Rachel POV
Als wir nach draußen gegangen sind, liefen wir zum Park, um auf die Hundewiese zu gehen.
Nachdem an der Hundewiese angekommen sind, leinte ich Jack ab und setzte mich auf eine Bank.
Plötzlich umarmte mich jemand von hinten und hielt mir die Augen zu.
???: Na, Prinzessin wie geht es dir?
Ich erkannte diese Stimme sofort.
Ich: Hyunjin erschreck mich doch nicht!
Hyunjin: Sorry Prinzessin. Na, wie geht es dir den jetzt?
Ich: Eigentlich ganz gut. Hier und da ein paar kleine Missionen, aber sonst ist alles gut. Und wie läuft es bei euch?
Hyunjin: Bei uns ist eigentlich auch alles gut. Habt ihr eigentlich auch schon eine Einladung für den Mafia Ball nächste Woche bekommen?
Ich: Ja, leider ist dieser Ball aber dieses Jahr von Bts, diese Idioten die mr das Leben schwer machen!
Hyunjin: Das stimmt. Die Jungs sind schon ein nerviges Pack, aber trotzdem müssen wir dahin.
Ich: Ja leider.
Hyunjin: Aber jetzt mal Thema Wechsel, wie läuft es den bei dir und Ryujin?
Fragte er mich und wackelte mit seinen Augenbrauen
Ich: Bei uns läuft alles gut, ich wollte sie später noch auf ein Date ausführen.
Hyunjin: Das klingt ja schön.
Ich: Hyunjin, wo ist eigentlich Kkami?
Hyunjin: Da siehst du ihn nicht er spielt mit Jack.
Er zeigte mit seiner Hand auf die beiden Hunde. Ich fing an zu lachen, da sie einen großen Unterschied von der Größe hatten.
Hyunjin: Was gibt es den Jetzt schon wieder zu lachen?
Ich: Schau doch mal wie klein Kkami ist und wie groß Jack.
Hyunjin: Oh ja stimmt. Hoffentlich isst dein Hund nicht Kkami auf.
Lachte er
Ich: Keine Sorge, sowas würde Jack niemals machen.
Als es Später wurde holte ich Jack wieder runter von der Wiese und verabschiedete mich von Hyunjin.
Ich machte mich auf den Weg nach Hause, um noch rechtzeitig für mein Date mit Ryujin fertig zu sein.
DU LIEST GERADE
Enhypen/ Mafia Boss
Любовные романыDie Story geht um ein Mädchen, das der Boss von der Mafia Gruppe Enhypen ist.