Luna P.o.V
"Du hast wohl schnell einen Ersatz gefunden." sagte Patrick und warf Mauro, der gerade mit Max in einem Gespräch war, einen scharfen Blick zu.
"Oh, tut mir leid. Soll ich ihn nach Hause schicken das wir wieder zusammen kommen und glücklich leben können?!" antwortete ich etwas lauter und sarkastisch.
Es wurde langsam ruhig um uns herum."Wieso können wir das nicht einfach?! Oder es endlich mal normal klären?!" Patrick erhob sich von seinem Platz und schlug mit geballter Faust auf den Tisch. Alle Teller und Gläser begannen für einen kurzen Moment zu zittern.
Ich stand ebenfalls auf."Wir können das nicht weil du immer sofort eifersüchtig wirst und dich davon leiten lässt!!""Beruhigt euch doch bitte!" Bat Tim uns und stand auch auf.
"Nein! Es reicht mir!! Ich muss mir das nicht länger geben! Wenn Luna mit ihrem neuen Lackaffen glücklich ist, soll mir das recht sein! Ich war ihr anscheinend nie etwas wert!" Mit starken Schritten verliess er das Wohnzimmer. Tim wollte ihn am Arm festhalten doch Patrick schüttelte sie mit einem wütenden Blick ab."Ja Lauf nur weg! Das kannst du ja besonders gut!" rief ich ihm nach.
"Frohe Weihnachten!" Rief er noch einmal und knallte die Haustür zu.
"Luna, entspann dich.." Mauro zog mich sanft wieder zurück auf meinen Platz,"er hat es bestimmt nicht so gemeint wie er das gesagt hat.." - "Doch hat er! Das weis ich ganz genau! Mir soll es recht sein das er endlich weg ist. Er hätte am besten gar nicht aufkreuzen sollen!"Ich warf einen Blick durch die Runde. Freddie und Max sahen mich verwirrt und schockier an. Tim sah kopfschüttelnd auf seinen Teller und stocherte darin rum.
"Ich komme gleich wieder." sagte Mauro und erhob sich. Er verschwand aus dem Wohnzimmer. Ich hörte nur noch die Haustür zugehen.
Wieso rennt er jetzt Patrick nach?!Paluten P.o.V
Mit starken Schritten verliess ich das Wohnzimmer. Tim wollte mich am Arm festhalten doch ich schüttelte ihn mit einem wütenden Blick ab."Ja Lauf nur weg! Das kannst du ja besonders gut!" rief Luna mir nach.
Für einen kurzen Moment blieb ich stehen. Ich wollte gerade wieder umkehren, doch meine Beine trugen mich weiter voran.
"Frohe Weihnachten!" Rief ich in Richtung Wohnzimmer und knallte Haustür hinter mir zu.Draussen vor dem Haus setzte ich mich auf den kalten und nassen Bürgersteig.
Ein zwei Autos fuhren an mir vorbei. Die Fahrer sahen mich etwas komisch an, schien sie aber nicht weiter zu interessieren. Konnte mir recht sein.
Von mir aus bleib ich hier sitzen bis es Sommer wird."Patrick?" hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und erblickte Mauro der gerade auf mich zukam.
Ich stand auf. Wieder überkam mich die Wut.
Die Wut auf ihn.
Die Wut auf Luna.
Die Wut auf mich selber.
"Was willst du von mir Mauro?!" - "Mir die reden." - "Über was?! Wie toll du und Luna zusammen passt?! Das kannst du mir auch ersparen."
Meine Fäuste ballten sich.
"Nein Patrick, ich will das du dich beruhigst, mit mir hochkommst und dann klären wir das mit Luna." - "Wieso sollte?!" - "Du bist wirklich so stur und eifersüchtig wie Luna immer erzählt hat."Mauro kam langsam auf mich zu. Es schien als wollte er mich greifen.
"Lasst mich in Ruhe! Und verschwind!"
Meine immer noch geballten Fäuste erhoben sich und machten sich schlagbereit."Patrick, nimm deine Hände runter, bitte. Können wir das nicht friedlich klären?" - "Da kannst du mein Friedlich haben!" Ich holte zum Schlag aus und haute ihm meine Linke Faust fadengerade ins Gesicht.All die Wut, Trauer und Angst die sich in den letzten Wochen in mir ansammelt hatte, setzte ich durch diesen Schlag frei.
Mauro taumelte nach hinten, stolperte am Bordstein und fiel zu Boden.
"Patrick? Was soll das?!" Es war Lunas Stimme. Sie rannte auf Mauro zu und kniete zu ihm runter.
Erst jetzt wurde mir klar was ich mal wieder für eine scheisse angerichtet hatte.
Ich ging langsam auf sie und Mauro der am Boden lag zu. Aus seiner Nase lief Blut."Luna... es... scheisse man... es tut mir leid..." - "Verpiss dich Patrick! Verschwinde aus meinem Leben! Ich will dich nie mehr sehen! Hau ab!" Schrie sie mir weinend ins Gesicht. Ich schreckte zurück,"Luna... aber.." - "Hast du nicht kapiert was ich gesagt habe?! Verschwinde! Ich hasse dich!" Ich kehrte mich um und begann zu rennen. Ich wusste nicht wohin. Es war mir egal. Einfach weg.Feedback?
-----------------
Das ist der erste Teil des Endes dieser Story. ^-^
DU LIEST GERADE
Complicated [Paluten FanFiction]
FanfictionLuna wohnt bei ihrem Bruder Tim Bergmann in Köln. Es ist gerade Gamescom und Vidodayszeit in Köln. Tim's Freunde Patrick(Paluten), und Freddie(Sturmwaffel) sind die ganze Woche über bei ihm und Luna. Doch was passiert wenn Luna sich plötzlich in Pat...