Rachel POV:
Nach dem Ich meine Falsche ausgetrunken hatte, ging ich wieder nach Oben um mich umzuziehen und zu duschen, da ich ein bisschen geschwitzt bin.
Als ich geduscht hatte zog ich mich um, um danach mit den Jungs zu Frühstücken.Mein Outfit
Als ich die Treppe runterlief sah ich schon wie alle zusammen am Tisch saßen und auf mich warteten.
Ni-ki: Da bist du ja endlich. Hat aber auch lange gedauert, ich habe Hunger.
Jay: Ni-ki sei nicht so unhöflich!
Ich: Ja Ni-ki, sei nicht so unhöflich du kleines Baby.
Ni-ki: Lass das! Setz dich doch einfach hin, damit wir essen können.
Ich: Ja, ja Baby
Jetzt schaute mich Ni-ki genervt an und fing an sich die Pancakes in den Mund zu schieben.
Sunghoon: Na, hast du gut trainiert?
Ich: Ja es hat alles geklappt, aber wir bräuchten dringend mal eine neue Zielscheibe.
Heeseung: Wird notiert. Ich bestelle die dann gleich mal.
Ich: Super, dann ist das ja schon geregelt.Nach dem wir alle fertig gegessen hatte machten Jay und Heeseung den Abwasch. Ich legte mich mit
Ni-ki auf die Couch und wir unterhielten uns ein bisschen.
Ich: Na, Morgen sind die Ferien zu Ende, stimmt doch?
Ni-ki: Ja leider ich habe gar keine Lust drauf. Das einzige was gut ist, ist das ich meine Freunde wiedersehen kann, der Rest ist einfach nur nervig.
Ich: Kann ich verstehen, ich hatte auch nie Lust auf Schule, aber du kennst ja Mom und Dad, die haben mich immer nur mit der Schule genervt und mir keine Freizeit gegeben. Du hast es im Gegensatz noch gut, denn ich passe ja auf dich auf.
Ni-ki: Ja und dafür bin ich dir auch dankbar.
Ich: Ni-ki ich bringe dich morgen zur Schule, ja?
Ni-ki: Ja ist gutNach dem ich und Ni-ki uns noch etwas unterhielten machte ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer. Als ich rein ging schaute Jack direkt von seinem Körbchen hoch.
Ich: Na mein kleiner? Wie geht's? Komm wir gehen spazieren.
Sofort als ich das Wort spazieren erwähnt hatte sprang Jack auch und lief zur Haustür. Ich lief ihm hinterher und holte noch schnell seine Leine um ihn fest zu binden.
Ich: Jungs ich gehe Raus mit Jack
rief ich durch das ganze Haus. Als Antwort bekam mich nur ein alles klar bis später von Heeseung.
DU LIEST GERADE
Enhypen/ Mafia Boss
RomanceDie Story geht um ein Mädchen, das der Boss von der Mafia Gruppe Enhypen ist.