete ich. 'Können wir reden?' 'Ja können wir' sagte ich verwundert. Er löste seinen Arm von mir und richtete sich auf. Ich tat es ihm gleich. Er schaute mich schüchtern an und redete einfach los. ' Lara, ich mag dich echt sehr. Mehr als wahrscheinlich geplant oder gewollt. Aber ich... ich.. liebe dich.' Ich starrte ihr nur an, und lächelte. (Geht das überhaupt gleichzeitig? )
Ich nahm seinen Kopf in meine Hände und küsste ihn. Er war zuerst überrascht, aber er küsste zurück. Als wir uns lösten hörte man leise von ihm 'War das ein 'Ich dich auch'?' 'Ja' flüsterte ich in sein Ohr. Wir schauten uns nur an und lächelten. Aufeinmal fingen wir ohne grund an zu lachen. Einfach so. Aufeinmal kahm Jan rein. Er sah uns, und ging weg. Einfach so. Das war schon komisch aber ich dachte mir nichts dabei. Ich küsste Andre noch einmal und stand dann auf. Ich ging ins Bad und duschte mich und dann fiel mir auf, ich hatte meine Klamotten in Andre's Zimmer liegen gelassen. Ich ging also im Handtuch über den Gang aber aus Andre's Zimmer hörte ich laute schreie. Es waren Andre's und Jan's stimmen. 'Was war das denn eben mit dir und Lara?' Hörte ich Jan's stimme 'Auch wenn da was war, was stört dich daran?' 'Ich will wissen was da aufeinmal zwischen euch abgeht' 'Ja, also wenn du es unbedingt wissen willst, wir haben uns geküsst und Es war toll. Was dagegen? Stehst wohl jetzt auch auf sie?' 'Achso, na dann, und auch wenn es so wäre, sie ist ja jetzt eine Deiner Flammen. Kann man ja nichts gegen tuen' 'Boar alter Jan, jetzt beruhig dich auch mal.' 'Nein Alter, ich beruhige mich nicht' das waren Jan's letzte worte. Danach stürmte er raus und überrannte mich fast. Ich starrte ihn nur an und Andre starrte mich an. Er kahm zu mir und sagte 'Mach dir darum keine sorgen. Ich regel das' 'Okay.' Anwortete ich und er küsste mich noch einmal. Aber ich konnte fühlen das Jan uns beobachtete.

Allein unter Fremden [Apecrime FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt