Patrick P.o.V
Ich stand im Türrahmen der Küche und beobachtete wie Luna wieder aus ihrem Zimmer in den Flur zurück kehrte. "Viel Glück dir und Krani, mich brauchst du ja wohl nicht mehr." Nuschelte ich als Luna an mir vorbei ging. Sie drehte sich ruckartig um und gab mir eine Ohrfeige.
Ich sah wie ihr Tränen in die Augen stiegen. Noch immer geschockt von der Ohrfeige, sah ich sie geschockt an und rieb mir die Wange. Ohne ein weiteres Wort ihrer und meinerseits verliess sie stürmisch die Wohnung.Ohne weiter über die letzten 5 Minuten nachzudenken lief ich ins Wohnzimmer und warf mich auf die Couch. Schlechte Idee. Mein Kopf fing wieder höllisch an zu Brummen nach diesem jedoch sanftem Aufschlag. Ich schloss meine Augen. Langsam klinget des Brummen meine Schädels ab und ich schlief ein.
Ich wurde von Tim geweckt der mit seiner Hand leicht an meiner Schulter rüttelte,"Na Schlafmütze? Wie geht's dir?" fragte er und lächelte stumm.
"Gut... glaub ich." Ich setzte mich auf und sah ich immer noch etwas verschlafen an. "Möchtest du mir vielleicht jetzt sagen was vorgefallen ist?" stocherte Tim. Ich seufzte nur laut und wandte mein Blick von ihm ab."Komm schon Patrick...ich will nur nicht, dass du dich wieder betrinkst wegen dieser Sache oder sonstige Dinge tust die schlimme Folgen haben können..."sagte Tim mit seiner Fürsorglichen ruhigen Stimme.
"Na schön... Schon als ich Luna das erste mal sah, nachdem wir sie abholten, fühlte ich diese undefinierbare Spannung zwischen uns. Ich wusste nie wirklich ob es Liebe war. Gross hab ich dran auch nicht gedacht. Doch als wir dort auf der Gamescom auf der Twitch Bühne waren, hab ich gesehen wie Luna Krani geküsst hat. Es tat weh tief in meinem kleinen Kürbis Herz... Darum bin ich auch von der Bühne gestürmt. Als ich Krani dann zur Rede stellen konnte, hat er mir gesagt, dass ich Luna vergessen soll und das sie sowieso nichts von mir will. Diese Worte haben mich hart getroffen, ich wollte es wahrscheinlich nicht wahrhaben, dass sie das gesagt hat."Tim sah mich eben so traurig an wie ich ihn wohl ansah. Er legte seinen Arm um meine Schulter und gab mir eine liebevolle Umarmung.
"Ach Mensch Palle... Ich kann irgendwie nicht glauben, dass Luna so drauf ist. Wenn ich euch beide manchmal beobachtete, hätte man denken können, das da was läuft."
Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Du solltest mal mit ihr reden Patrick..." - "Ist vielleicht gerade nicht so eine Gute Idee..." - "Wieso denn?" - "Naja, als sie heute Mittag mal kurz hier war, hat sie mir ne schmackhafte Ohrfeige verpasst." Als ich das sagte entfloh ein kurzer kicher Tim's Mund auf dem ein ernster Gesichtsausdruck folgte.Tim packte mich an meinen Schulter und sah mich nun ernst an."Wenn dir Luna wirklich etwas bedeutet. Musst du mit ihr reden. Egal ob sich nichts von dir will oder total verrückt nach dir ist. Es kommt euch beiden zu gut wenn ihr euch wieder versteht oder nicht mehr ignoriert." Ich nickte unsicher,"Wo ist Luna nun überhaupt?" wollte ich wissen.
Tim griff zu der Zeitung die auf dem kleinem Tischchen lag, riss ein Stück davon weg, zog einen Edding aus seiner Tasche die neben ihm auf dem Boden lag und schrieb eine Adresse darauf. Er drückte mir den Zettel in die Hand."Nimm den Bus Nummer 5 dann bist du schneller." Zwinkerte er mir zu. Ich nickte und erhob mich vom Sofa.Ich suchte nach meiner Jacke, zog meine Schuhe an und rannte los zur Bushaltestelle. Der nächste Bus würde in 3 Minuten hier sein.
Als er angerollt kam bahnte sich leichte Aufregung in mir auf.
Die 20 Minuten fühlten sich wie Ewigkeiten an. Wenn ich Luna gegenübertreten werde, kann so vieles passieren.Liebt sie mich noch? Hat sie mich je geliebt? Will sie mich überhaupt sehen?
Durch diese und weitere Gedanken fuhr der Bus sogar an der richtigen Haltestelle vorbei. Ich drücke schlagartig auf den 'Stop' Knopf und stieg bei der nächsten Station aus.
Diese war ungefähr 500 Meter von der anderen Haltestelle entfernt.Mit schnellen Schritten lief ich die Strasse entlang.
Ich fand die Adresse jedoch nicht.
Sie muss wohl auf der anderen Strassenseite sein. Ohne gross nachzudenken und voller Tatendrang rannte ich über die Strasse.
Ich hörte eine laute Hupe....Luna P.o.V
Nina und ich sassen zusammen an dem kleinen Esstisch und verzehrten unser Abendessen.
Ein lautes Hupen drang durch das offene Fenster links von mir. Wir dachten uns nichts grosses dabei.
Doch auf dieses laute Hupen erklang ein lauter Schrei. Danach gab es einen Knall.Nina und ich sahen uns mir grossen Augen an, schnellten weg vom Tisch in Richtung Haustür unter auf die Strasse. Ein schreckliches Bild erfasste unsere Blicke. Ich konnte nicht fassen was passier war....
----------
Was ist wohl geschehen?
Feedback?
Danke übrigens für 2k <3
DU LIEST GERADE
Complicated [Paluten FanFiction]
Fiksi PenggemarLuna wohnt bei ihrem Bruder Tim Bergmann in Köln. Es ist gerade Gamescom und Vidodayszeit in Köln. Tim's Freunde Patrick(Paluten), und Freddie(Sturmwaffel) sind die ganze Woche über bei ihm und Luna. Doch was passiert wenn Luna sich plötzlich in Pat...