Patrick P.o.V
Ohne gross nachzudenken und voller Tatendrang rannte ich über die Strasse.
Ich hörte eine laute Hupe. Ich sah zu meiner Linken und erblickte wie ein Auto rasend schnell auf mich zugefahren kam. Vor Schock erstarrte ich und Kniff meine Augen zusammen. Ich machte mich auf das gefasst was gleich kommen würde.
"PATRICK!" Hörte ich jemanden schreien. Wenige Sekunden danach wurde ich ich weggeschubst, ich landete unsanft auf dem Boden und ein Knall erklang hinter mir.Total geschockt drehte ich mich um und stand vom Boden auf.
Das Auto, welches mich fast erwischt hätte, stand vor mir. Auf der Motorhaube lag ein braunhaariger Mann. Ich erkannte nicht wer es war, denn dazu blieb mir keine Zeit. Der Besitzer des Autos bäumte sich vor mir auf und packte mich am Kragen."Spinnst du Bürschchen!? Man rennt nicht einfach über die Strasse! Wer bezahlt mir den Schaden?!" Brüllte er mich an. Ich riss mich aus seinem unsanften Griff los."Sind sie noch ganz dicht!? Da liegt ein Verletzer auf ihrer Motorhaube und ihr Wagen ist ihr grösstes Problem?!" Ich schubste den Mann zur Seite.
Ich rannte zum Wagen und rief,"Ruft doch wer einen Krankenwagen! Schnell!" Als ich die Person näher betrachtete, erkannte ich, dass es Krani war der da vor mir lag. Überall Blud. Er regte sich nicht. Ich wusste nicht was ich tuen sollte. Ich stand immer noch total unter SchockEr hat sich mich gerade vor dem Sicheren Tot gerettet! Wer weiss ob er nun mein Schicksal erlitten hat.
"Krani" kam es mit zittriger Stimme aus meinem Mund. Eine Hand umfasste meinen Arm. Ich sah zurück. Es war die Hand von Luna. Sie sah mich panisch an."L-lebt er noch?" Fragte sie leise."Ich weiss es nicht." Antworte ich unsicher.Von weitem hörten wir schon die Sirenen der Polizei und des Krankenwagens. Die Polizei sicherte das Gebiet während Krani direkt in den Krankenwagen eingeliefert wurde.
Sofort wurde erste Hilfe an ihm geleistet. Ich verstand nicht viel von dem was sie taten oder sagten, aber es hörte sich nicht gut an. Zuletzt als sie ihn reanimieren mussten, lief mir ein kalter Schauer den Rücken herunter. Luna klammerte sich immer stärker an meinen Arm. "Können wir mit?" Fragten Luna und ich den Arzt synchron als der die Türen des Wagens schliessen wollte."Ja, aber dann schnell! Wir haben nicht viel Zeit." Luna und ich sprangen in den Wagen und der Fahrer düste mit Blaulicht los.Im Krankenhaus wurde Krani direkt in den OP verfrachtet.Luna und ich waren immer noch total geschockt und standen hilflos in der Gegend rum.
Eine Krankenschwester hat uns vorgeschlagen in der Cafeteria zu warte bis es weitere Ergebnisse gab. Wir folgten ihrem Rat und setzten uns in die Cafeteria.
Ich holte uns beiden je einen Kaffe.Es herrschte Stille zwischen uns. Luna schien im Moment auch gar nicht wütend zu sein. Sie war eher angespannt.
"Luna?" sagte ich leise. Sie sah mich unsicher an,"Ich wollte... wir müssen... Wir sollten reden..." fuhr ich fort. Luna nickte stumm,"Als du auf der Gamescom Krani geküsst hast, hätte ich ihn danach zur Rede gestellt...hat..." Luna unterbrach mich,"Du hast ihm gesagt das du mich sowieso nicht willst..." sagte sie traurig und krallte ihre Finger in den Pappbecher den sie mit beiden Händen umklammert. Ich sah sie geschockt an,"Das...das habe ich..." - "Lass es Patrick... du weisst nicht wie es schmerzt, wenn man sich so hintergangen fühlt von einer Person, in die man sich verliebt hat..." Die letzten Worte nuschelte sie fast nicht verständig in sich hinein, doch ich habe es genau verstanden.
Ich wollte gerade wieder anfangen zu sprechen doch Luna war schon aufgestanden und verschwunden. Ich wollte ihr nachgehen doch da kam gerade Tim und Freddie um die Ecke und hielten mich auf."Gott sei dank Patrick dir geht es gut." sagte Tim erleichtert und umarmte mich kurz."Tim das ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt, ich muss Luna nachlaufen!" Ich versuchte mich an ihm vorbeizuschlängeln,"Warte doch mal." - "Du hast doch gesagt ich soll mir ihr reden! Dann lass mich das gefälligst tun!" Stürmte ich. Nun liess er mich los und ich konnte weiterlaufen.
Luna P.o.V
Er sah mich geschockt an,"Das...das habe ich..." Stotterte er,"Lass es Patrick... du weisst nicht wie es schmerzt, wenn man sich so hintergangen fühlt von einer Person, in die man sich verliebt hat..." Die letzten Worte nuschelte ich fast nicht verständig in mich hinein.
Nach diesen Worten erhob ich mich vom Tisch und rannte weg. Ich wäre fast in Tim und Freddie hineingerannt die mir entgegen kamen,"Lu?" Tim sah mir verwirrt hinterher. Ich beachtete ihn weiter und rannte weiter.Wieso rannte ich jetzt schon wieder weg? Ich renne in letzter Zeit nur weg von meinen Problemen. Das kann es doch auch nicht sein.
Hab ich Angst mich den Tatsachen zu stellen? Will ich sie nicht Wahr haben? Oder will ich gar nicht wissen was die Wahrheit ist?Vor dem Krankenhaus kam ich zum stillstehen. Ich sah mich um und erkannte zu meiner Rechten eine freie Sitzbank. Ich setzte mich auf diese und vergrub mein Gesicht in meinem Händen. Die Tränen die meine Augen verliessen tropften einzeln auf meine Jeans die ich trug und färbten die Stelle auf der sie aufkamen dunkel.
Ich hörte wie jemand meinen Namen rief. Die Stimme gehörte zu Patrick. Ich blickte auf und sah wie er auf mich zu kam."Was willst du von mir?! Lass mich in ruh!" Schrie ich.
Ich stand auf und stellte mich vor ihn.
Ich hätte ihm am liebsten alle Schande gesagt doch er liess dies nicht zu.Er nahm meinen Kopf zwischen seine Hände und versiegelte seine Lippen mit meinem.
-----------
Na, was wird wohl nun passieren? Wie wird Luna auf den plötzlichen Kuss reagieren? ;)
Feedback? :)
<3
DU LIEST GERADE
Complicated [Paluten FanFiction]
FanfictionLuna wohnt bei ihrem Bruder Tim Bergmann in Köln. Es ist gerade Gamescom und Vidodayszeit in Köln. Tim's Freunde Patrick(Paluten), und Freddie(Sturmwaffel) sind die ganze Woche über bei ihm und Luna. Doch was passiert wenn Luna sich plötzlich in Pat...