~7~

60 4 0
                                    

Rachel POV

Nach ungefähr 10 Minuten klopfte jemand an der Tür. Ich antwortete nicht sondern lag weinend unter meiner Decke. Das Klopfen hörte aber nicht auf und die Person fing jetzt auch an zu reden.
Jay: Rachel was ist den passiert? Geht es dir gut? Ich mache mir Sorgen und die anderen auch. Bitte öffne die Tür.
Ich antwortete ihm nicht, sondern vergrub mich noch mehr in meinem Bett.
Jay: Rachel hörst du mich mach bitte die Tür auf. Was ist den passiert? Du bist doch sonst nicht so. Du bist doch unser starkes Mädchen. Bitte Rachel mach die Tür auf.
Ich stand langsam von meinem Bett auf und ging Richtung Tür. Langsam schloss ich auf und drückte die Türklinke runter. Direkt als ich das tat wurde ich von Jay in den Arm genommen.
Jay: Hey es ist alle gut, du musst nicht weinen.
Ich löste mich von ihm und ging wieder in mein Bett.
Jay schloss die Tür und kam dann zu mir.
Jay: Weinst du wegen Ryujin? Hat sie Schluss gemacht?
Ich schüttelte nur meinen Kopf, weil ich grade nicht reden wollte.
Jay: Was ist dann passiert? Bitte rede mit mir, dann wird es dir auch besser gehen.
Ich liebe Jay, er hat so einen wunderbaren Charakter und ist immer für mich da. Er ist die Person der ich am meisten Vertraue. Ich kann ihm alles sagen und er steht mir immer zur Seite.

Jetzt nahm er mich in den Arm und streichet über meinen Rücken. So saßen wir ungefähr 10 Minuten, bis ich aufhörte zu weinen.
Dann nahm er mein Gesicht in die Hand und schaute mir in die Augen.
Jay: Es ist alles gut Süße.
Jetzt schaute er auf meine rote Wange. Man sah immer noch den Handabdruck von Yuna.
Jay: Hat dich jemand geschlagen? Wer war das Rachel?
Ich schaute ihn an und fing wieder an zu weinen aber, ich fing auch an zu reden.
Ich: N-nachdem w-wir essen waren, s-sind wir noch zu Ryujin gefahren. A-als wir drinnen waren, wollte sie noch einen Wein holen und ließ mich alleine im Flur. Sie kam aber auch nicht wieder weil die mit Yeji, Lia und Chaeryeong auf meine Mission musste. A-also war ich alleine b-biss...
Ich hörte auf zu reden und machte eine kurze Pause
Ich: B-biss Yuna kam.
Jay wusste sofort was los war und nahm mich wieder in den Arm um mich zu beruhigen. Er wusste was Yuna mehr antut und er ist auch der einzigste der es weiß .
Jay: Also war es diese Schalnge die das getan hatte? Ich nickte nur.

Jay POV

Als sie nickte kochte es in mir nur vor Wut. Wie konnte Yuna es wagen Rachel das anzutun. Ich nahm sie noch mehr in den Arm und streichle ihr über den Rücken. Nach 15 Minuten hat das weinen aufgehört und ich habe nur noch gleichmäßiges Atmen gehört. Sie war eingeschlafen. Ich legte Rachel vorsichtig hin und deckte sie zu. Danach ging ich aus dem Zimmer und schloss die Tür.

Als ich draußen war kam mir direkt Heeseung entgegen.
Heeseung: Geht es ihr gut? Was ist Passiert?
Ich schaute ihn nur an und fing an zu reden.
Ich: Ich kann dir leider nichts sagen, wenn sie möchte kann sie es dir und den anderen selber erzählen. Aber gut geht es ihr nicht.
Er nickte nur und schaute mich besorgt an.
Danach gingen wir beide ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch zu den anderen.
Sie fragten mich das selbe wie Heeseung und ich gab ihnen die gleiche Antwort. Nach 20 Minuten gingen wir dann alle schlafen.

Enhypen/ Mafia BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt