Nina wohnte ungefährt 20 Minuten von Tim und mir weg wenn man den Bus benützt.
Sie erwartete mich bereits an der Bushaltestelle. Als ich Ausstieg viel ich ihr direkt in die Arme und ich merkte wie sich langsam Tränen in meinem Augen bildeten."Hey Lu." begrüsste sie mich. Sie liess ihren Arm auf meiner Schulter ruhen. So liefen wir dann nach zu ihr.Ihre Wohnung war nicht all zu gross. Sie bestand nur aus einem Schlafzimmer, Bad, Küche und einem Wohnzimmer. Ich zog meinen Rucksack ab und legte ihn neben mir auf den Boden während ich mich aufs Sofa fallen liess. Nina setzte sich neben mich."So und jetzt erzählst du mir was los ist." forderte sie und sah mich gespannt an. Ich begann ihr die ganze Geschichte zu erzählen. Ich erzählte ihr auch von ein paar Sachen vor der Gamescom.
"Och Lu. Ruh dich ein wenig aus. Ich mach und was feines zu Essen, ok?" Ich nickte und Nina verschwand gegenüber in der Küche. Ich machte mich auf dem Sofa breit und schloss meine Augen. Nun da Stille herrschte und nur ab und zu ein Geräusch aus der Küche erklang, hatte mein Kopf genug Möglichkeiten sich über alles Gedanken zu machen. Ich war ein Mensch der sehr viel nachdachte. Über die Zukunft, Personen in meiner Umgebung, Gott und die Welt.
All diese Gedanken rotierten in meinem Kopf herum. Die meisten waren an Patrick gerichtet. Doch diese Gedanken tuen tief in meinem Herz weh.
Wenn das wirklich stimmt was Krani erzählt hat, dann wollte Patrick mich nur ausnutzen? Ich meine wir hätten uns fast geküsst. Wir waren uns so nah in den letzten zwei Tagen. War das alles nur eine Masche von ihm? Spielt er mit meinem Gefühlen zum Spass?Wieder bahnten sich einige Tränen ihren Weg über meine Wange und landeten auf meinem Shirt. Ich hörte ein leises seufzen. Ich erblickte Nina die im Türrahmen stand."Ach Lu.. die Tränen sind es um ihn nicht wert wenn er dich so behandelt. Komm, es gibt essen." teilte sie mir mit. Ich wischte mir die Tränen weg, stand auf und ging in die Küche zu Nina an den Esstisch.
Tim P.o.V
Die Traube an Zuschauer die sich um Freddie und mich gebildet hatte, lockerte sich immer mehr auf bis wir nur noch zu zweit da standen."Wir sollten jetzt endlich mal Patrick suchen und zur Rede stellen, wieso er denn von der Bühne gestürmt ist." meinte ich zu Freddie und dieser stimmte mir nickend zu. Ich checkte kurz mein Handy um zu sehen ob er mir eventuell sogar geschrieben hat, doch da war nichts. Wahrscheinlich wird Luna auch bei ihm sein, oder steht für irgend ein Spiel an."Ach kuck mal, da ist er." Sagte Freddie und zeigte in den VIP Raum, wo man Patrick durch eine Glasscheibe erkennen konnte.
Wir gesellten uns zu ihm. Er sass auf einem Stuhl und sah nicht gerade glücklich aus."Was ist los?" wollte ich wissen und setzte mich neben ihn. Es kam keine Antwort von ihm. Er starrte nur weiter Löcher in die Luft."Weisst du wenigstens wo Luna ist. Bis auf ein stummes Schulterzucken kam nichts weiteres von ihm. Ich nahm also mein Handy und schrieb Luna wo sie war. Nach einigen Minuten erhielt ich eine Antwort von ihr.'Bei Nina, werde dort auch ein paar Tage bleiben.'
Diese Antwort irritierte und schockte mich zugleich.
'Wieso das denn??'
'Will ich es nicht sagen...'
'Ich bin dein Bruder, du kannst mir alles sagen.'
'Wenn du es wirklich wissen willst, dann frag Patrick....'
Nun sah ich verwundert zu Patrick, der mich nun ansah. Ich zeigte ihm den Chat mit Luna,"Hast du mir eine Antwort darauf?" Fragte ich ernst."Ich will nicht darüber reden." Patrick stand auf und verschwand. Freddie sah mich eben so verwirrt an wie ich ihn. Was ist da bloss los?
------------------
Halluuuuu :3
Erstens, danke für 1,3k! <3
Zweitens, sorry das de letzten Tage nix kam, ich hab einfach mal das schöne Wetter genossen und musste noch für Prüfungen Büffeln =~=
und drittens, schönen Abend/Morgen/Mittag euch <3
DU LIEST GERADE
Complicated [Paluten FanFiction]
FanfictionLuna wohnt bei ihrem Bruder Tim Bergmann in Köln. Es ist gerade Gamescom und Vidodayszeit in Köln. Tim's Freunde Patrick(Paluten), und Freddie(Sturmwaffel) sind die ganze Woche über bei ihm und Luna. Doch was passiert wenn Luna sich plötzlich in Pat...