Die erste Begegnung

10K 345 73
                                    

Luna P.o.V
Durch lautes Geschrei, das durch die Wände nur wenig gedämpft wurde, wurde ich aus meinem Schlaf gezerrt.
Verträumt rieb ich mir die Augen und vernahm wieder ein jedoch etwas leiseres Brüllen. Kurze Zeit später erklang auch mein Wecker. Ich schaltete diesen knurrend aus.
Wieder erklang ein dumpfer Schrei.

Es kam aus dem Zimmer neben an.
Dort befand sich nämlich das Aufnahmezimmer meines Bruders Tim Bergmann.
Er war ein Lets Player und liess sich hin und wieder durch Minecraft oder Happy Wheels auf die Palme bringen.

Es war 7 Uhr Morgens. Normaler Weise ging Tim um diese Zeit erst ins Bett, heute jedoch war er einer der frühen Sorte die anfingen zu arbeiten.
Mir kam nun auch in Sinn was ihn dazu verleiten hätte können so früh aufzunehmen.
Ab übermorgen beginnt nämlich die Gamescom und er befand sich gerade in der Vorproduktion. Zudem haben sich zwei Let's Player Kollegen von Tim für heute angemeldet. Die beiden werden die ganze Gamescom Zeit über bei uns im Wohnzimmer übernachten.

Ich raffte mich auf und schlürfte in Richtung Küche. Ich nahm mir eine Schüssel aus dem Schrank und füllte sie mir Müsli und Milch.
Ich setzte mich an den nicht all zu grossen Tisch und begann mein Müsli zu essen.

Achja, ich bin übrigens Luna, bin 20 Jahre alt, arbeite als Floristin und wohne bei meinem Brid
Mittlerweile erklangen keine Geräusche mehr aus Tim's Zimmer.
Was nun zuhören war, war wie er die quietschende Türklinge runter drückte und den Gang betrat.
Er kam in die Küche und setzte sich zu mir an den Tisch
"Guuteen Mooorgeen Herr Beeergmaaan." sagte ich und schaufelte mir noch einen Löffel Müsli in den Mund.
"Morgen.." Grummelte er mit müder Stimme und sah mich mit einem schiefen an.
"Willst du nicht schlafen gehen?" fragte ich ihn."Lohnt es sich für 5 Stunden noch zu schlafen?" fragte er nun mich."Das ist sicherlich besser als gar keinen Schlaf." Er schmunzelte. Er erhob sich von seinem Stuhl und lief langsam aus der Küche. Im Türrahmen machte er einen kurzen stop und drehte sich zu mir um,"Wann bist du fertig mit Arbeiten?" wollte er wissen.
"So gegen 16 Uhr." - "Soll ich dich abholen?" - "Wenn zu Zeit hast, gerne." - "Okay" - "Gute Nacht" - "Danke..." Er schlürfte langsam weiter.

Nachdem ich aufgegessen hatte, zog ich mich um und machte mich im Bad etwas frisch.
Ich nahm mein Handy und stopfte es in meine Tasche. Nach einem kurzen Check ob ich alles dabei habe macht euch mich auf den Weg zur Bushaltestelle. Ausnahmsweise war mein Bus mal pünktlich.

Jede Minute kam mir wie eine Stunde vor. Es wollte einfach nicht 16 Uhr werden. Denn dann würde mich Tim abholen und ich hätte endlich mal wieder Ferien seit fast einem halben Jahr.
Ich mochte den Job als Floristin. Jedoch konnte man es hier in diesem Laden niemandem recht machen.
Alle waren kacke drauf und sobald man was falsch macht geht die Welt unter oder man wird doof von der Seite angeschnauzt.

Als ich zum millionsten Mal auf die Uhr sah, war es endlich 16 Uhr. Mein Blick schweifte direkt zum Fenster wo ich schon Tim mit seinem Auto daher fahren sah.
Ich legte meine Schütze ab und verliess den Laden.

Draussen begrüsste mich Tim mit einer Umarmung. Doch er war nicht alleine hier. Seine beiden Kollegen waren auch mit von der Partie.
Der eine trug eine Mütze und einen Bart. Der andere hatte seine dunkelbraunen Haare fast perfekt nach oben gestylt. Seine Teddybär braunen Augen funkelten mich an. Seine Wangenknocken waren sehr betont was hin sehr schlank wirken liess obwohl er sehr muskulös gebaut aussah. Warte... wie lange starre ich in schon an?

Ich kam wieder zu Sinne und bemerkte wie Tim mir vor dem Gesicht herum fuchtelte,"Erde an Luna, hallo!" - "Hä? Äm ja hi." Die beiden Jungs begannen zu schmunzeln.
"Luna, das ist Freddie," er zeigte auf den Mann mit der Mütze und dem Bart,"und Patrick" er zeigte auf den anderen.
Ich schüttelte beiden zur Begrüssung die Hand.
"Freut mich dich kennenzulernen." Schmeichelte Patrick mir und schmunzelte. Durch sein schmunzeln bildeten sich kleine Grübchen an seinem Wangen was ziemlich niedlich aussah."Mich auch." Erwiderte ich als ich merkte, dass ich ihn schon wieder viel zu lange angestarrt hatte.
Langsam wird's peinlich...

----------------
-------
Haallluuuu :3
Ich melde mich mit einer neuen Story zurück ^-^
Würde mich über Feedback freuen.
:) <3

Complicated [Paluten FanFiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt