Rachel POV
Beim der Fahrt unterhielten wir etwas, bis wir nach 20 Minuten schon bei dem Restaurant ankamen.
Ich stieg zu erst auf um Ryujin die Tür zu offen.
Ryujin: Baby du bist ja ein Gentleman
Lachte sie.
Ich: Ja aber nur für dich meine Liebe.
Ryujin: Da bin ich ja froh
Ich liebe Ryujin über alles und ich hoffe sie mich auch. Ich würde alles für dieses Mädchen tun, ich hoffe ihr wird nie etwas passieren.Jetzt liefen wir gemeinsam in das Restaurant.
Kellner: Hallo meine Damen haben sie einen Tisch reserviert?
Ich: Ja haben wir mit den Namen Nishimura
Der Keller suchte unseren Namen und führte uns danach an einen Tisch, der hinten in einer Ecke stand. Nun brachte er uns noch die Karten und ging dann wieder weg.Ryujin: Das ist ja ein schöner Tisch, hier sind keine anderen Menschen.
Ich: Ja, habe ich extra für dich ausgesucht Baby
Ryujin: Du bist ja eine Süße, danke Darling.
Ich lächelte sie an und widmete mich danach meiner Karte, um mir ein Gericht auszusuchen.
Ich: Sollen wir uns einen Rotwein bestellen?
Ryujin: Ja das klingt gut. Such du einen aus.
Ich schauere mir noch ein paar Minuten die Wein Sorten an und entschied mich anschließend. Dann winkte ich den Kellner an unseren Tisch, um ihn zu sagen welchen Wein wir wollen.
Kellner: Haben sie schon die Getränke?
Ich: Ja haben wir, wir nehmen einmal diesen Wein.
Ich zeigte mit dem Finger auf die Karte um ihm den Wein zu zeigen.
Kellner: das ist eine gute Wahl meine Damen.
Lächelte er.
Ryujin: Könnten wir bitte auch noch eine Flasche Sprudelwasser bekommen?
Kellner: Ja klar, wird notiert. Haben sie sich auch schon Essen ausgesucht?
Ich: Nein noch nicht.
Kellner: Ok, dann komm ich in fünf Minuten wieder.
Danach drehte er sich um und lief zur Theke.
Jetzt schaute ich wieder in die Karte um nach einem guten Gericht zu suchen.
Ryujin: Na was nimmst du?
Ich: Ich glaube ich nehme ein Pho, und du?
Ryujin: Ich schau noch kurz.
Ich: Ok Baby.
Lächelte ich sie an und sie wurde leicht rot. So lange Ryujin sich ihr Gericht aussuchte starrte ich sie die ganze Zeit an und betrachtete ihr Schönheit. Womit habe ich dich verdient?
Ryujin: Ich habe was gefunden.
Sagte sie und winkte den Kellner an unseren Tisch.
Kellner: Was haben sie sich den schönes ausgesucht?
Ich: Ich nehme einmal eine Pho.
Ryujin: Und ich hätte gerne das hier.
Kellner: Ok das auch wieder sehr gute Wahlen.
Somit machte er sich wieder auf den Weg in die Küche.Ich und Ryujin unterhielten uns noch ein wenig, bis unser Wein und das Wasser gebracht wurde. Der Kellner füllte die Gläser mit dem Wein und stellte das Wasser auf den Tisch. Danach ging er wieder.
Ryujin: Der Wein ist sehr gut, oder Darling?
Ich: Ja das stimmt Baby.
Ryujin: Ni-ki muss morgen wieder in die Schule oder?
Ich: Ja, deswegen jammert er auch schon.
Ryujin fing an leicht zu lachen.
Ich: Yuna geht auch noch in die Schule oder?
Ryujin: Ja, aber das wird ihr letztes Jahr sein.Ich mochte Yuna noch nie, auch wenn sie bei Ryujin in der Gang ist. Sie hat mir meine Schulzeit zu Hölle gemacht, aber das weiß Ryujin nicht und ich möchte es ihr auch nicht sagen, damit ihr Verhältnis mit Yuna nicht kaputt geht.
Jetzt unterhielten wir uns noch ein wenig, bis der Kellner unser Essen brachte.
Kellner: Bitteschön meine Damen.
Wir bedankten uns und er ging wieder.
Ryujin: Das sieht ja gut aus.
Ich nickte nur da ich schon angefangen hatte zu essen, jetzt lachte sie nur.Mein Essen
Ryujins Essen
Nachdem wir gegessen hatten redeten wir noch ein wenig bis Ryujin den Kellner zum bezahlen rief.
Solange er zu uns lief fragte ich sie noch etwas.
Ich: Möchtest du kein Nachtisch Baby?
Ryujin: Ich brauche Kein Nachtisch, du bist mein Nachtisch Darling.
Zwinkerte sie mir zu. Jetzt lief ich rot an und genau jetzt kam der Kellner.
Ryujin: wir würden gerne Zahlen
Kellner: Ok das wären einmal 80€
Ich holte meine Kreditkarte raus und zahlte.
Kellner: Dankeschön, geht es ihnen gut sie sind ganz rot.
Ich wollte gerade antworten aber Ryujin war schneller.
Ryujin: Sie ist nur etwas verlegen weil ich vorhin etwas gesagt hatte.
Na toll jetzt war ich noch roter.
Danach machten wir uns auf den Weg zum Auto und ich brachte sie nach Hause.
DU LIEST GERADE
Enhypen/ Mafia Boss
RomanceDie Story geht um ein Mädchen, das der Boss von der Mafia Gruppe Enhypen ist.