~11~

54 3 0
                                    

Ni-ki POV zurück in der Schule

Zum Glück kamen wir noch rechtzeitig in den Unterricht bevor der Lehrer kam.
In der Klasse sitze ich in der letzten Reihe und neben mir Danielle. Beomgyu sitzt vor uns mit Taehyun.
Eine Minute nach dem wir alles saßen auch schon unser Lehrer MR.Kim. Leider ist mein Lehrer einer unserer größten Feinde, er gehört nämlich zu BTS, die Gruppe die meiner Schwester am meisten Probleme macht. Er ist Jin der älteste.

( Danielle weiß auch das Ni-ki zur Mafia gehört und Beomgyu sowieso, denn er gehört zu der Gruppe TXT)

MR.Kim: Guten Morgen bitte werdet leiser.
Jetzt war es leise im Klassenraum, denn keiner von uns wollte ein saueren MR.Kim.
MR.Kim: Wir bekommen heute eine neue Mitschülerin, also benehmt euch bitte.
Als er das sagte lief ein Mädchen in unsere Klasse und stellte sich zu MR.Kim.
MR.Kim: Stell dich doch bitte vor Carla.
Carla: Hallo ich heiße Park Carla und hoffe das wir gut zurecht kommen.
Den Namen kannte ich irgendwo her, aber ich wusste nicht wo ich den schonmal gehört hatte. Auch Beomgyu schaute Carla komisch an, ich glaube ihm kam der Name auch bekannt vor.

MR.Kim: Setz dich doch bitte neben Danielle. Danielle heb bitte deine Hand.
Ne, jetzt muss dieses Mädchen sich auch noch auf die andere Seite von Danielle setzten.
Ich schaute zur Danielle rüber, die gerade ihren Rucksack von dem Stuhl neben ihr runter nahm.
Jetzt setzte sich diese Carla auf den Platz neben ihr und schaute uns an.
Carla: Hey ich heiße Carla und ihr?
Danielle: Ich bin wie du schon gehört hast Danielle und der neben mir ist Ni-ki.
Ich schaute sie nur an und sagte nichts.

MR.Kim wir beginnen jetzt mit dem Unterricht. Hört also zu, denn ich teile jetzt die Gruppen Projekte ein. Ihr könnt euch eure Gruppen gerne aussuchen, nur bis zu sechs Personen bitte.
Ich drehte mich direkt zu Beomgyu und Taehyun.
Ich: Wir machen doch zusammen mit Danielle oder?
Beomgyu: Ja wie immer.
Taehyun: Ist gut, wir kennen uns doch sowieso am besten.
Danielle: Für mich ist das auch ok.

MR.Kim: Hat jeder jetzt eine Gruppe, wenn nicht dann zeigt bitte auf.
Keiner zeigte auf außer Carla.
MR.Kim: Carla du hast noch keine Gruppe? Dann mach bitte bei der Gruppe von Danielle mit.
Carla: Ok
Na toll jetzt ist die auch noch bei uns in der Gruppe.
In Beomgyu und Taehyun Gesicht sah man auch keine Begeisterung, sondern sie sahen sehr genervt aus. Danielle sah nicht genervt aber auch nicht glücklich aus, sie nahm es einfach hin so wie es ist.
Danielle: Also machst du jetzt mit uns. Die beiden da vorne sind übrigens Beomgyu und Taehyun.
Carla nickte nur.
Danielle: Ni-ki wir können das Projekt doch bei dir machen oder?
Ich: Meinetwegen, aber ich muss erstmal Rachel fragen wann, ok?
Danielle: Klar, dann kann ich sie auch mal wieder sehen.

Nach dem Die Schule zu Ende war, wartete ich auf den Parkplatz auf Rachel. Nach 10 Minuten kam dann ein Auto angefahren, dass eines von unseren war. Rachel saß aber nicht am Steuer, sondern Heeseung.
Ich stieg ein und drehte mich zu Heeseung.
Ich: Ich dachte Rachel holt mich ab?
Heeseung: Rachel geht es nicht gut. Ryujin hat mit ihr Schluss gemacht und sie ist dann zusammen gebrochen.
Ich schaute ihn besorgten Augen an. Ich dachte Ryujin liebt sie, was ist den bloß passiert, meine arme Schwester.
Ich: Geht es ihr den wieder gut?
Heeseung: Nein gar nicht. Sie ist immer noch nicht aufgewacht und liegt mit hohen Fiber im Bett.
Danach waren wir die ganze Fahrt still. Als wir Zuhause ankamen lief ich direkt in Rachels Zimmer.
Dort lag sie auf ihrem Bett und sah aus als wäre sie komplett gebrochen wurde.

Enhypen/ Mafia BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt