Patrick P.o.V
Wir befanden uns gerade mitten in einem Twitch Livestream.
Tim und Freddie spielten gerade ein Spiel. Ich liess meinen Blick über die Menge schweifen. Ich suchte nämlich Luna. Als ich sie entdeckte blieb mir die Luft weg. Ich sah wie sie mit Krani dem Schwein knutschte.
Was soll das!?
Ich liess mein Mikrofon fallen und stürmte von der Bühne. Mir war egal ob das jetzt jeder mitbekommt.Mit kräftigen Schritten stürmte ich auf Krani zu der sich die Nase zu halten schien. Ich packte ihn am Kragen und zog ihn hinter mir her."Ey! Geht das auch ein bisschen sanfter?" nörgelte er mich an.
Als ich eine einigermassen ruhige Stelle gefunden hatte stellte ich ihn zur Rede."Was sollte das eben!?" ich kochte vor Wut."Wow ganz ruhig, was soll gewesen sein?" fragte er als ob er nichts wüsste. Ich sah wie Blut an seiner Hand herunter lief mit der er seine Nase hielt. Wahrscheinlich hatte Luna ihm eine geklatscht."Du weisst ganz genau was ich meine. Wieso hast du Luna geküsst!?" Ich versuchte meine Stimme zu senken. Es musste ja nicht gleich jeder wissen was los ist.
"Was geht dich das an?" - "Das geht mich sehr wohl was an! Also raus mit der Sprache." - "Ich hab mit Luca(Concrafter) gewettet." - "Natürlich.. Und das soll ich dir jetzt glauben." - "Ist so!" - "Ja klar..." - "Und was willst du überhaupt von Luna? Glaubst du echt das sie Interesse an die hat? So ein tolles Mädchen wie sie steht doch nicht auf solche Jungs wie du." -
"Woher willst du das wissen? Dir glaub ich kein Wort mehr!" Ich schupste ihn weg und lief davon."Sie hat es mir gesagt!" rief er. Wie versteinert blieb ich stehen."Sie will nichts von dir Patrick! Versteh das doch endlich!"Luna P.o.V
Ich rannte durch die ganzen Hallen. Ich wollte einfach weg von hier um endlich klaren Gedanken fassen zu können. Ich wollte irgendwohin wo ich einen kurzen Moment für mich hatte.Im VIP Bereich fand ich eine Treppe die nach oben aufs Dach führte. Ich nahm mir dieser an und kam oben auf Dach raus. Ich war zwar nicht alleine
doch wenigstens waren es weniger Menschen als unten. Ich setzte mich an den Rand und liess meine Beine über den Rand baumeln. Nun da ich etwas klaren Kopf hatte kamen alle Gefühle hoch. Trauer, Angst, Einsamkeit. Ein zwei Tränen kullerten über meine Wangen.Ich ich Patrick verloren? Wollte er je etwas von mir? Ist er überhaupt wegen dem Kuss zwischen Krani und mir von der Bühne verschwunden?
Fragen wollte ich ihn jetzt nicht. Ich wollte ihm jetzt nicht unter die Augen treten, nicht nach diesem Vorfall.Ich hörte Schritte hinter mir. Dazu erklang eine Stimme,"Luna?" Doch es war nicht die Stimme von jemandem den ich jetzt gerne bei mir hätte. Nein. Von der Person die ich jetzt am wenigsten gebrauchen könnte."Was willst du Krani?" Ich stand auf und funkelte ihn böse an."Entspann dich. Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich hätte dich nicht einfach küssen dürfen..." - "Ach, und das fällt dir jetzt ein?" - "Ja... Sorry. Aber es hätte ja nichts zu bedeuten. Es geht ja nicht gleich die Welt unter oder so..." - "Tja... Für dich vielleicht nicht..." Grummelte ich ihn mich hinein. Er kam ein zwei Schritte auf mich zu,"Ist es wegen Patrick?" Ich sagte nichts,"Schlag ihn dir lieber aus dem Kopf. Er will nichts von dir." Diese Worten durchbohrten mein Herz wie ein Schuss. Eine Träne bahnte sich dem Weg über meine Wange,"Woher willst du das wissen!?" fragte ich mit zittriger Stimme."Er hat es mir selber gesagt. Als du verschwunden warst kam er zu mir und wollte wissen wieso meine Nase blutet. Dann hab ich ihm alles erzählt und er hat dann zu mir gesagt, dass er sowieso keine Interesse an dir hat." Ich wollte seinen Worten keinen Glauben schenken. Ohne ihn auch weiterhin zu beachtet verschwand ich so schnell wie möglich vom Dach. Weg von der Gamescom, weg von Krani, weg von Patrick.
Ich machte mich auf den schnellstem Weg nach Hause. Währenddessen rief ich noch meine beste Freundin Nina an die ebenfalls in Köln wohnt."Nina?[...] Kann ich führ ein paar Tage zu dir kommen?[...] erzähle ich dir wenn ich da bin.[...]Danke, du bist die beste."
Zu Hause angekommen packte ich meinen Rucksack und stopfe ein paar
Klamotten, ein Nessessär ein und machte mich dann auf dem schnellsten Weg zu Nina auf.-------
Was hat Krani da bloss für eine Lawine losgetreten?
Feedback?
<3
DU LIEST GERADE
Complicated [Paluten FanFiction]
FanfikceLuna wohnt bei ihrem Bruder Tim Bergmann in Köln. Es ist gerade Gamescom und Vidodayszeit in Köln. Tim's Freunde Patrick(Paluten), und Freddie(Sturmwaffel) sind die ganze Woche über bei ihm und Luna. Doch was passiert wenn Luna sich plötzlich in Pat...