Ni-ki POV
Neben dem saß Jay und hielt ihre Hand fest. Ich ging zu ihnen rüber und setzte mich neben Jay.
Ich: Was ist den passiert, das sie zusammengebrochen ist. Dich nicht nur wegen der Trennung oder?
Jay: Nein. Sie ist zusammengebrochen wegen Yuna.
Ich schaute ihn mit großen Augen an. Diese Schlange hat das meiner Schwester angetan. Das Mädel wir dafür bezahlen.
Jay: Als Rachel gestern Abend von Ryujin zurückgekommen ist, hast du ja gesehen wie sie aussieht. Ryujin und die anderen drei älteren mussten auf eine kurze Mission, also waren nur noch Rachel und Yuna da. Yuna hat Rachel schon in der Schule gemobbt und geschlagen. Gestern hat sie Rachel dann wieder geschlagen und ihr gedroht.
Jay machte eine Pause und ich konnte nicht glauben was ich da gerade gehört hatte. Wie konnte ich das nicht mitbekommen, ich bin doch ihr Bruder. Warum hat sie nichts gesagt? Sie war immer so stark ich wusste nicht das es ihr in echt so schlecht ging.
Jay fing wieder an zu sprechen.
Jay: Heute Morgen nachdem sie dich weggebracht hat, ist sie in die Küche gekommen um zu essen.
Als sie angefangen hat rief Ryujin an, Rachel hatte den Lautsprecher angeschaltet, damit sie immer noch weiter essen konnte. Und dann fing Ryujin an sie anzuschreien. Sie sagte das Yuna verletzt auf dem Boden lag und es ihre Schuld sei. Rachel wusste gar nicht was passiert und hat angefangen zu weinen. Danach hat Ryujin noch gesagt das sie Rachel nie geliebt hat und hat aufgelegt.In mir kochte es nur vor Wut. Wie konnte Ryujin ihr sowas antun, Rachel hat sie so sehr geliebt.
Ich werde Yuna dafür das Leben zu Hölle machen. Wie konnte sie heute morgen denn nur so ruhig sein, wenn sie einfach ein Beziehung zerstört hat?!Plötzlich bewegte Rachel ihre Hand und machte ihre Augen auf. Ich nahm sie direkt in den Arm und drückte sie an mich.
Ich: Rachel geht es dir wieder gut?
Sie antwortete mir nicht, sondern ich spürte nur das mein T-Shirt nass wurde. Sie fing an zu weinen und ich streichle ihr über den Rücken.
Jay: Rachel es wird alles gut, denk nicht an sie. Sie hat das nicht verdient.
Ich löste mich von ihr und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht.
Ich: Du bist doch meine große starke Schwester, hör bitte auf zu weinen.
Sie lächelte mich leicht an und hörte auf zu weinen, oder versuchte es wenigstens.
Nach weiteren 10 Minuten gingen wir drei nach unten in die Küche. Rachel und ich setzten uns an den Tisch und Jay kochte etwas. Die anderen sind vorhin auf eine Mission gegangen.Ich: Rachel ist das ok wenn Morgen meine Freunde wegen einer Gruppenarbeit kommen?
Sie nickte nur und schaute auf den Tisch.
Nach ungefähr 20 Minuten war Jay fertig mit kochen und gab und jeden einen Teller Pho. Rachel Lieblingsessen.
Wir aßen alle zusammen und gingen dann ins Wohnzimmer, um uns auf die Couch zu setzten.
Ich: Wollen wir einen Film schauen?
Die beiden nickten nur und ich schaltete einen Film an. Rachel hatte sich zu Jay und die Arme gelegt und ist direkt eingeschlafen. Nach weiteren 15 Minuten schlief auch Jay ein. Die beide sahen echt süß zusammen aus. Ich machte schnell ein Foto und schaute weiter den Film.
DU LIEST GERADE
Enhypen/ Mafia Boss
Roman d'amourDie Story geht um ein Mädchen, das der Boss von der Mafia Gruppe Enhypen ist.